Diskussion Warteraum sinnvoll?
-
-
Ich habe am 27.03. meine TST6-Argentinien bekommen, obwohl ich im Warteraum war. Also von daher: Warteraum = Scheiße kann ich so nicht unterschreiben.
Finanzwart -
ich werd auf jeden fall da sein!´und mir meine komplizierten karten holen!
-
Jaja, blöder Mod... habe das hier verschoben aus dem Ticketalarm-Thread ab 1.Mai,...
-
Zitat von Rentüj
Jaja, blöder Mod... habe das hier verschoben aus dem Ticketalarm-Thread ab 1.Mai,...
kann ich wissen das es so ausartet .... ?
wollte doch nur zwei kleine fragen stellen und dann passiert sowas ...
gut idee auf alle fälle thx mein lieber
-
Also ich kann nur sagen, dass ich die meisten Karten bekommen habe, als ich auf der Seite mit der Fehlermeldung ("Es ist ein Fehler aufgetreten....") F5 gehämmert habe, bis der Login kam. Den Warteraum habe ich ebenfalls durch F5 hämmern überbrückt, bis ich zur oben genannten Fehlermeldung kam.
-
Ich bin der Meinung, dass F5 im Warteraum nicht viel bringt, sondern immer wieder der neue Versuch...
So bin ich zumindest eher zum Erfolg gekommen... -
Zitat von flsch
es ist völlig banane ob du im warteraum (virtuell!!) bist oder nicht, im endeffekt hackst du auf dem gleichen link f5.
ist vielleicht mit psychologie zu erklären dass viele leute denken man hat im warteraum weniger chancen, warteraum=böse <--> spielauswahlseite=gut oder so
vollkommen korrekt. Es ist der selbe Link !
Nur kann man im Warteraum easy refreshen (F5). Auf der Spielauswahlseite kannst Du ständig auswählen und bestätigen. Außerdem hast Du Zeit gewonnen, wenn Du auf den Direktlink gehst und nicht erst über die Spieleseite. -
Zitat von flsch
das kann bestätigen wer will, es bleibt falsch.
bin selbst oft genug vom warteraum zur fehlerseite oder zum login gekommen
genau so ist es, habe die meisten Spiele so bekommen.
Der Warteraum ist volksverar....
immer fleissig refreshen hilft ! -
mir hat der warteraum auch noch nie was gebracht, bin immer von der fehlermeldung zum login gekommen, vielleicht bringt der warteraum bei der resale phase mehr?!
-
-
-
und meine Erfahrungen:
Wenn man im Warteraum landet, ist meistens der Käse schon gegessen..
ABER: bliebt man im Warteraum und hämmert ne Weile, dann hat man schon den Direktlink, wenn die Tixx nochmal gelb werden und kann sie dann gleich abgreifen.
Einschränkung:
Ohne Session ID landet man m.E. fast immer Warteraum und hämmert sich zu Tode. Mehr Erfolg bringt jedoch, sich eine Session ID zu besorgen (z.B. über CSS), denn mit Session ID kommt man viel häufiger auf die Seite mit der Fehlermeldung "für das Spiel xy sind leider keine ausreichenden Tixx mehr vorhanden". Diese Seite stellt den gleichen Direktlink wie der Warteraum zur Verfügung, jedoch hat man dann mit der Session ID bessere Erfolgschancen. -
Zitat von Dippes
und meine Erfahrungen:
Einschränkung:
Ohne Session ID landet man m.E. fast immer Warteraum und hämmert sich zu Tode.
Tjoa, da muss ich jetzt mal widersprechen: Ich habe IIRC alle meine Tickets ohne SessionId bekommen. Mit einem Link in dem WMD[Nummer] stand hab ich noch nie was abgegriffen. Daher nehm ich zum hämmern im WMD=NO_SESSION_ID.
Meine Erfahrungen.... -
Hm, also was eine Session ID ist, weiß ich jetzt nicht.
Aber das Thema Warteraum hat mir graue Haare bereitet - ich bin nämlich letzten Donnerstag, als nochmal ein ganzer Schwung Karten kam, über zwei Stunden im Warteraum festgehangen - es kam also NIE ein Fehlerlink.
Woran das gelegen hat, ist mir ein Rätsel, als später weniger los war, bekam ich dann verspätet auch mal nen Fehlerlink und weiß seitdem, wie so was überhaupt aussieht...
Der warteraum ist mir eh ein Rätsel: Am 56K Modem war ich bislang immer am KÜRZESTEN im Warteraum, auf der Arbeit wie oben erwähnt (FRITZ Karte) stundenlang. Das war frustrierend.
-
Im Warteraum auf jeden Fall auf NEUER VERSUCH warten.
Und NICHT F5 HÄMMERN.
Dann klappts auch mit den Tix. -
Will einer nen Login-Link Kat.1 Optionsticket Finale? Keine PN!
-
@ Jünter :
Kein Spam bitte. Das ist kein Chatraum!
-
Zitat von Dippes
genau so ist es, habe die meisten Spiele so bekommen.
Der Warteraum ist volksverar....
immer fleissig refreshen hilft !jo, alles andere sind märchen oder aberglaube oder was weiss ich was.
die anfrage an den server ist dieselbe. auch wenn einige vielleicht im anderen fall ne positive erfahrung gemacht haben (die sie bei f5 im warteraum aber auch gemacht hätten) -
-
ich denke am montag um 12:00 uhr wird eh nichts gehen. zumindest war das am 15.2. bei mir so. und der 1. mai ist auch noch feiertag, also viel mehr potentielle kartenjäger. ansonsten kann ich nur bestätigen, was viele andere schon gesagt haben: im warteraum auf neuer versuch klicken und nebenbei ein neues fenster öffnen.
ich werd am montag wohl so schnell wie möglich versuchen auf den https-server zu gelangen. wenn auf der standardticketseite schon alles rot ist, gibt es mit cookie meist immernoch einige gelbe. habe so bisher eigentlich nur gute erfahrungen gemacht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!