ok, ich lege hiermit ein Geständnis ab
dann hab dich künftich nich mehr so und zahl freiwillig nen fuffi für nen steher
ok, ich lege hiermit ein Geständnis ab
dann hab dich künftich nich mehr so und zahl freiwillig nen fuffi für nen steher
ZitatDrei Milliarden US-Dollar will der Staat in die WM investieren. Zwölf Stadien werden entstehen. Die Stadien sollen nach der WM abgebaut werden und in Drittwelt-Ländern als Entwicklungshilfe wieder aufgebaut werden.
Ein Land, in dem also auch nach der WM die Begeisterung anhält!
geht wohl nur von Innen!
Wir brauchen einen Maulwurf.;)Morgen auf wikileaks: die akte FIFA.
mal Planer vorschlagen
okay, wird katar jetzt passiv gekühlt ?
soll ja CO2-neutral sein
hab ICH mich beschwert?
okay, wird katar jetzt passiv gekühlt ?
die kühlen mit offenen bierwagen
Wenn das Risiko null ist, wieso wurde dann Qatars Bewerbung mit der Risikobewertung 'sehr hoch' eingestuft....?
ich red vom finanziellen Risiko, dass wird in Katar sicherlich genauso, wie in Russland vom Staat gesichert
Das Risiko bei Katar wir wohl eher gesundheitlicher Natur sein
geht wohl nur von Innen!
Wir brauchen einen Maulwurf.;)Morgen auf wikileaks: die akte FIFA.
Irgendwer oder was muss der Schlange mal den Kopf abschlagen!
Wir haben schon einen. Siehe schumicup
Happy Borschtday.
Tja, dann wohl 2022 Katar. Hoffentlich bauen die klimatisierte Stadien, sonst gibt`s Hitzetode ...
Sorry, aber das geht nicht.
Auch mein erster Gedanke - es gibt ja auch ein Leben zwischen den Spielen.
Wo sollen denn bitte bei 45 Grad die Mannchaften trainieren bzw. auch mal außerhalb entspannen ( mal abgesehen davon, dass man aufpassen muss, nicht zufällig das Land zu verlassen ) ? Für die Fans is es ja das gleiche.
Erst dacht ich dann, die Teams wohnen halt in Europa und fliegen nur zu den Spielen hin - is aber wohl gar ned erlaubt außerhalb des WM-Lands zu sein.
Super Entscheidung für die Gesundheit von Spielern und Zuschauern, sowie für die WM-Stimmung, naja für den Fußballsport insgesamt halt.
Vor Überraschung vom Hocker gehaut hats mich aber auch nicht - FIFA halt.
Ich lese es gerade...Russland und Katar?
Das kann ich nicht ernst nehmen diese Entscheidung der Fifa. Das ist eine Entscheidung gegen den Fussball und seine Fans und hat nur wirtschaftliche Gründe. Russland und Katar. Ich brech zusammen......
Naja, Russland geht ja grad noch, auch wenns ned richtig doll is.
Weit is es halt. Und andre Leut sind des auch.
die wm ist nicht heute sondern in 12 jahren
Vielleicht is die spürbare Klimaerkaltung ja dann auch in Katarrh angekommen.
Bevor ichs vergess: danke Sepp, dass nun jedem klar ist, wie wichtig der Sport der FIFA ist.
Mal schaun, obs bis 2022 eine Gegenorganisation zur FIFA gibt - müssen ja nicht gleich 5 sein wie beim Boxen.
Und andre Leut sind des auch.
das denk ich auch immer wenn ich nach bayern einreise
schreib doch dem josef nen netten brief
![]()
Das bringt nichts, aber ich werde Franz einen schreiben.
Edith meint: Natürlich bringt das auch nichts.
schreib doch dem josef nen netten brief
![]()
Ich hätte ihn dieses Jahr in Jo`burg tot trampeln sollen. Diese miese, kleine Bazille
also mit qatar schlägst dem Fass den Boden nun vollends aus, bin im Juni nur mal kurz auf dem weg nach CPT mit qatar airways auf deren flughafen doha zwischen gelandet, da hatte es 45 Grad im schatten, mir wurde übel von der schwüle, wie soll das denn gehen
?????
für mich war`s das mit dem wm-gedöhns!!!
