Bayern-Fred nicht mal mehr auf der ersten Seite und Eurer ganz oben.
Heute ist Euer Tag.
Heute ist Euer Tag.
Auf gehts Bochum kämpfen und siegen!
Sieh du mal zu, das Fortuna heute weiter kommt.
Um "unsere Freunde aus Bochum" kümmer ich mich heute Abend schon.
Wo kann man denn bei euch heut Abend am besten parken?
lg
Feiertag
Ich freu mich schon auf das Viertelfinale an der Castroper Straße
lg
immer Castroper Straße rauf
lg
Parkhäuser am Starlight Express....
So in 30 Min gehts los... Freu Freu Freu ....;)
Macht es Sinn ohne Karte hinzufahren? Meint ihr man bekommt noch was nicht extrem über op?
Habe heute kurzfristig doch zeit, aber keine karte
Macht es Sinn ohne Karte hinzufahren? Meint ihr man bekommt noch was nicht extrem über op?
Habe heute kurzfristig doch zeit, aber keine karte
vor der Ostkurve wennse ausse Straßenbahn steigst stehen immer bei solchen Spielen massig Kartendealer.... also reinkommen sollte kein Problem sein. Preis??
Viel Glück
vor der Ostkurve wennse ausse Straßenbahn steigst stehen immer bei solchen Spielen massig Kartendealer.... also reinkommen sollte kein Problem sein. Preis??
Viel Glück
Danke werde mein Glück mal versuchen sind ja nur 15 Minuten mit dem Rad wenns mir zu teuer ist gehts halt wieder zurück oder in die Kneipe
Danke werde mein Glück mal versuchen sind ja nur 15 Minuten mit dem Rad wenns mir zu teuer ist gehts halt wieder zurück oder in die Kneipe
aber keinen Alk ne
aber keinen Alk ne
Quatsch, hinterher denke ich noch Bochum hätte verloren
dieser verdammte Bayern Dusel
schade
Auf gehts Bochum kämpfen und siegen!
Heute ist Euer Tag.
Feiertag
Ich freu mich schon auf das Viertelfinale an der Castroper Straße
Schee wars!
Schee wars!
*******e wars aber stimmung nach dem 1-0 gigantisch endlich mal wieder ne tolle kulisse im stadion .... Bayern zwar mit gefühlten 85% Ballbesitz aber der VFL hat Super dagegen gehalten ... wer weiss was gewesen wäre wenns in die Verlängerung gegangen wäre ... hätte wenn und aber , der Ball ist rund und gegen die Münchener so zu verlieren ist keine Schande.... ich hatte mir die Sache doch eindeutiger vorgestellt...
Respekt, starke Leistung von euch! Ruhrstadion und drumherum wie immer eine Resie wert
Respekt, starke Leistung von euch! Ruhrstadion und drumherum wie immer eine Resie wert
diverse bochumer lokalitäten. du warst wohl noch nie vor ort
Ruhrstadion und drumherum wie immer eine Resie wert
Absolut agree!
Zuletzt im Mai 2011 noch erlebt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!