"Dann brechen wir die Kacke ab"
Großartig vom Reporter
"Dann brechen wir die Kacke ab"
Großartig vom Reporter
Offizielle Website des 1. FSV Mainz 05 - News Details[tt_news]=10465&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=227333aea9
ob Klasnic nochmal zu alter Stärke zurückfindet?
Offizielle Website des 1. FSV Mainz 05 - News Details[tt_news]=10465&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=227333aea9
naja, in bolton hat er einigermaßen gut getroffen, wenn er denn mal gespielt hat
Stürmer
Starker Transfer! Jetzt muss er nur noch im Sturm mit Bällen gefüttert werden
Könnte dem FSV wirklich weiterhelfen
Der Killer zurück in der Bundesliga!
Steigen trotzdem ab
Steigen trotzdem ab
Wette?
Wette?
Ne Kiste auf Klassenerhalt würde ich setzen
Wette?
Mit angepassten Quoten gerne, da die Wahrscheinlichkeit dank Mannschaften wie Augsburg, Düsseldorf, Freiburg, Fürth usw. leider wirklich nicht so hoch ist
Mit angepassten Quoten gerne, da die Wahrscheinlichkeit dank Mannschaften wie Augsburg, Düsseldorf, Freiburg, Fürth usw. leider wirklich nicht so hoch ist
Aber erst mal die Fresse aufreißen, gell?
bornheimer jungs
Bei meinen Lieblingsmannschaften wie Mainz mach ich das doch gern
Bei meinen Lieblingsmannschaften wie Mainz mach ich das doch gern
Gut, Du wolltest das ja mit Quoten machen. Daher folgendes:
Wenn Mainz nicht absteigt musst Du mit Mainz - Trikot zu nem Spiel in den Mainz-Fanblock, ansonsten ich mit FVS Frankfurt - Trikot in den Fanblock.
Da das zweitere ja wesentlich schlimmer ist das das erstere passt das ja dann auch mit den Quoten
Gut, Du wolltest das ja mit Quoten machen. Daher folgendes:
Wenn Mainz nicht absteigt musst Du mit Mainz - Trikot zu nem Spiel in den Mainz-Fanblock, ansonsten ich mit FVS Frankfurt - Trikot in den Fanblock.
Da das zweitere ja wesentlich schlimmer ist das das erstere passt das ja dann auch mit den Quoten
Eine gute Wette wäre es, wenn ihr jeweils mit dem Mainz bzw. FSV Trikot in den Eintracht-Fanblock gehen würdet
Eine gute Wette wäre es, wenn ihr jeweils mit dem Mainz bzw. FSV Trikot in den Eintracht-Fanblock gehen würdet
Das mache ich sowieso schon regelmäßig
Das mache ich sowieso schon regelmäßig
Da siehst du mal wie Tolerant die SGE Fans sind
Hätte ich kein Problem mit, die Eintracht ist dem einzig wahren FSV freundlich gesinnt:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!