sag mal....
Also rein spontan würd ich mal 'nein' sagen, zumindest aufm deutschen Markt wüßte ich nicht das es Kippen mit "London" im Namen gibt
sag mal....
Also rein spontan würd ich mal 'nein' sagen, zumindest aufm deutschen Markt wüßte ich nicht das es Kippen mit "London" im Namen gibt
Sicher?
o.k.
Deswegen fand ich es lustig, in Burma die Marke "London" mit der Aufschrift "King Size" zu sehen.....
o.k.
Deswegen fand ich es lustig, in Burma die Marke "London" mit der Aufschrift "King Size" zu sehen.....
![]()
Also wenn ich "London" höre denke ich im Gegensatz zu dir nicht als allererstes an Gummis
Also wenn ich "London" höre denke ich im Gegensatz zu dir nicht als allererstes an Gummis
![]()
Nee, da denk ich daran, ob ich über den FCN ein Ticket krieg...
![]()
echt nich??
![]()
echt nich??
![]()
![]()
![]()
aber bei "King Size" drängt es sich doch geradezu auf, oder?? O.k., vlt. nicht für dich....
aber bei "King Size" drängt es sich doch geradezu auf, oder??
O.k., vlt. nicht für dich....
ja, er passt nicht mit dem ganzen Körper in das Kondom wie du
![]()
![]()
hätten deine Eltern doch....., ach, ist auch egal.....
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!
Der Laberthread wird schon von fremden Tieren besiedelt,weil hier so wenig los ist
Der Laberthread wird schon von fremden Tieren besiedelt,weil hier so wenig los ist
![]()
Raststätte
Auch nix zu tun?
James,sagen sie was!
Raststätte
![]()
Auch nix zu tun?
nö, hab nix zu tun
Wünsche allen Usern noch FROHE PFINGSTENund einen GUTEN MORGEN
Wünsche allen Usern noch FROHE PFINGSTENund einen GUTEN MORGEN
![]()
![]()
![]()
Dem ist nix hinzuzufügen.
Dem ist nix hinzuzufügen.
![]()
Na dann sind wir ja zufrieden.;)
Morgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!