1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

VfL Bochum

  • dudelsack
  • 27. Mai 2007 um 17:17
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    Beiträge
    91.012
    • 16. Mai 2011 um 13:44
    • #581
    Zitat von Spargo

    Spinner, ich hab nur bestätigt das wir das bessere Team sind, aber durchaus auch bei nur zwei Spielen am Ende verlieren können, nicht mehr und nicht weniger.


    Und hätten die Bayern nur so Anhänger wie dich, die nie ins Stadion gehen, könnten die sich auch erschiessen.:winke:



    das könnten se auch, wenn er jedes spiel im stadion anwesend wär:mrgreen::winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.548
    Beiträge
    58.493
    • 16. Mai 2011 um 13:49
    • #582
    Zitat von Brasi

    das könnten se auch, wenn er jedes spiel im stadion anwesend wär:mrgreen::winke:


    ich find dafür brauchen die eigentlich garkeinen Grund :mrgreen:

    • Zitieren
  • Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    Beiträge
    5.351
    • 16. Mai 2011 um 13:55
    • #583
    Zitat von JayGee

    Schon mal gut, dass ihr gegen Duisburg schon sicher gewonnen habt...;);)

    da bin ich bei Gladbach sicherer als bei Schalke...:winke:

    [SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

    [/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

    [/SIZE]

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    Beiträge
    48.808
    • 16. Mai 2011 um 13:59
    • #584
    Zitat von Spargo

    Spinner, ich hab nur bestätigt das wir das bessere Team sind, aber durchaus auch bei nur zwei Spielen am Ende verlieren können, nicht mehr und nicht weniger.


    Und hätten die Bayern nur so Anhänger wie dich, die nie ins Stadion gehen, könnten die sich auch erschiessen.:winke:

    verlieren kann man immer, aber wen interessiert das vorher:huebscher:
    OK, stimmt, bertie Vogts war auch Borusse, scheint in den genen zu liegen:mrgreen:

    reicht doch, wenn man sich hinterher drüber ärgert, da muss man sich ja nicht vorher schon mit beschäftigen:gruebel::winke:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.481
    Beiträge
    26.028
    • 16. Mai 2011 um 14:03
    • #585
    Zitat von Ruhrpott

    da bin ich bei Gladbach sicherer als bei Schalke...:winke:



    Ich bin bei Schalke sicherer als bei Gladbach. :mrgreen:

    Aber jetzt gehn mal besser wieder raus hier, iss ja schließlich der Bochum-Fred. :winke:

    Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

    • Zitieren
  • Online
    sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.888
    Beiträge
    24.030
    • 16. Mai 2011 um 16:54
    • #586

    der fred hat durchaus potenzial:rolleyes:

    Hi Tooorler mit Herz,

    falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    <3 <3 <3 :winke:

    • Zitieren
  • Kallegrabowski
    Amatör
    Reaktionen
    148
    Beiträge
    389
    • 16. Mai 2011 um 20:40
    • #587

    Relegation: Nur noch 4.000 Tickets

    Lange Schlangen prägten am Montag, 16. Mai, das Bild am rewirpowerSTADION. Sowohl im Fan-Shop als auch an vier Kassenhäuschen wurden Karten für Hin- und Rückspiel in der Relegation verkauft. Am Ende des Tages gibt es nur noch rund 4.000 Karten für die beiden Partien gegen Borussia Mönchengladbach.

    Das Hinspiel findet am Donnerstag, 19. Mai, ab 20:30 Uhr im BORUSSIA-PARK statt. Das erste Kontingent der Karten war bereits am Vormittag verkauft, um 14:30 Uhr trafen die weiteren Tickets in Bochum ein. Von den 5.000 Karten sind rund 4.200 bereits weg, die restlichen werden am Dienstag, 17. Mai, ab 10:30 Uhr an den Kassenhäuschen 17 und 18 im Westen an Dauerkarteninhaber, Vereins- sowie Fanclubmitglieder verkauft. Es gibt noch ausschließlich Sitzplätze, die nur bar bezahlt werden können.

    Zudem können die drei Gruppen am Dienstag ab 10:30 Uhr im Fan-Shop im VfL-Stadioncenter Tickets für das Rückspiel im rewirpowerSTADION erwerben, das am Mittwoch, 25. Mai, ebenfalls um 20:30 Uhr angepfiffen wird. Allerdings ist die Ostkurve bereits ausverkauft und für die Nord- und Südtribüne gibt es nur noch Restkarten. Insgesamt sind für die Partie rund 26.000 Karten weg. Das exklusive Vorverkaufsrecht der drei Gruppen gilt bis einschließlich Mittwoch, 18. Mai.

