Kann der amtierende Weltmeister nicht einfach diesen dämlichen Confedcup sausen lassen?
ab und zu qualifiziert man sich auch einfach mal nicht für ne wm/em
Kann der amtierende Weltmeister nicht einfach diesen dämlichen Confedcup sausen lassen?
ab und zu qualifiziert man sich auch einfach mal nicht für ne wm/em
Warum sollte man das tun? Im Zweifelsfall super Vorbereitung gegen 2 oder 3 Topgegner. Also ich fand das Dingens geil, als es in Deutschland stattfand. Hat richtig WM-Vorfreude gemacht.
Denke ich auch nicht. Das ist unterschiedlliches Klientel.
Tja, USA wäre ne Option, aber ich glaube nicht an die Kombi 2026 Nordamerika, 2030 Südamerika.
Hast auch wieder recht. Dann vielleicht eher Australien, fehlt ja noch in der Kontinentesammlung.
Hast auch wieder recht. Dann vielleicht eher Australien, fehlt ja noch in der Kontinentesammlung.
Wobei die FIFA aber nicht nach Kontinenten rotiert, sondern nach Kontinalverbänden. Und da Australien diesbezgl dem asiatischen Verband angehört ist eigentlich 2026 ausgeschlossen.
Ist absolut drin in meinen Augen. Wenn sie die Mannschaft punktuell weiter hungrig halten, muss uns da erst mal einer schlagen. Götze ist dann 26, Kroos 28 und ganz viele aus dem Stamm sind noch keine 30. Alle im besten Fußballeralter.
lahm auch wieder dabei und gomez torschützenkönig
Dann vielleicht eher Australien,
Bin ich kein Freund davon ,dann lieber USA . Aber wenn's mal so kommt , dann ist es eben so.Wäre ne lange ,lange Reise.
CL zieht heut wohl nich so ?
Konferenz im Hintergrund und lt. Musik hören, dann geht das.
Vizekusen halt.
Vizekusen halt.
Staune auch ,daß der TV noch läuft.
Wenn die Buli dann Montags spielt ,wird ausschließlich nur Loserkusen angesetzt,das schaut eh keiner.
Ja, Uschi schaut "Der Bachelor" Lev nur mir Skygo
und lt. Musik hören
Achim Mentzel ?
Wenn die Buli dann Montags spielt ,wird ausschließlich nur Loserkusen angesetzt,das schaut eh keiner.
Oder Ingolstadt - Hoffenheim, noch besser.
Ja, Uschi schaut "Der Bachelor"
Lev nur mir Skygo
wie wärs mal mit nem 2. tv?? also für heute ists eh egal, aber so generell
ganz klar pro ingolstadt
ganz klar pro ingolstadt
bis dahin haste dich bestimmt schon ans montagsgucken gewöhnt
wieso diskutiert ihr über die jahreszeit? die wirklich wichtige frage ist doch, ob die fifa es hinbekommt, dass dort richtiges bier ausgeschenkt wird
Ein Klassiker der Bundesligageschichte
wieso diskutiert ihr über die jahreszeit? die wirklich wichtige frage ist doch, ob die fifa es hinbekommt, dass dort richtiges bier ausgeschenkt wird
Der erste echte Post heute !
Also ich find die Advenzzeit als Reisezeit gar nicht schlecht. Mit dem Bier wär natürlich schon wichtig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!