Da simma dabei
Hauptsache es gibt nicht wieder 6...........
Da simma dabei
Lt. Paderborner HP kurzfristig - nach dem Bremer Scheitern gesern - angesetzt.
Bin mir aber noch unsicher. Wir spielen am Dienstag die erste Runde im Kreispokal in Essentho. Bin noch in der Zwickmühle....
Komma und sach kurzfristich Bescheid, wann de im Stadion bist. Man wird ja wohl Karten an der Tageskasse bekommen, oda?
Osnabrück trifft 31 Mal
Der VfL Osnabrück hat ein Testspiel beim 1. FCR 09 Bramsche Sage und Schreibe mit 31:0 gewonnen.
![]()
Zur Halbzeit stand es bereits 11:0 für die die Mannschaft von Trainer Claus-Dieter Wollitz
Osnabrück zeigte sich gegen den Amateur-Klub äußerst spielfreudig und torhungrig. So deutlich wie das Ergebnis war auch die Überlegenheit des Zweitligisten auf dem Platz.
Am häufigsten trafen Chitsulo (6 Tore), Reichenberger (6), Frommer (4), Thomik (4) und Nouri (3).Bedauernswerte Amateure
![]()
Quelle: Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Gruß Rochus
wow, damit ist der Aue-Rekord (27:0) geknackt
bin aus der Schweiz zurück und hab mal wieder aktualisiert.
aber da ward Ihr ja in guter Gesellschaft, Bochum und Frankfurt können da ein Lied von singen....
TESTSPIEL GEGEN ATHEN
Am Mittwoch, den 25. Juli, 18 Uhr, trifft der 1. FC Kaiserslautern in Mechtersheim auf die Mannschaft von Panionios Athen. Der griechische Erstligist wird derzeit von Ewald Lienen trainiert. Der Eintritt zu diesem Spiel kostet für Erwachsene sieben Euro, für Jugendliche drei Euro.
TESTSPIEL GEGEN WEHEN-WIESBADEN ABGESAGT
Das geplante Vorbereitungsspiel der "Roten Teufel" gegen den
Ligakonkurrenten SV Wehen-Wiesbaden muss der 1.FC Kaiserslautern leider absagen. Das Team um Trainer Kjetil Rekdal hätte sich gerne den FCK-Fans in der Region um Bad Kreuznach vor dem Start der neuen
Saison präsentiert.
Der FCK bedankt sich herzlichst beim SV Wehen-Wiesbaden für die kooperative Bereitschaft in dieser Sache.
Das Aufeinandertreffen sollte am Samstag, 28.07., um 15:00 Uhr in
Bad Kreuznach ausgetragen werden.
Quelle : http://www.fck.de
Gruß Rochus
Komma und sach kurzfristich Bescheid, wann de im Stadion bist. Man wird ja wohl Karten an der Tageskasse bekommen, oda?
Habe mich entschieden und bin nicht da. Muss bis sechs arbeiten und werde mir dann das Kreispokalspiel antun.
Karten soll es wohl noch reichlich geben an der Tageskasse (obwohl lt. den Berichten im SCP-Forum heute "einiges los war" an der Geschäftsstelle).
Hannover - US Palermo laut Kicker abgesagt
TESTSPIEL GEGEN WEHEN-WIESBADEN ABGESAGT
SVW hat auch Ersatz gefunden ...
Zweitliga-Team testet am Samstag gegen israelischen UEFA-Cup-Teilnehmer
Der 1. FC Kaiserslautern wird es nun, wie bereits gemeldet, nicht, der unserem Zweitliga-Team am Samstag gegenübersteht. Dafür wurde mit Maccabi Netanya ein interessanter Ersatzgegner gefunden. Der israelische Verein war vorige Saison Tabellenzweiter und qualifizierte sich für den UEFA-Cup. Spielort bleibt das Kreuznacher Moebus-Stadion, Anstoß ist um 15 Uhr.