Und Russland ist nicht viel besser!
war der flughafen nich klimatisiert ?
und in katar is wüste, da isses nur warm, schwül eher selten, da lassen sich auch 45 grad aushalten
ich freu mich auch katar
hoffentlich bleiben die nörgler auch zu hause wie sie es versprochen haben
Das war doch Lokist!
Spanien/Portugal war mein Favorit vor Russland. Aber nochmal: eigentlich egal Hauptsache nicht.....
Ossi bleibt Ossi, ich verwechsel euch auch immer ...
![]()
Der Unterschied ist 2. Liga und 5. Liga!
noch...
+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++
na, wird es russland?
Das wäre ne`Katastrophe
und nun das ergebnis:
die deutsche haben dann ihr heimspiele in novosibirsk
Drecks Russen
ich brech in's Essen
Russia
Ich kotze, das gibt es nicht!!!!!
Russland
Wenn jetzt noch Katar kommt, verliert die FIFA ihr komplettes Ansehen.
So ein Mist. Russland, ey. F*ck.
Russen
ach ja, für 2022 sollte ja auch gleich die vergabe folgen... wer war im rennen???
quatar
skandal
:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
boah ist mir schlecht :autsch::autsch::autsch:
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unfassbar :autsch::autsch::autsch::autsch:
qatar:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich freu mich aufs Eröffnungspiel 2022
Quatar : Iran
:autsch::autsch:
so ein quatsch. :rolleyes:
fast, Umkreis 50 Km. Da ist mit bissl Organisation nicht nur nen Doppler sondern Trippler pro Tag drin :winke:
so ist der plan. :mrgreen::winke:
Da hat Sepps Cosa Nostra wieder alle Register gezogen ! Also Rußland ist in Anbetracht der Tatsache, daß hier ein Gastgeber- Neuling den Zuschlag bekommt, der eine gewisse Fußball-Tradition besitzt ,nachzuvollziehen.Zumal auch touristisch sicher einiges geboten wird.Warum also nicht ? Die weißen Nächte von St. Petersburg kann man schonmal mitmachen und die Bierpreise waren beim Moskau -Qualispiel auch ok. Ich denke in Rußland gibt es schöne Sommer und 2018 auch gute Bahnverbindungen ( Aeroflot fliege ich nicht !!!).
Mit den Tickets wird es dort sicher auch einfacher als in England. Und 2016 haben wir die WM ( ohne Argentinien und Brasilien ) in Frankreich.Übrigens ist die Gastfreundschaft in Rußland große Klasse,nur muß man von deutschen Standards absehen.
Zu Katar: Eigentlich ein Witz ! ABER : Die USA ,Japan und Korea hatten vor gefühlten 10 Minuten gerade die WM ausgerichtet . Bis 1990 hatten sich in schöner Regelmäßigkeit Europa und Süd-bis Mittelamerika die WM Ausrichtung geteilt.Bis dann mal andere Kontinente die WM für sich entdeckten.Für Doha sprach offensichtlich nur die Kohle und der Schmierstoff,gegen die USA ,Japan und Korea die erst kürzlich ausgerichteten WM's,gegen Australien die Zeitverschiebung und die (wie in SA) Südhalbkugel.Einer wird sich freuen: Lokist schafft 56 Spiele oder sogar 64 ,denn am 3. Vorrundenspieltag kann man in der Halbzeit sogar die Stadien wechseln.:mrgreen:
wird dann wahrscheinlich mein wm-rekord - ist zumindestens das ziel!!! :winke:
Gebs zu du sitzt auch in der Executive und bekommst für alle Spiele Freikarten.
2022 erwarte ich dann aber alle Spiele von dir! :mrgreen:
mission beendet. mal schauen, ob alle spiele möglich sind. wenn ja, ist das das ziel!!!
