Sodele, zu meinem einjährigen Jubiläum stell ich mich dann auch mal vor!
Einige von euch hab ich ja schon bei nem recht großen Tooortreffen in München kennengelernt! Somit kennen mich manche Nasen schon persönlich!
Aber nun erstmal zu mir:
(lange Version hier lesen, kurze Version nach unten scrolen!):
Als ich vor einem Jahr auf das Forum gestoßen bin, war ich, wie halb Deutschland auch, auf der Suche nach WM Tickets! Dennoch bin ich nicht über den Artikel eines renomierten Blattes auf dieses Forum gestoßen. Ich hatte vielmehr das Glück im RTL Nachtjournal einen Bericht zu sehen, indem von Hackern die Rede war! Diese Hacker konnten mit einem Programm des Warteraum im Fifa Shop umgehen! Ich habe dann, schlau wie ich bin , "FIFA Warteraum umgehen" in Google eingegeben, und bin auf dieser Seite gelandet. Die Begrüßung war zwar nicht sehr nett, aber Tooor.de hat mich dann immerhin noch zu 4 Spielen der Wm gebracht!
(lange Version hier zu ende!)
Im normalen Leben bin ich 28 Jahre alt, in einem Grafik Büro beschäftigt, und bin leidenschaftlicher Fan des SC Freiburg!
Ich freu mich schon auf eine tolle EM 2008, viele Gelbphasen, den Aufstieg des SC, und noch viele Treffen mit der Tooor.de Gemeinde (also euch Nasen)!
Grüßle Norsi