    Eng ist ein dehnbarer Begriff

    • Zitieren
  • Kallegrabowski
    Amatör
    Reaktionen
    148
    Beiträge
    389
    • 16. Mai 2011 um 21:24
    • #588
    Zitat von cloetifer

    Situation ist für mich genau wie letztes Jahr mit FCN und FCA - da hat sich Nürnberg auch problemlos durchgesetzt.

    Bochum hat nun echt keine besondere Form gehabt zuletzt. :winke:

    Das mussssss Gladbach packen. :twisted:


    Genau Sie müssen sonst....;)

    Ich denke der VFL kann mit der Rolle des Aussenseiters diesmal sehr gut Leben.

    Eng ist ein dehnbarer Begriff

    • Zitieren
  • Ruhrstadion
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    387
    Beiträge
    463
    • 17. Mai 2011 um 16:05
    • #589

    17.05.2011

    Erfolgsgeschichten im BORUSSIA-PARK

    In der Relegation zur Bundesliga trifft unser VfL auf den Namensvetter vom Niederrhein. Dass die jüngsten Vergleiche bei der Borussia aus Mönchengladbach zumeist zu Bochumer Gunsten entschieden wurden, ist definitiv ein gutes Omen für den Auftritt der Blau-Weißen am Donnerstag im BORUSSIA-PARK. Wagen wir einen Blick zurück.
    Seit über zwölf Jahren und 15 Pflichtspielen wartet Borussia Mönchengladbach nun schon auf einen Sieg über den VfL Bochum 1848 – in der Liga sind es gar fast 14 Jahre. Und im aktuellen Stadion der Gladbacher, im 2004 eröffneten BORUSSIA-PARK, nahmen die Blau-Weißen immer Zählbares mit auf die Heimreise ins Revier. Dabei sah es bei der Premiere zunächst nicht danach aus.
    3. April 2005 – Starke Aufholjagd

    49.500 Zuschauer sehen am 27. Spieltag der Bundesliga-Saison 2004/05 im Duell zweier Abstiegskandidaten lange eine Partie auf schwachem Niveau. Dann kommt die Borussia in Wallung. Peer Kluge schießt das 1:0 (30.), Marcell Jansen erhöht kurz nach der Pause (52.). Doch die Bochumer geben sich nicht auf, schöpfen nach dem Anschlusstor von Vratislav Lokvenc 20 Minuten vor dem Ende neue Hoffnung. Die Schlussminuten sind ein einziges blau-weißes Power-Play. Mit spätem Lohn: Dariusz Wosz bringt in der 90. Minute einen Freistoß vor den Gladbacher Kasten, aus dem Gewühl heraus findet der Ball den Weg zum 2:2-Endstand über den Kreidestrich. Borussen-Brasilianer Marcelo Pletsch fälschte das Leder mit dem Schienbein ins eigene Tor ab.

    Dem VfL war´s recht. Genützt hat es der Elf von Peter Neururer am Ende trotzdem nicht. Der VfL stieg in der Saison ab.

    Aufholjäger: van Duijnhoven – Colding (61. Bechmann), Knavs, Meichelbeck, Bönig (77. Diabang)– Misimovic (61. Preuß), Maltritz, Tapalovic, Wosz – Edu, Lokvenc
    19. Mai 2007 – Toller Abschied

    Im zweiten Spiel gelingt der erste Bochumer Sieg im BORUSSIA-PARK. Eine Partie, die gleich in doppelter Hinsicht im Zeichen des Abschieds steht. Während sich die Borussia an diesem letzten Spieltag als bereits feststehender Absteiger aus dem Oberhaus verabschiedet, erweisen die mitgereisten VfL-Fans ihrer „Zaubermaus“ die letzte Bundesliga-Ehre.
    Dariusz Wosz kommt in der 70. Minute zu seinem letzten Profi-Einsatz im VfL-Trikot. Bis dahin liegen die Bochumer schon auf Siegkurs, nachdem Christoph Dabrowski (24.) ein Zuspiel von Grote verwertet hat. Doch erst nachdem sich Wosz selbst das schönste Abschiedsgeschenk bereitet, kennt die Freude bei den Blau-Weißen kein Halten mehr. Acht Minuten vor dem Ende drängt der Bochumer Dribbelkünstler in den Strafraum der Fohlen ein und platziert die Kugel präzise ins rechte Eck zum 2:0-Sieg für den VfL. Zusätzliches Bonbon: Theofanis Gekas (20 Saisontore) bekommt nach Spielende die Torjäger-Kanone überreicht.