+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++
und das war der anfang:
2018: russland (mit spanien/ portugal könnte ich auch leben...)
2022: australien oder katar (mit den amis könnte ich auch leben...)
:winke:
und das ist das ende:
DANKE!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
rob: :klatsch::klatsch::klatsch:
@pek: :thefinger:
ps: ;):winke:
Es ist jetzt zwar erst 01:47 und ich glaube, das ist der Post des Tages.
kacke auch nach dem aufwachen immer noch RUS & KAT
Weiß nicht, ob schon gepostet:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732582,00.html]WM-Vergabe: Das System Blatter läuft wie geschmiert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Die Theorie klingt auf jeden Fall recht plausibel.
Bei dieser Auslosung gings für die Fifa eh nur ums Geld und Katar hat es halt.
Aber es ist eine Sauerrei wie ich finde. Da wäre ich dann doch lieber nach Engalnd zu den Spielen gefahren
Geld regiert die Welt, alles andere zählt (leider) nicht
Also manchmal muß man sich wirklich wundern über die Posts!
Russland 2018 ist in jeder Beziehung nachvollziehbar! Das einem das reisetechnisch zu komliziert ist ist eine Sache-aber unverdient ist es auf keinen Fall und es sprechen genauso viele Gründe für/gegen RUS wie für die anderen europäischen Bewerber. Ich persönlich freue mich für die Russen, das bevölkerungsreichste europäische Land ist halt auch mal dran! Und touristisch abseits vom Fussball ein Traum, speziell im Sommer
Ich denke, England ist letztendlich an der eigenen Arroganz gescheitert (und offensichtlich ja sehr deutlich).
Zu Katar: natürlich was völlig Neues-aber wer hier von "Korruption" und "verkauft" schreit, der sollte sich daran erinnern, dass 2010 und 2014 WMs in Schwellenländern mit komplizierter Infrastruktur und hoher Kriminalität ausgetragen wurden/werden-da wurde dann auch nur gemeckert. Speziell auch von Leuten, die ja sowieso max. 1000km verreisen und für die schon die Ukraine 3. Welt ist!... Irgendwas findet man immer!
Ich hoffe auf 2 tolle WMs-zumindest bei Russland bin ich mir da sehr sicher (und rein tickettechnisch wahrscheinlich wie in SA:):)) und bei Katar muß man halt abwarten, wie die Klima-und Hotelprobleme bewältigt werden.
Ich wünsche jedenfalls den Ausrichtern viel Glück-und dem einen oder anderen Westeuropäer ein bißchen mehr Demut und Weltoffenheit!!
Vielleicht schon bis zur Bewerbung Chinas 2026!
3. WahlgangNation Stimmen Südkorea 5
USA 6
Katar 11
4. Wahlgang
Nation Stimmen USA 8
Katar 14
Vielleicht schon bis zur Bewerbung Chinas 2026!
Dürfte ja dank des Rotationsprinzipes nicht mehr möglich sein.
Daher verstehe ich auch nicht warum fast alle Stimmen Südkoreas nach Katar gegangen sind und man sich somit ins eigene Fleisch schneidet
Dürfte ja dank des Rotationsprinzipes nicht mehr möglich sein.
Daher verstehe ich auch nicht warum fast alle Stimmen Südkoreas nach Katar gegangen sind und man sich somit ins eigene Fleisch schneidet
Also soweit ich es verstanden habe, wollte China seine Bewerbung nur für den Fall, dass Korea oder Japan den Zuschlag bekommen hätten, überdenken. Sollte also trotzt "Rotationsprinzip" (gibt´s das eigentlich in der Form noch?) möglich sein....
Hatte mich aber auch gewundert!
ich stehe immer noch unter shock!
gegen WM in russland habe ich nie was gehabt, musste frueher oder spaeter passieren, aber katar 2022 bedeutet nur eines: heute hat fifa dem fussball einen todesstoss gesetzt! R.I.P.
p.s. danke fuer nen haufen SMS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!