Wann issen dat morgen?

WM-Vergabe 2018/2022
-
-
Wann issen dat morgen?
mittachs um 4
-
-
oh Gott!
ZitatRussland und Katar liegen bei den Buchmachern vorn
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732347,00.html]Fußball-WM 2018 und 2022: Bewerber schicken ihre Stars zum Endspurt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] -
wenns in katar bier geben würde dann ganz klar dafür
kurze wege und nich so schattig wie in europa
-
2018: russland (mit spanien/ portugal könnte ich auch leben...)
2022: australien oder katar (mit den amis könnte ich auch leben...)
-
Pro England und Australien.
-
pro bier und steak
-
2018: russland (mit spanien/ portugal könnte ich auch leben...)
2022: australien oder katar (mit den amis könnte ich auch leben...)
Korrekt! Wobei etwas lieber ESP/POR als RUS, aber:
Hauptsache nur England nicht!!!! -
Ich würde mir Belgien/Holland & USA wünschen.
-
-
Prosit
-
also die Länder, die 2018 Spanien und Portugal wählen....die wählen dann für 2022 Katar...Schland wählt Australien, wegen der Uschi WM...
-
also die Länder, die 2018 Spanien und Portugal wählen....die wählen dann für 2022 Katar...Schland wählt Australien, wegen der Uschi WM...
Soll ich jemanden für euch ein Ei an den Kopp werfen? Dann schau ich da heute mal vorbei
Wir sprechen uns dann, wenn sie mich wieder rausgelassen habenEdith sagt: Angebot zurück gezogen. Die schaffen mich ja seit dem WE direkt AUS, wenn ich was anstelle O.O
-
qatar ist schon fix, grad gelesen -
18 Spanien/Portugal, 22 egal
-
pro bier und steak
hier nur wurst und bier -
warum wird 2022 eigentlich auch jez schon vergeben
-
Damit die noch mehr Zeit haben bis dahin Geld aus dem Fenster zu werfen und riesige Stadien zu bauen, die dann niemand niemals mehr nutzen wird.
Vielleicht wars auch doch bei Südafrika zeitlich etwas eng
-
weil sonst in 4 jahren wieder sone vergabeveranstaltung stattfinden müsste und das kostet alles geld (vgl. post von tina - übertragungswagen, dicke limousinen usw), die fifa ist da sehr sparsam
-
weil der Sepp sonst die Bestechungsgelder nich sicher hätte.
wer weiß wie die Wiederwahlpläne umgesetzt werden können -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!