AUS - WÄRTS - SIEG

VfL Bochum
-
-
AUS - WÄRTS - SIEG
-
VAU - EFF - ELL
So geht's!
-
immerhin haben wir es geschafft zweimal so ungefähr in Richtung euer Tor zu schießen.....
-
immerhin haben wir es geschafft zweimal so ungefähr in Richtung euer Tor zu schießen.....
ich hoffe das euer Tainer recht hatte mit der Aussage wenn der VFL so weiter spielt werden noch einige Mannschaften damit Probleme kriegen, ich hoffe das Federico und Maric in Zukunft bei den Amateuren spielen und Azaouagh wieder bei den Profis, dadurch wird das Spiel schneller und kein Standfussball mehr wie in den letzten Wochen. Hut ab vor dem jungen Rzatkowski esrtes Spiel von Beginn an überzeugend gespielt und gleich ein Tor gemacht.
-
ich hoffe das euer Tainer recht hatte mit der Aussage wenn der VFL so weiter spielt werden noch einige Mannschaften damit Probleme kriegen, ich hoffe das Federico und Maric in Zukunft bei den Amateuren spielen und Azaouagh wieder bei den Profis, dadurch wird das Spiel schneller und kein Standfussball mehr wie in den letzten Wochen. Hut ab vor dem jungen Rzatkowski esrtes Spiel von Beginn an überzeugend gespielt und gleich ein Tor gemacht.
war schon 'ne klare Angelegenheit und hochverdient. Mit dem 1:0 war klar, dass da kein Punkt zu holen ist.
Übrigens interessantes Spruchband in eurer Kurve:
"Die Hoffnung trägt Schnäuzer!"
-
war schon 'ne klare Angelegenheit und hochverdient. Mit dem 1:0 war klar, dass da kein Punkt zu holen ist.
Übrigens interessantes Spruchband in eurer Kurve:
"Die Hoffnung trägt Schnäuzer!"
dat fehlt auch noch
-
Tickets für SuperPott 2010
Besser kann man das Fußball-Jahr 2010 kaum abschließen: Am Sonntag, 19. Dezember, treffen im Bochumer rewirpowerSTADION die erfolgreichen 97er-Mannschaften des VfL Bochum 1848, Borussia Dortmund und des FC Schalke 04 aufeinander. Tickets für den SuperPott 2010 sind ab Dienstag, 16. November, erhältlich.
Karten für den vorweihnachtlichen Leckerbissen können im Fanshop am VfL-Stadioncenter, bei Bochum Marketing, Huestr. 9, 44787 Bochum, bei Falter Büchter und Presse im Bochumer Hauptbahnhof und bei Karstadt sports im Ruhrpark Bochum erworben werden. Darüber hinaus sind die Tickets online unter VfL Bochum 1848, im Callcenter unter der Rufnummer01805/951848(14ct./Min) und bundesweit an mehr als 2.500 CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich.Die Eintrittspreise staffeln sich wie folgt:
KAT 1 Sitzplatz (Höhe Mittellinie) 25,00 EUR
KAT 2 Sitzplatz (Höhe 16-Meterraum) 20,00 EUR
KAT 3 Sitzplatz (Hintertorplätze) 15,00 EUR
KAT 4 Stehplatz 10,00 EURErmäßigte Tickets für Kinder bis einschließlich 14 Jahre kosten je 10 EUR (Kategorien 1 bis 3) bzw. 8 EUR (Kategorie 4, Ermäßigung gilt zusätzlich für Schüler, Studenten, Schwerbehinderte).
Für die Fans von Borussia Dortmund und FC Schalke 04 sind folgende Blöcke vorgesehen:
Borussia Dortmund
Block G (Hintertor) 15,00 EUR
Block H1 (Hintertor) 15,00 EUR
Block H2 (Kurve) 10,00 EUR
Block I (16m-Raum-Höhe) 20,00 EURHinweis: Karten für die vorgenannten Blöcke sind nur über die von Borussia Dortmund genannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
FC Schalke 04
Block F (Hintertor) 15,00 EUR
Block E2 (Hintertor) 15,00 EUR
Block E1 (Kurve) 10,00 EUR
Block D (16m-Raum-Höhe) 20,00 EURHinweis: Karten für die vorgenannten Blöcke sind nur über den Schalker Fan-Club Verband erhältlich.