    Dariusz & Co: Drobny – Schröder, Maltritz, Yahia, Bönig – Zdebel, Dabrowski (75. Drsek) – Misimovic (70. Wosz), Grote (62. Illicevic) – Epallé – Gekas
    20. März 2009 – Bochumer Bollwerk

    Wieder einmal geht es für beide Kontrahenten in der Bundesliga nur ums nackte Überleben. Punktgleich starten die beiden Teams an diesem Freitagabend in den 25. Spieltag. Jedoch haben die Gladbacher einen ordentlichen Lauf, konnten drei ihrer letzten vier Begegnungen gewinnen. Die Bochumer stattdessen haben bis dato noch kein Auswärtsspiel für sich entschieden.
    Doch der BORUSSIA-PARK scheint dem VfL erneut Flügel zu verleihen. Besonders Dennis Grote, der mit einem tollen Distanzschuss nach einer halben Stunde den Treffer des Tages markiert. Dass es dabei bleibt, ist in einer nervenaufreibenden Schlussphase den starken Reflexen von VfL-Keeper Daniel Fernandes geschuldet sowie Shinji Ono, der in höchster Not auf der Torlinie klärt. Wie groß die Erleichterung im blau-weißen Lager über den Erfolg ist, lässt sich anhand jener Zeilen illustrieren, die zum nächsten Heimspiel ein uns nicht gänzlich unbekannter Auswärtsfahrer in MEIN VfL veröffentlicht: „Irgendwie kommt von überall her Bier. Plötzlich sitzen wir im Auto und fahren am Bochumer Mannschaftsbus vorbei. Ich lasse die Scheibe herunter, lehne mich raus, recke mit beiden Händen meinen Schal in die siegesgeschwängerte Nachtluft und schreie irgendwas, das ich selbst nicht verstehe. Scotty meinte später, ich hätte einen unserer Spieler dazu aufgefordert, ein Kind mit mir zu zeugen. Leider durchaus vorstellbar, letztlich aber nur ein Gerücht. Genauso wie jenes, wir hätten angeblich noch bei einem hohen Würdenträger des gegnerischen Vereins in die Auffahrt uriniert. Kann ich mir nicht vorstellen.“ Wie dem auch sei, letztlich halten beide Vereine die Klasse.

    Unbeugsam: Fernandes – Concha, Fabian, Mavraj, Fuchs – Dabrowski, Imhof – Azaouagh (89. Bönig), Grote (72. Freier) – Epallé (69. Ono) – Klimowicz
    16. Januar 2010 – Enorm Effizient

    Zwei Chancen, zwei Tore. Mehr Möglichkeiten brauchen die Bochumer zum Rückrundenauftakt beim vorerst letzten Bundesliga-Gastspiel in Mönchengladbach nicht, um bereits nach 36 Minuten die Weichen auf Sieg zu stellen. Stanislav Sestak (12.) und Zlatko Dedic (36.) bringen die Borussen vor eigenem Publikum ins Hintertreffen. Das Anschlusstor von Youngster Fabian Bäcker zehn Minuten vor dem Abpfiff kommt für die Gladbacher zu spät, denn der VfL zeigt sich in der eigenen Deckung zum wiederholten Mal am Niederrhein kaum zu bezwingen.

    Perfekt ist der dritte Sieg der Blau-Weißen in Folge bei der Fohlen-Elf. Eine tolle Serie, die wir am kommenden Donnerstag gerne ausbauen wollen. Dann wäre der nächste Schritt gemacht.

    Serientäter: Heerwagen – Concha, Maltritz, Mavraj, Fuchs – Dabrowski, Maric – Dedic (46. Freier), Prokoph – Epallé (73. Johansson), Sestak (90. Hashemian)

    • Zitieren
  • Kallegrabowski
    Amatör
    Reaktionen
    148
    Beiträge
    389
    • 18. Mai 2011 um 03:55
    • #590

    17.05.2011
    Funkel erwartet offenes Spiel

    Die Spannung steigt! Zwei Tage vor dem ersten Relegationsspiel gegen Borussia Mönchengladbach präsentierten sich Sportvorstand Thomas Ernst, Chefcoach Friedhelm Funkel und unser Innenverteidiger Marcel Maltritz zielstrebig und selbstbewusst auf der Pressekonferenz im Ramada-Hotel.

