jo, Luthe hat ihn wohl verdrängt
dann wars das auch für ihn mit der WM
jo, Luthe hat ihn wohl verdrängt
seh ich auch so ... aber der Youngste Luthe war echt klasse ... auch schon im Pokal
Okay danke !
Ist hier noch jemand?
JA!
Sonntag nen Sieg gegen werder dann ist hier wieder die hölle los
JA!
Sonntag nen Sieg gegen werder dann ist hier wieder die hölle los
dafür aber nach der Leistung vom letzten Sonntag glaub ich nicht dran;)
dafür
aber nach der Leistung vom letzten Sonntag glaub ich nicht dran;)
ich auch nich...
kämpfen und siegen
kämpfen und siegen
dat wird nix
dat wird nix
genau
genau
Glashaus
Glashaus
Wieso Glashaus? Ich habe wirklich nix gegen Bochum aber das war für uns ganz gut, dass die gegen Werder nichts holen, außerdem freue ich mich riesig für Werder. Also ein perfektes Ergebnis und darüber freue ich mich.
Von der Einstellung her kann ich der Truppe keinen Vorwurf machen steht es nach 5 min. 2-0 geht das Spiel anders aus. Werder einfach viel zu abgezockt und sehr clever, deshalb auch verdient gewonnen. Aber mit dieser Einstellung holen wir gegen andere Mannschaften noch die nötigen Punkte.
Von der Einstellung her kann ich der Truppe keinen Vorwurf machen steht es nach 5 min. 2-0 geht das Spiel anders aus. Werder einfach viel zu abgezockt und sehr clever, deshalb auch verdient gewonnen. Aber mit dieser Einstellung holen wir gegen andere Mannschaften noch die nötigen Punkte.
glaub ich auchaba dem wiese hätta doch den rekord
lassen können(22 min.ham gefehlt)spielt sehr stark
im moment
Das denk ich auch! Zum Glück haut ihr den Ball in der 3 min. nur gegen den Pfosten, sonst wärs sicher ganz schwer für Werder gewesen zurück zu kommen. War aber ein schönes Spiel und auch nett bei Euch im Biergarten an der Ritterburg!
ich hoffe du hast recht. Aber die anderen Teams (Köln, Gladbach, Nürnberg denken wahrscheinlich auch so.
ich hoffe du hast recht. Aber die anderen Teams (Köln, Gladbach, Nürnberg denken wahrscheinlich auch so.
hast Du die Hertha schon abgeschrieben?
hast Du die Hertha schon abgeschrieben?
die kommen daraus und retten sich so eben.
Korrekt, was die Bochumer Mannschaft gestern abgeliefert hat verstehe ich unter Kämpfen und alles geben. Wenn man dann gegen einen individuell besser besetzten und cleveren Gegner verliert, dann ist das eben so. Trotzdem, so etwas nenne ich Einstellung.
Meine Borussia habe ich nicht einmal so kämpfen sehen in dieser Saison.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!