Hat aber nicht gereicht
Kein Auswärtssieg?
Hat aber nicht gereicht
Kein Auswärtssieg?
Hat aber nicht gereicht
Naja ihr steht ja wohl besser da,als du es dir hast erträumen können
Naja ihr steht ja wohl besser da,als du es dir hast erträumen können
Nee, ich wollt eigentlich um die Meisterschaft mitspielen aber seit der Schwächephase ab Mitte November kann ich mir das natürlich abschminken.
Egal:
:):):)....:):):)....:).........:)
:).........:)............:).......:)
:):):)....:):):).......:)....:)
:)................:)........:).:)
:)..........:):):)..........:)
Nee, ich wollt eigentlich um die Meisterschaft mitspielen aber seit der Schwächephase ab Mitte November kann ich mir das natürlich abschminken.
Egal:
Boh, jez klaust Du schon aus dem Frankfurt-Fred?
edit: Wenigstens den Unterschied zwischen Schwarz und Weiß kennst Du!
Abstand auf die Spitze verkürzt
Deutscher Meister wird nur der FSV
Kein Auswärtssieg?
Doch
:):):)
Glückwunsch übrigens zum Nichtabstieg.
Muss man auch mal als Lautrer zugeben.
Der Nichtabstieg wurde aber auch durch gute Transfers erarbeitet.
Und damit nicht alles positiv ist,vor dem Spieler Bance muss man Respekt haben,von seinen Aussetzern auf dem Feld und in seinem ''eher ungeschickten'' Umgang mit Frauen weniger
Glückwunsch übrigens zum Nichtabstieg.
Muss man auch mal als Lautrer zugeben.
Der Nichtabstieg wurde aber auch durch gute Transfers erarbeitet.
Mal gucken wie ihr euch nächste Saison schlagt
Hm echt ärgerlich diese Schwächephase im November/Dezember, sonst hätt das echt noch was werden können mitte Meisterschaft.
der herr fritz zeigt übrigens öfters mal gern die rote karte fällt mir grad auf
Das gehört ja auch u.a. zu den Aufgaben eines Schiedsrichters
Das gehört ja auch u.a. zu den Aufgaben eines Schiedsrichters
herr fritz macht das aber überdurchschnittlich oft
bin ich eigentlich jetzt nicht mehr auf ignore
Wollte auch an dieser Stelle darauf inweisen, dass ich 2 Karten für das Spiel Mainz gegen Wolfsburg am 27. März zu verkaufen habe. Stadion ist - wie immer - bereits ausverkauft.
http://www.tooor.de/forum/b-biete-…-wolfsburg.html
Fragen und Antworten: Die neue Coface-Arena
Was kostet das Stadion ?
Veranschlagt sind 60 Millionen Euro. Davon rund 45 Millionen Euro allein für die Arena, den Rest verschlingen Erschließung, Parkplätze, Zufahrtsstraßen. Davon übernimmt der Verein 7,5 Millionen Euro, das Land 12,5, die Stadt zahlt 7,5Millionen (überwiegend für die Infrastruktur) und bürgt für weitere 32,5 Millionen Euro. Die muss der Verein FSV Mainz 05 in Pachtform zurückzahlen. 3,3 Millionen Euro pro Jahr in der ersten Fußball-Bundesliga, jährlich 2,3 Millionen bei Zweitliga-Zugehörigkeit.
7,5mio von der Stadt, 12,5mio vom Land und weitere 33,5mio,die erst in 10 Jahren entgültig zurückgezahlt sind.
Da kann dann auch langsam mal der Zeigefinger vom FCK auf sich selbst gerichtet werden.
3,3mio sind natürlich nicht gerade wenig für Mainz.
Sollte man es mal von der Theorie sehen und Mainz macht das gleiche durch wie Lautern und steigt nächste Saison ab und dümpelt in Liga 2 rum, wirds langsam eng mit dem Geld.
7,5mio von der Stadt, 12,5mio vom Land und weitere 33,5mio,die erst in 10 Jahren entgültig zurückgezahlt sind.
Da kann dann auch langsam mal der Zeigefinger vom FCK auf sich selbst gerichtet werden.
3,3mio sind natürlich nicht gerade wenig für Mainz.
Sollte man es mal von der Theorie sehen und Mainz macht das gleiche durch wie Lautern und steigt nächste Saison ab und dümpelt in Liga 2 rum, wirds langsam eng mit dem Geld.
Danke für diese gewohnt messerscharfe Analyse
Danke für diese gewohnt messerscharfe Analyse
![]()
![]()
thx
Im Onlineshop gibt es für das Spiel gegen Wolfsburg ca. 90 Steher im Block L (Gegentribühne). Sind wohl Karten, die Wolfsburg nicht verkauft hat!
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=94
Bance wieder angezeigt
Stürmer Aristide Bance von Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat wieder Ärger mit der Polizei. Gegen den Angreifer aus Burkina Faso wurde am Mittwoch Strafanzeige gestellt.
Laut eines Polizeisprechers habe sich eine Passantin am Mittwochvormittag über die rüde Fahrweise Bances, der mit seinem Auto im Mainzer Stadtteil Hechtsheim unterwegs war, beschwert. Daraufhin sei es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Bance und der Frau gekommen. Als Folge haben sich beide gegenseitig bei der Polizei wegen Beleidigung angezeigt.
Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen und wollen dabei unter anderem Zeugen anhören. Die Ergebnisse der Untersuchungen sollen der Staatsanwaltschaft übergeben werden.
Bance war bereits im August des vergangenen Jahres ins Visier der Polizei geraten. Damals hatte eine 25-jährige Frau ihm vorgeworfen, sie auf dem Parkplatz vor dem Mainzer Bruchwegstadion geschlagen zu haben.
Bance wieder angezeigt | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Bance und sein Umgang mit Frauen
Mal sehn wieviel Schweigegeld er diesmal zahlt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!