    Mit allen 24 Spielern macht sich unsere Mannschaft am heutigen Dienstagnachmittag auf in Richtung Krefeld, wo sich das Team auf das erste Relegationsspiel vorbereitet, das am Donnerstag, 17. Mai, um 20:30 Uhr angepfiffen wird. „Wir haben ein richtig gutes Verhältnis innerhalb der Truppe. Ich möchte daher niemanden in Bochum lassen und die Truppe zusammenhalten“, so Cheftrainer Friedhelm Funkel.

    Mit dabei sein wird auch Mimoun Azaouagh. Ob allerdings nur zur moralischen Unterstützung oder als Teil des 18er Kaders: Das wird Funkel erst kurzfristig nach den noch zwei ausstehenden Trainingseinheiten entscheiden. Jedoch ist Aza schon wieder eine „etwas größere Option“ als noch gegen Duisburg, betonte Funkel.

    Der 58-Jährige hob noch einmal hervor, dass sich die Mannschaft in den vergangenen Wochen enorm entwickelt hat und selbstbewusst nach Mönchengladbach fahren kann. „Das wird ein offenes Spiel, in dem der Bundesligist sicherlich der leichte Favorit ist“, so Funkel. „Gladbach hat eine gute Mannschaft, keine Frage. Aber auch wir haben eine gute Truppe zusammen. Und Außenseiter haben in der Vergangenheit schon bewiesen, dass sie Favoriten schlagen können.“

    Dementsprechend lautet die Zielvorgabe für das Hinspiel, ein möglichst gutes Ergebnis mit nach Hause zu nehmen. „Wir wollen defensiv gut stehen und nach vorne jede Chance nutzen, ein Tor zu erzielen“, so die Marschroute des Chefcoachs. Einen offenen Schlagabtausch erwartet Funkel jedoch nicht. „Ich glaube, das Spiel wird von der Taktik geprägt sein. Gladbach wird von Beginn an kein uneingeschränktes Risiko gehen. Beide Mannschaften wissen, dass in dem Spiel noch nicht die Entscheidung fallen wird.“

    In jedem Fall kann unsere Mannschaft auf die tatkräftige Unterstützung der Fans vertrauen. Für das Hinspiel im Borussia-Park sind nur noch rund 300 Karten zu haben, das Rückspiel am Mittwoch, den 25.Mai, ist fast ausverkauft. Dieser Zuschauerzuspruch ist an der Mannschaft natürlich nicht spurlos vorbeigegangen, so unser Innenverteidiger Marcel Maltritz. „Es ist ein schönes Gefühl, wieder tolle Stimmung bei den Fans und auch in ganz Bochum mitzubekommen.“

    Und das hat sich die Mannschaft in den letzten Wochen verdient. „Wir haben eine grandiose Rückrunde gespielt und uns in den letzten Monaten weiterentwickelt. Gegen Gladbach sind wir zwar Außenseiter, aber wir haben eine gute Mannschaft und glauben daran, den Aufstieg zu schaffen.“ Jetzt gilt es, die letzten beiden Tage vor dem Spiel konzentriert anzugehen und sich optimal auf die Partie einzustimmen. „Extra-Motivation braucht niemand von uns“, so Malte. „Wir fiebern alle diesen Spielen entgegen.“

    Das sieht auch Sportvorstand Thomas Ernst so: „Die Mannschaft hat sich diese Chance in der Relegation hart erarbeitet. Nun werden wir alles daran setzen, auch noch die beiden letzten Schritte zu gehen. Angesichts der Moral und dem Willen dieser Truppe bin ich optimistisch. Wir werden unser großes Ziel erreichen.“

    Eng ist ein dehnbarer Begriff

    • Zitieren


  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.548
    Beiträge
    58.493
    • 19. Mai 2011 um 09:33
    • #591
    Zitat von Kallegrabowski

    ........


    gw zum Geburtstag. Bin mal gespannt ob dein VfL dir heute ein Geschenk macht :mrgreen:

    • Zitieren
  • Online
    redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    Beiträge
    21.360
    • 19. Mai 2011 um 12:16
    • #592

    Viel Erfolg heute Abend :winke:

    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

    Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

    • Zitieren
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.946
    Beiträge
    36.221
    • 19. Mai 2011 um 12:20
    • #593
    Zitat von redMUC

    Viel Erfolg heute Abend :winke:

    :zweifel::zweifel::zweifel::zweifel: :mad::mad::mad::mad:

    • Zitieren
  • Ruhrstadion
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    387
    Beiträge
    463
    • 19. Mai 2011 um 12:23
    • #594
    Zitat von redMUC

