ok, ich nehm ein Taxi
bei den entfernungen kannst du auch joggen, fauler sack!!!1!
ok, ich nehm ein Taxi
bei den entfernungen kannst du auch joggen, fauler sack!!!1!
denk ma an die Temparaturen, da macht doch kein normaler Mensch Sport außer Spock vielleicht (ok, der ist nicht normal
)
denk ma an die Temparaturen, da macht doch kein normaler Mensch Sport
außer Spock vielleicht (ok, der ist nicht normal
)
alles faule ausreden !!!1!
ich sage es euch, wir werden mit dem thema noch viel spaß haben und dazu isses zum glück völlig wurscht wie das ganze ausgeht
also alles absolute weltklasse
ich sage es euch, wir werden mit dem thema noch viel spaß haben
und dazu isses zum glück völlig wurscht wie das ganze ausgeht
also alles absolute weltklasse
![]()
Vernünftige Einstellung!
imprinzip ist es nur ne ansichtssache
wenn das bei qatar gemacht wird, werden viele dafür verständnis zeigen
wenn das in russland passiert wird viel mehr diskutiert und wer weiss was daraus noch wird
alels in allem isses ein druckmittel um eigene ziele zu erreichen, wie halt in jeder politik. ich sage schon, es wird noch lustig
imprinzip ist es nur ne ansichtssache
wenn das bei qatar gemacht wird, werden viele dafür verständnis zeigen
wenn das in russland passiert wird viel mehr diskutiert und wer weiss was daraus noch wirdalels in allem isses ein druckmittel um eigene ziele zu erreichen, wie halt in jeder politik. ich sage schon, es wird noch lustig
![]()
So siehts leider aus. Bei anderen hätte kein Hahn gekräht.
Aber ja, lustig wirds. Wobei für 2018 ne Neuvergabe schon richtig knapp wäre.
Das ist doch das ,worüber wir schon seit Jahren diskutieren.Die lesen hier mit.
Katar kündigt Reformen an. Schätze die werden ca. ab 2023 umgesetzt.....
Katar kündigt Reformen an. Schätze die werden ca. ab 2023 umgesetzt.....
Selbst wenn-ein Schritt in die richtige Richtung.
Spock, jetzt mal unter uns: Du glaubst den ganzen Quatsch den du zu diesem Thema hier schreibst auch nicht wirklich oder? Das ist ne Stimmungsmaßnahme, richtig? Komm, sag mal. Ich erzähls auch nicht weiter.
klar
jetzt darfst du dich noch fragen ob Spock das ironisch gemeint hat oder doch nicht
Ich bin aktuell erstmal raus
Spock, jetzt mal unter uns: Du glaubst den ganzen Quatsch den du zu diesem Thema hier schreibst auch nicht wirklich oder? Das ist ne Stimmungsmaßnahme, richtig? Komm, sag mal. Ich erzähls auch nicht weiter.
Na ja, wenn sie nix machen wird gemeckert. Jetzt machen sie was (wenn auch nicht grad in revolutionärem Ausmaß-aber erwartet das jemand? ) dann ist es auch nicht richtig. Ich finde schon, dass es unter dem Druck der Öffentlichkeit Verbesserungen für die Arbeiter geben kann (siehe RSA, Bra), aber natürlich nicht sensationell schnell, das dürfte klar sein. Kann man naiv nennen, aber warten wir´s doch einfach mal ab.
Gebt denen doch einfach mal die Chance-bewerten kann man es nachher immer noch. Die Reformen sind ja lt. Bericht für 2015 angekündigt.
Genau genommen müsste man in ja Katar das ganze Gesellschaftssystem grundlegend reformieren. Andere haben dafür ein halbes Jahrhundert gebraucht.
jetzt darfst du dich noch fragen ob Spock das ironisch gemeint hat oder doch nicht
Ich bin aktuell erstmal raus
oder er hat den falschen Smiley verwendet
Es ist doch jedem klar, dass so Reformversprechen vor allem Beruhigungungspillen sein sollen und sich am Ende nicht wirklich viel ändert, aber trotzdem ist jede Reform, bei der sich etwas verbessern soll, ein Schritt in die richtige Richtung, oder ? Also auch ohne Ironie ist spock's Satz zwar provokant, inhaltlich aber nicht zu widerlegen
Trotzdem bleibt es dabei: Katar hätte niemals die WM bekommen dürfen, ich finde diese FIFA-Austritts-Androhungen auch interessanter und wirksamer als das Katar-Gebashe. Das könnte wirklich noch interessant werden
wie immer gilt auch hier.
es ist schon alles gesagt nur halt nicht von jedem.
wenn sich die großen europäischen verbände zusammentun und sagen, sie spielen nicht in russland und katar, dann wäre die wm uninteressant und wird im tv nicht mehr gesehen. und dann sorgen schon die sponsoren dafür, dass die fifa einlenkt und die wm neuvergibt. also eigentlich ganz einfach. nur ob italien, deutschland, spanien,... dann das auch mit aller konsequenz geschlossen durchziehen ist halt die frage
Aber ja, lustig wirds. Wobei für 2018 ne Neuvergabe schon richtig knapp wäre.
Ach, wenn die Afrikaner das innerhalb von zwei Monaten schaffen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!