hätte ihn ganz gerne bei uns gesehen, aber eben nicht für diese ablöseforderungen
Mainz dürfte in der nächsten Saison der wirtschaftlich schwächste Bundesligist sein ...
Naja, egal, einmal wirsten ja dann wohl bei euch sehen können
hätte ihn ganz gerne bei uns gesehen, aber eben nicht für diese ablöseforderungen
Mainz dürfte in der nächsten Saison der wirtschaftlich schwächste Bundesligist sein ...
Naja, egal, einmal wirsten ja dann wohl bei euch sehen können
Glückwunsch
GW, endlich 'nen Briefkopf
Ich habs seit Wochen vorausgesagt
Was is passiert ???
Was is passiert ???
![]()
Mainz 05 ist erstmals Deutscher Meister, genau wie ML schon seit Wochen schreibt.
Mainz 05 ist erstmals Deutscher Meister, genau wie ML schon seit Wochen schreibt.
Schaiße - ich hab ne komplette Saison verpasst.
In was sind die denn dt. Meister - Saumagenweitwurf oder was ??
Schaiße - ich hab ne komplette Saison verpasst.
![]()
![]()
In was sind die denn dt. Meister - Saumagenweitwurf oder was ??
![]()
A-Jugend 2:1 gegen BVB
Was is passiert ???
![]()
Klicksu in meine Signatur
und Glückwunsch nach Meenz
Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 hat den Energieversorger Entega aus Darmstadt als Hauptsponsor gewonnen. Wie der Aufsteiger mitteilte, hat der Vertrag mit dem auf Ökostrom spezialisierten Unternehmen eine Laufzeit von drei Jahren. Die Höhe der Zuwendungen werden auf knapp drei Millionen geschätzt.„Das ist wieder ein großer Tag für den Verein. Der neue Sponsor passt zu uns, weil es wieder ein Partner aus der Region ist“, sagte FSV-Präsident Harald Strutz. Gemeinsames Ziel sei es, Mainz 05 zu einem„CO2-neutralen Verein“ zu machen. Der FSV soll als ökologisches Vorbild für die Region wirken.
Bild.de
Dazu gibts für jeden Spieler noch ein Greenpeace Jahresabo
Neben dem Wappen wird das Trikot durch den Sponsor aber ganz schön verkackt
Naja als Absteigertrikot reicht es
Alles anzeigen
Neben dem Wappen wird das Trikot durch den Sponsor aber ganz schön verkackt
deswegen isset ja auch schwarz
deswegen isset ja auch schwarz
Der Stachel sitzt tiiiiiieeeef
Der Stachel sitzt tiiiiiieeeef
![]()
![]()
![]()
Ja, die getroffenen Hunde bellen. Nee, ich wünsch euch viel Glück in Liga 1, vielleicht gewinnt ihr ja das ein oder andere Spiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!