-
Wahnsinn - schwere Körperverletzung und der Typ läuft weiter auf`m Platz rum:
-
war mit sicherheit keine absicht dabei
aber krass aus sah es gestern im fernsehen schon
-
-
naja zumindest is es nur nen schien und wadenbeinbruch
Nach brutalem Foul: VfL-Profi Concha operiert | Fußball- EXPRESS
-
Wenn ich einen so kaputt getreten hätte, hätte ich mich auswechseln lassen...Haben wohl gar kein Gewissen die Herren!
Ich denke, dass er ihn foulen wollte, sorry! Sicherlich nicht das Bein brechen, aber zurückziehen sieht anders aus
-
Glückwunsch an den VFL. Anscheinend gehts ja aufwärts. Prima!
Ich denke, dass er ihn foulen wollte, sorry! Sicherlich nicht das Bein brechen, aber zurückziehen sieht anders ausKeine Ahnung was das sollte. Aber die Attacke galt sicher nicht dem Ball. Das Foul sieht schon ganz übel aus. Es war meiner Meinung nach ein Tritt und kein gewöhnlicher (Ausfall-)Schritt mit voller Körperlast. Die Bilder lassen zumindest einen gewissen Vorsatz vermuten.
Wie peinlich muss das sein, einen Kollegen auf diese Weise derart zu verletzten!?!
YouTube - Union Berlin - VfL Bochum 06.12.10 Horrorfoul von Younga-Mouhani an Concha
-
Ich denke, dass er ihn foulen wollte, sorry! Sicherlich nicht das Bein brechen, aber zurückziehen sieht anders aus
aber jedenfalls nicht das bein brechen, wie du selbst schreibst.Keine Ahnung was das sollte. Aber die Attacke galt sicher nicht dem Ball. Das Foul sieht schon ganz übel aus. Es war meiner Meinung nach ein Tritt und kein gewöhnlicher (Ausfall-)Schritt mit voller Körperlast. Die Bilder lassen zumindest einen gewissen Vorsatz vermuten.
Wie peinlich muss das sein, einen Kollegen auf diese Weise derart zu verletzten!?!
s.o. -
aber jedenfalls nicht das bein brechen, wie du selbst schreibst.
s.o.
ich fands nur heftig das der Berliner Spieler selbst danach so geschauspielert hat, und je lauter die Zuschauer gepfiffen haben, er sich um so länger und heftiger auf dem Boden gewälzt hat.
Ich hoffe der lange Neuhaus hat Eier in der Hose und nimmt Ihn sich dafür mal richtig zur Brust.
Ansonsten alles Gute Concha alter Schwede, Sonntag gewinnen wir für dich , dann ist wieder alles möglich. -
Mit scheint sowieso, dass Union in letzter Zeit ziemlich übermotiviert ist!
Ich hoffe mal, die kriegen jetzt gegen Energie den Sack richtig voll! Aber das macht man sich schon Gedanken, wenn man solche Bilder sieht! -
ich fands nur heftig das der Berliner Spieler selbst danach so geschauspielert hat, und je lauter die Zuschauer gepfiffen haben, er sich um so länger und heftiger auf dem Boden gewälzt hat.
Ich hoffe der lange Neuhaus hat Eier in der Hose und nimmt Ihn sich dafür mal richtig zur Brust.
Ansonsten alles Gute Concha alter Schwede, Sonntag gewinnen wir für dich , dann ist wieder alles möglich.100 % agree.
Neuhaus schien sich nach dem Spiel, als ihm im Fernsehen die Bilder gezeigt wurden, auch seinen Teil zu denken. Respekt übrigens zu Funkel, der sehr sachlich geblieben ist.
-
Jetzt wird der Tonfall aber schärfer:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,733501,00.html]Brutales Foul in der Zweiten Liga: Bochumer Spieler treten nach - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url] -
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,733501,00.html]Brutales Foul in der Zweiten Liga: Bochumer Spieler treten nach - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Wie dumm müssen die drei eigentlich sein, sowas in der Bild zu posten.
-
Du bist nen Scherzkeks ... Der hält da mit voll durchgestrecktem Bein drauf - glatt ROT und sonst gar nix.
Erzähl hier keine Märchen ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!