03.08.2007 Shanghai Shenhua v FC Liverpool - Rotterdam De Kuip
05.08.2007 Feyenoord Rotterdam v FC Liverpool - Rotterdam De Kuip
Anstosszeiten von Borussia:
Heute in Bergisch Gladbach 19 Uhr
Samstag in Bochum 17 Uhr
Anstosszeiten von Borussia:
Heute in Bergisch Gladbach 19 Uhr
Samstag in Bochum 17 Uhr
Fährst du hin?
GW
ZitatTestspiel in Mainz abgesagt
Werder Bremen hat auf die angespannte Personalsituation reagiert und das Testspiel in Mainz abgesagt. Das gab Geschäftsführer Klaus Allofs am Mittwochmittag bekannt. "Wir haben eine Liste unserer verletzten Spieler erstellt und die wurde länger als die der einsatzfähigen Profis. Unter diesen Umständen macht ein Testspiel zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn", so Allofs, der bei der Absage nicht nur den sportlichen Aspekt im Kopf hat. "Wo Werder Bremen draufsteht, sollte auch Werder drin sein", so der Geschäftsführer, der beim FSV gern mit einer namhafteren Mannschaft antreten will. "Ich habe mich mit meinem Mainzer Kollegen Christian Heidel darauf verständigt, dass wir die Partie zu einem späteren noch zu bestimmenden Zeitpunkt nachholen."
Quelle:Aktuelles: Verletztenliste zu lang: Testspiel in Mainz abgesagt
Da simma dabei
Oder auch net
Oder auch net
![]()
![]()
So ein Dreck!
Neuer Gegner für Mainz
Mainz 05 hat einen neuen Gegner für das abgesagte Spiel gegen Werder Bremen gefunden: Der Zweitligist spielt am Freitag um 19.00 Uhr gegen Kusami Asante Kotoko aus Ghana.
Werder hatte den Test abgesagt, da der Klub wegen Verletzungssorgen nicht in der Lage war, ein spielstarkes Team aufzubieten.
"Manager Klaus Allofs hat mir mitgeteilt, dass die Bremer auf Grund der personellen Situation nur mit einer Regionalliga-Mannschaft auflaufen könnten – das wäre nicht im Sinne des geplanten Tests", bedauerte Mainz-Manager Christian Heidel.
Quelle: Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Gruß Rochus
Der Hamburger SV hat ein weiteres hochkarätiges Vorbereitungsspiel vereinbart. Am Mittwochabend, 1. August, testet der Bundesligist gegen Italiens Renommierclub und diesjährigen Aufsteiger Juventus Turin. Die genaue Anstoßzeit wird noch festgelegt
Da kommen Erinnerungen hoch
Neuer Gegner für Mainz
Mainz 05 hat einen neuen Gegner für das abgesagte Spiel gegen Werder Bremen gefunden: Der Zweitligist spielt am Freitag um 19.00 Uhr gegen Kusami Asante Kotoko aus Ghana.
Werder hatte den Test abgesagt, da der Klub wegen Verletzungssorgen nicht in der Lage war, ein spielstarkes Team aufzubieten.
"Manager Klaus Allofs hat mir mitgeteilt, dass die Bremer auf Grund der personellen Situation nur mit einer Regionalliga-Mannschaft auflaufen könnten – das wäre nicht im Sinne des geplanten Tests", bedauerte Mainz-Manager Christian Heidel.Quelle: Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Gruß Rochus
Die haben aber gutes Programm: Samstag, 15.30 Uhr spielen sie hier in Paderborn gegen den SCP (quasi als Libori-Warm-Up )
Die haben aber gutes Programm: Samstag, 15.30 Uhr spielen sie hier in Paderborn gegen den SCP (quasi als Libori-Warm-Up
)
Mich würde auch mal interessieren wo der AS Rom diese Vorbereitung überall rumgetingelt ist.
Dortmund, Leverkusen und England weiß ich.
Warum machen die das?
GW
Mich würde auch mal interessieren wo der AS Rom diese Vorbereitung überall rumgetingelt ist.
Dortmund, Leverkusen und England weiß ich.
![]()
Warum machen die das?
![]()
GW
warum ist der FC Bayern in Hongkong?
Richtig - wegen dem Geld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!