    Viel Erfolg heute Abend :winke:

    THANX !!! Schaun wer mal was geht

    • Zitieren
  • Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.637
    Beiträge
    19.445
    • 19. Mai 2011 um 12:23
    • #595
    Zitat von JayGee

    :zweifel::zweifel::zweifel::zweifel: :mad::mad::mad::mad:




    bestimmt wegen dieser homo fanfreundschaft bayern und bochum
    kann ich aber verstehen ... würde ich in bochum leben würde ich auch jedermanns freund werden der von ausserhalb bochums kommt :mrgreen::winke:

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren
  • meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    Beiträge
    15.664
    • 19. Mai 2011 um 12:26
    • #596
    Zitat von Ticketchef2006

    bestimmt wegen dieser homo fanfreundschaft bayern und bochum
    kann ich aber verstehen ... würde ich in bochum leben würde ich auch jedermanns freund werden der von ausserhalb bochums kommt :mrgreen::winke:

    :mrgreen:

    Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

    Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

    1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

    • Zitieren
  • Ruhrstadion
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    387
    Beiträge
    463
    • 19. Mai 2011 um 12:32
    • #597

    Fressefresse

    • Zitieren
  • Online
    redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    Beiträge
    21.360
    • 19. Mai 2011 um 12:32
    • #598
    Zitat von JayGee

    :zweifel::zweifel::zweifel::zweifel: :mad::mad::mad::mad:

    die auswärtsfahrt ins ruhrstadion ist immer ein highlight und es gibt ja auch gewisse sympathien zwischen bayern und bochum :rolleyes:

    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

    Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

    • Zitieren
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.946
    Beiträge
    36.221
    • 19. Mai 2011 um 12:33
    • #599
    Zitat von redMUC

    die auswärtsfahrt ins ruhrstadion ist immer ein highlight und es gibt ja auch gewisse sympathien zwischen bayern und bochum :rolleyes:

    Red Dich nich raus...:twisted: :winke:

    • Zitieren
  • Ruhrstadion
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    387
    Beiträge
    463
    • 19. Mai 2011 um 12:34
    • #600
    Zitat von redMUC

    die auswärtsfahrt ins ruhrstadion ist immer ein highlight und es gibt ja auch gewisse sympathien zwischen bayern und bochum :rolleyes:

    so isset , zumindest sind wohl noch einige Fanclubs aus den 80ern eng befreundet ( Bochumer Jungen , Die Treuen z.b.) der Großteil allerdings nicht mehr.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • 3.Liga 2025/26

    hda 6. August 2025 um 10:15
  • Der Gesundheits-Fred

    KaWi74 6. August 2025 um 10:14
  • Kroatien - 1. HNL

    zdribac 6. August 2025 um 10:14
  • SSV Ulm 1846

    Antelopes 6. August 2025 um 10:10
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

    Mustermann 6. August 2025 um 10:10
  • Ticketalarm 1.FC Köln

    flo87 6. August 2025 um 10:06
  • PDC Dart WM

    Gegge 6. August 2025 um 10:01
  • Schweiz - SuperLeague

    zdribac 6. August 2025 um 09:58
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

    peksim 6. August 2025 um 09:56
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

    btother0ck 6. August 2025 um 09:51
  • R.I.P wmdabeiseier2

    Terrortroll 6. August 2025 um 09:48
  • Borussia Dortmund

    Birne 6. August 2025 um 09:42
  • Groundhopper - App

    hens 6. August 2025 um 09:40
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

    joness90 6. August 2025 um 09:17
  • Ligue 1 Ticketthread

    Sturmi74 6. August 2025 um 09:02
  • Addi aus dem taunus

    Antelopes 6. August 2025 um 08:47
  • Hannover 96

    maschi 6. August 2025 um 08:40
  • Mallorca Tickets

    Peter324 6. August 2025 um 08:26
  • Tooor Kicktipp 25/26

    Robben1 6. August 2025 um 08:13
  • Tickets SC Freiburg

    hochhausass 6. August 2025 um 08:11

Heiße Themen

  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    360 Antworten, 32.342 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • FC Bayern München

    18.862 Antworten, 1.522.370 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    13.174 Antworten, 946.622 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

    8.681 Antworten, 769.775 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 530.681 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.368 Antworten, 513.179 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

    320 Antworten, 37.555 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

    3.538 Antworten, 365.058 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

    3.514 Antworten, 305.074 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

    2.807 Antworten, 270.514 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen