GW Bochum Ick find aber den ein oder anderen jungen willigen Spieler, und dazu nen neuen Trainer würden Euch gut zu Gesicht stehen näxtes Jahr

VfL Bochum
-
-
GW Bochum
Ick find aber den ein oder anderen jungen willigen Spieler, und dazu nen neuen Trainer würden Euch gut zu Gesicht stehen näxtes Jahr
Euch auch -
Euch auch
Richtisch
Den Jones von Schalke, den Subotic und Kuba vom BVB hab ick schonma aufm Wunschzettel vermerkt
-
Richtisch
Den Jones von Schalke, den Subotic und Kuba vom BVB hab ick schonma aufm Wunschzettel vermerkt
Jones geht nich, der Rest ist OK -
Komme gerade aus dem Stadion und habe mir das Elend mal wieder angetan, zwei Mannschften die eigentlich nichts in der Bundesliga zu suchen haben.
Nächstes Jahr müssen dringend 3 - 4 neue Spieler her, aber bitte nicht wieder das ausgemusterte Fallobst anderer Vereine.Ansonsten sag ich nur: KLASSENERHALT GESCHAFFT, PROST
Glückwunsch, freut mich wirklich!
-
-
glüwu an die nachbarn
-
Bochum. Über hundert Meter und die gesamte Länge der Haupttribüne erstrecken wird sich in absehbarer Zeit die VIP-„Brücke”, die das rewirpower-Stadion mit dem Stadioncenter verbindet.
Das sieht der Umbauplan vor, den die Vorstandsmitglieder des VfL Bochum, Ansgar Schwenken und Thomas Ernst, am Dienstag erst der Presse und abends dann den Werbepartnern präsentierten. 9,4 Millionen Euro etwa wird das und etliches mehr die VfL Bochum Stadioncenter GmbH kosten, finanziert vom VfL, der als Mieter für Zins und Tilgung aufkommen muss.
Nicht enthalten in dieser Summe sind die Aufwendungen der Stadt, die für die Modernisierung und Erweiterung (Damen) der sanitären Anlagen sowie für die Verbesserung des Erscheinungsbildes des Stadions Sorge tragen soll.
Das Stadioncenter wird auf allen Ebenen in Richtung Osten um 26 Meter erweitert, in Richtung Westen betrifft das nur die schon genannte „Brücke” in der 3. Etage, die rewirpower-Lounge. 1300 Menschen, bislang sind es 850, sollen sich dann dort oben tummeln können, etwas mehr als 100 davon finden in sieben Logen Platz - mit direktem Zugang zu ihren Sitzplätzen im Stadion. Insgesamt werden am Ende der bis Januar 2011 terminierten Bauphase fast 1900 Business-Seats zur Verfügung stehen, auch den Besuchern des dann ebenfalls erweiterten zweiten VIP-Bereichs Morrizz. Weil der aktuelle Pressearbeitsbereich ausgelagert wird, erhöht sich die Kapazität des Morrizz von derzeit 350 auf 500 Plätze. Eine etwa 80-prozentige Auslastung sei nötig, um die komplette Investition zu finanzieren. Und um den Risikozuschlag, der bei der Kreditaufnahme erheblich zu Buche schlage, zu reduzieren, hat der VfL eine Landesbürgschaft beantragt.
Ein gläsernes Studio, im Lizensierungsverfahren gefordert, so Schwenken, soll entstehen, der „Bobbi-Familienblock” im Bereich H2 erweitert und der Haupttribüne zugeschlagen werden. Alles Maßnahmen, die zu einer Verringerung der Gesamtkapazität des Stadions führen werden. Unter die 30 000er Marke soll es jedoch nicht gehen.
Vom Tisch ist der von der Fifa einst geforderte zentrale Spieleraufgang. Der Weltverband habe sich, so Schwenken, einsichtig gezeigt. Für die vier Spiele während der Frauen-WM 2011 gilt nun der Einmarsch durch das Marathon-Tor als akzeptable Alternative.
Bleibt die unbefriedigende Parksituation als noch anzugehendes Problem. „Für uns ein wichtiges Thema”, sagte Schwenken, der sich zum Ziel gesetzt hat, die „unzureichende Situation” in den eineinhalb Jahren, in denen gebaut wird, „zu verbessern”. Im Dezember, heißt es, rücken die Bauarbeiter an.
Quelle:waz.de
-
VfL: Geheime Wunschliste mit vier Kandidaten :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
Pit stimmt das alles so
der letzte Absatz ist auch sehr interessant
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR
-
-
VfL: Geheime Wunschliste mit vier Kandidaten :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
Pit stimmt das alles so
der letzte Absatz ist auch sehr interessant
jep allerdings wird ganz klar verschwiegen das von Vereinsseite her viel Geld in den Stadionumbau investiert wird und daher nicht viel überbleibt für Verstärkungen , ist wichtiger für die Frauen WM 2011 nen paar logen im Stadion zu haben wenn Polen - China spielt
anstatt ne neue Truppe für die Bundesliga aufzubauen , in meinen Augen waren die dieses Jahr schon nicht Erstligareif hatten nur Glück das die anderen noch blinder waren.
-
-
Netto Marken- Discount wird neuer Hauptsponsor des VfL
Der VfL Bochum 1848 und Netto Marken- Discount sind ab sofort gemeinsam am Ball: In den kommenden beiden Spielzeiten wird der expandierende Lebensmittel- Discounter neuer Hauptsponsor des Fußball- Bundesligisten.
„VfL Bochum 1848 und Netto Marken-Discount haben sich mit einer professionellen Mannschaft und Sportsgeist jeweils in die Top-Liga gespielt. Wir erobern aktuell das Ruhrgebiet – hier hat der VfL als erfolgreicher Traditionsverein Heimvorteil: Mit unserem Engagement beim VfL Bochum 1848 möchten wir die Bekanntheit unseres Unternehmens weiter steigern“, so Franz Pröls, Geschäftsführer der Netto Marken-Discount AG & Co. KG. „Der Verein ist als authentischer Sympathieträger bestens als unser Kooperations-Partner geeignet: Für uns bilden die umfangreichen Werbemöglichkeiten als offizieller Hauptsponsor einen wichtigen Bestandteil unserer künftigen Markenkommunikation."
Ähnlich sieht das Ansgar Schwenken, Vorstandsmitglied des VfL Bochum 1848: „Mit unserem sympathischen Auftreten sind wir der ideale Partner für Netto. Wir sind überzeugt davon, dass wir auch dank unserer Professionalität die angestrebte Bekanntheitssteigerung und den Imagetransfer positiv begleiten können.“ Zudem sieht der 39-Jährige natürlich auch Vorteile für den Verein. „Netto hat ein äußerst starkes Vertriebsnetz, auf das wir mit gemeinsamen Aktionen zurückgreifen können. Insgesamt sind wir sehr froh, mit einem so großen und verlässlichen Partner zusammenarbeiten zu können.“
Das von SPORTFIVE vermittelte Hauptsponsorship sichert dem Unternehmen über das klassische Trikotsponsoring hinaus vielfältige Werbe- und PR-Leistungen. Dazu gehören u. a. TV-relevante Bandenwerbung, eine umfassende Logopräsenz rund um den Revierclub, Außenwerbung vom Mannschaftsbus bis hin zum Trainingsgelände sowie ein Kontingent an Eintrittskarten, welches für Gewinnspiele genutzt werden soll.
Philipp Hasenbein, Geschäftsführer der SPORTFIVE GmbH & Co. KG: „Ich bin sicher, dass der VfL Bochum 1848 für Netto ein idealer Werbeträger ist und das vermittelte Sponsoringpaket für die Kommunikationsziele des Unternehmens herausragende Möglichkeiten bietet. Wir wünschen dem VfL zusammen mit Netto Marken-Discount eine gute Partnerschaft."
Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und über 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Netto Marken-Discount ist ein expandierendes Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen bis 2011 weitere 850 neue Märkte eröffnen wird. Für die kommenden Jahre ist von einem weiter wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden für Netto Marken-Discount auszugehen.
-
Gelber Flock
-
das blaue geht ja noch aber das gelbe sieht noch beschissener aus wie KIK
-
mann mann mann was für ein Spiel gestern.....:)
-
http://v2.tooor.de/forum/s-kaufge…tml#post1937170
Nur um den Fred mal wiederzubeleben
-
Scheiß Bochum
-
Scheiß Bochum
Tief im Westen -
Tief im Westen
Ich weiß wos liegt, bin nur froh dass ich diese Woche mal weniger rot für meine Choreo erwarten kann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!