wenn sogar der blinde Andersen mit euch so gut spielen kann, kann Kloppo ja erst recht kein Trainergott sein
Ansichtssache
wenn sogar der blinde Andersen mit euch so gut spielen kann, kann Kloppo ja erst recht kein Trainergott sein
Ansichtssache
der Jörn is in Guter, sehr akribisch arbeitender Trainer. Ich finde den gut. Der paßt zu Mainz und wird den Durchmarsch machen.
der Jörn is in Guter, sehr akribisch arbeitender Trainer. Ich finde den gut. Der paßt zu Mainz und wird den Durchmarsch machen.
Hat der nit mit Oberhausen akribisch den Aufstieg und mit Offenbach den Klassenerhalt verpasst. Hoffe nit, dass das den Mainzern ebenfalls gelingt
Hat der nit mit Oberhausen akribisch den Aufstieg und mit Offenbach den Klassenerhalt verpasst
. Hoffe nit, dass das den Mainzern ebenfalls gelingt
Naja, sinn jetzt schon andere Voraussetzungen würd ich ma sagen
Aber sieht momentan echt gut aus was die spielen
Hat der nit mit Oberhausen akribisch den Aufstieg und mit Offenbach den Klassenerhalt verpasst
deshalb ja meine These
steigt ihr mal ruhig auf, immernoch besser, wie die Höllenmenschen
Naja, sinn jetzt schon andere Voraussetzungen würd ich ma sagen
Aber sieht momentan echt gut aus was die spielen![]()
Jepp, wenn Ihr ins Rollen kommt, wirds für andere schwer, nur die Abwehr ist meiner Meinung nach nicht unbedingt sattelfest
deshalb ja meine These
Äh also äh also äääh mit Oberhausen den Bundesligaaufstieg zu verpassen sagt jetz aber über nen Trainer eher was positives aus als was negatives, oder?
Und Oxxenbach: die sinn halt kacke, da war net mehr zu holen
steigt ihr mal ruhig auf, immernoch besser, wie die Höllenmenschen
Da brauchst Dir keine Sorgen machen, die Traditionalisten werden schon noch ihren Einbruch erleben
Jepp, wenn Ihr ins Rollen kommt, wirds für andere schwer, nur die Abwehr ist meiner Meinung nach nicht unbedingt sattelfest
Is aber deutlich besser geworden innen letzten Spieln
(OK, gestern war kein wirklicher Gegner da, der sie gefordert hätte, aber nur 1 Gegentor aus den Spielen gegen Nürnberg und Köln is schon ok )
Was der mit Oberhausen geschafft hat, war einmalig. Die wollten nicht absteigen und sind fast aufgestiegen. Wer mit solch einen Trümmerhaufen wie Oberhausen zu der Zeit fast aufsteigt, kann kein schlechter sein.
Was der mit Oberhausen geschafft hat, war einmalig. Die wollten nicht absteigen und sind fast aufgestiegen. Wer mit solch einen Trümmerhaufen wie Oberhausen zu der Zeit fast aufsteigt, kann kein schlechter sein.
so isses und den Abstieg mit Offenbach kann man ihm auch nit anlasten...als er übernommen hat, steckte die Karre schon ziemlich im Dreck
so isses und den Abstieg mit Offenbach kann man ihm auch nit anlasten...als er übernommen hat, steckte die Karre schon ziemlich im Dreck
Zu Oberhausen: agree, zu Offenbach: dann hätte er die Aufgabe nicht übernehmen sollen
Kämpft endlich, ihr Versager!!!
![]()
![]()
Wie jetzt, in der Halbzeitpause? (was hättse gestern zu meinen gesagt?)
![]()
![]()
Spielt Bayern schon heute?
die drehen dat noch ...3:2 für mainz
die drehen dat noch ...3:2 für mainz
wird dann aber langsam zeit anzufangen...
wird dann aber langsam zeit anzufangen...
ich korrigiere auf 2:2
ich korrigiere dann mal ganz wagemutig auf 0:2
ich korrigiere dann mal ganz wagemutig auf 0:2
gewagter Tipp. Aber dein Mut hat sich am Ende gelohnt- ging tatsächlich 0:2 aus
Respekt oeke
gewagter Tipp. Aber dein Mut hat sich am Ende gelohnt- ging tatsächlich 0:2 aus
knapp vorbei...warum müssen die ausgerechnet gegen die blöden aachener verlieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!