bis sa ... auch nein du bist ja ein hsv-verräter ....
Ich stehe nur zu meinem vor Monaten gegebenen Wort
Jetzt abba wirklich n8
bis sa ... auch nein du bist ja ein hsv-verräter ....
Ich stehe nur zu meinem vor Monaten gegebenen Wort
Jetzt abba wirklich n8
wo sollte es sonst sein?
hmm irgendwo zwischen 86,5 und 170,50
hmm irgendwo zwischen 86,5 und 170,50
Also in HH bekommt nimmt jedes Kind mit der Muttermilch auf daß NDR2 "ganz am Anfang" kommt
ok,hab abgedrückt
ok,hab abgedrückt
![]()
befindet sich immer noch auf einem "aufstrebenden Ast"
Der Ast wird bald brechen
sach doch wat.
Hab überlegt, ihn zu schonen, nachdem ich schon der komischen Yogi oder so was reingeschrieben hab. Alle paar Stunden pushen; die meinen, hier kriegt man problemlos jede Karte ge- und verkauft.
sach doch wat.
Hab überlegt, ihn zu schonen, nachdem ich schon der komischen Yogi oder so was reingeschrieben hab. Alle paar Stunden pushen; die meinen, hier kriegt man problemlos jede Karte ge- und verkauft.
Sobald man sich vorgestellt hat kriegt man das doch auch
Sobald man sich vorgestellt hat kriegt man das doch auch
![]()
Hallo ich bin der HBabbe, ich brauch dringend 1 Ticket für St. Pauli vs. DunkelDeutschland
Angebote per PN bitte
Hallo ich bin der HBabbe, ich brauch dringend 1 Ticket für St. Pauli vs. DunkelDeutschland
![]()
Angebote per PN bitte
Ist dat geil, les grad durch Zufall Borusses Einstandsposts.
Ist dat geil, les grad durch Zufall Borusses Einstandsposts.
![]()
![]()
der war ja ein richtiger Bettler
Nacht
Nacht
Guten Morgen
Guten Morgen
Doch jemand heute morgen am arbeiten. Morgen Tom
Doch jemand heute morgen am arbeiten. Morgen Tom
Morgen Jürgi ,
ja bin arbeiten, hab ja nächste Woche frei, muß noch paar Kleinigkeiten erledigen.
Bei dir alles fit?
Morgen Jürgi
,
ja bin arbeiten, hab ja nächste Woche frei, muß noch paar Kleinigkeiten erledigen.
Bei dir alles fit?
Alles im grünen Bereich. Das WE kann kommen. Scheint ja wettertechnisch halbwegs ok zu sein.;)
Alles im grünen Bereich. Das WE kann kommen. Scheint ja wettertechnisch halbwegs ok zu sein.;)
Denke ich auch mal, we ist wieder gut verplant und di ganz in der früh gehts richtung München dann ab nach Athen, da hats mom 29 Grad
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!