Ich finde, die Zeit ist reif für den offiziellen 11Freunde-Fred hier. Das neue Heft kam heute und es ist m. E. noch besser als eh meistens. Ein toller Bericht über ein Auswärtsspiel von Flamengo in 4000m Höhe im Rahmen der Copa L., ein Bericht über Leeds Utd., ein Bericht über Nottingham Forest, einer über die hier auch schon diskutierten Stimmungsprobleme in der AA und viele schöne weitere Sachen. Der Sachverstand und die sprachliche, stilistische Finesse der Autoren ist einfach herausragend. Bemerkenswert auch vieles, was Manni Breuckmann im Artikel "Woran wir uns gewöhnt haben" zum "modernen" Fußball zu sagen hat. Magazin für Fußball-Kultur heißt das Ding, und diesen Titel nehmen sie wirklich ernst. Wunderschön auch die kleine Notiz zur Umbenennung der "AOL Arena" in "HSH Nordbank Arena" und vieles mehr. Ich sag nur: Kaufen,kaufen,kaufen. Und dann hier diskutieren. Wird Euch gefallen.Bestimmt.

Das neue 11Freunde-Heft ist da!!
-
-
das kommt ja monatlich raus,oder?
Also hab mir mal ne ausgabe gekauft und fands damals nicht so dolle- werde es mir nochmal kaufen(die jetzige ausgabe), scheint ja ganz interessant zu sein
-
Hast recht, zum Glück gibt's "11 Freunde" und "FourFourTwo" - da brauch ich keine Sport-Bild oder sonst nen Quatsch lesen. Ich will aber trotzdem meine "Stadionwelt" zurück - *
quängel, heul
*
-
Pez: Wie wahr - das einzig wahre Fussi - Magazin in Schland
Hab ein Abo seit Ausgabe 3 oder 4
Seit etwa 1,5 Jahren so nieveauvoll wie nie.
Nur Schade um Günter Hetzer -
Ich finde, die Zeit ist reif für den offiziellen 11Freunde-Fred hier. Das neue Heft kam heute und es ist m. E. noch besser als eh meistens. Ein toller Bericht über ein Auswärtsspiel von Flamengo in 4000m Höhe im Rahmen der Copa L., ein Bericht über Leeds Utd., ein Bericht über Nottingham Forest, einer über die hier auch schon diskutierten Stimmungsprobleme in der AA und viele schöne weitere Sachen. Der Sachverstand und die sprachliche, stilistische Finesse der Autoren ist einfach herausragend. Bemerkenswert auch vieles, was Manni Breuckmann im Artikel "Woran wir uns gewöhnt haben" zum "modernen" Fußball zu sagen hat. Magazin für Fußball-Kultur heißt das Ding, und diesen Titel nehmen sie wirklich ernst. Wunderschön auch die kleine Notiz zur Umbenennung der "AOL Arena" in "HSH Nordbank Arena" und vieles mehr. Ich sag nur: Kaufen,kaufen,kaufen. Und dann hier diskutieren. Wird Euch gefallen.Bestimmt.
du hast was vergessen - stadionposter: wildparkstadion KA
-
Das beste Fussballmagazin
-
du hast was vergessen - stadionposter: wildparkstadion KA
Übrigens, nur so zum Angeben:
Das 4:1 gegen die Bayern, von dem Ede Becker im Interview in der Posterbeilage spricht, habe ich live im Stadion erlebt!! -
Hast recht, zum Glück gibt's "11 Freunde" und "FourFourTwo" - da brauch ich keine Sport-Bild oder sonst nen Quatsch lesen. Ich will aber trotzdem meine "Stadionwelt" zurück - *
quängel, heul
*
richtig hatte die Stadionwelt im Abo seitdem es die nicht mehr gibt jetzt die 11 Freunde;)
-
Pez: Wie wahr - das einzig wahre Fussi - Magazin in Schland
Hab ein Abo seit Ausgabe 3 oder 4
Seit etwa 1,5 Jahren so nieveauvoll wie nie.
Nur Schade um Günter Hetzerstimmt das war wohl imma das beste mit Weißbierwaldi und Delle ich erinnere an das Autorennen durch Köln
-
Gruppenzwang...ich leg mir das Teil auch mal zu
-
-
stimmt das war wohl imma das beste mit Weißbierwaldi und Delle ich erinnere an das Autorennen durch Köln
und an die heimlichen Saufgelage ohne Spassbremse Skibbe -
ein traum in dieser ausgabe: der bericht über die schlechte stimmung beim fcb
-
Habs mir heute auch gekauft und muss sagen: Bin überzeugt
-
wobei meine Lieblingsrubrik "bei der Geburt getrennt" diesmal völlig daneben is
-
wobei meine Lieblingsrubrik "bei der Geburt getrennt" diesmal völlig daneben is
Da muß ich Dir recht geben. Aber was anderes. Ich hab leider keinen Scanner oder sowas. Das Ding aus der Ausgabe 63 Seite 20 mit dem Kandidaten bei Günter Jauch, das wär doch was nettes zur allgemeinen Erbauung. Hätte vielleicht jemand den Ehrgeiz, das hier irgendwie reinzutun??
-
hab einen neuen favourite in der neuen ausgabe: auf den ersten paar seiten, wo die bilder einfach auf einer doppelseite abgedruckt sind, gibt es ein foto von den bvb-fans, als im westfalen-stadion das 3:2 von stuttgart in bochum eingeblendet wird. hatte das anfangs ein bisschen überblättert, bis ich festgestellt habe, wie genial dieses bild doch ist. es zeigt die pure schadenfreude und grenzenlosen jubel über ein spiel, das dortmund-fans im grunde niemals interessiert hätte. einfach nur mal die gesichter zu beobachten, die alle mit einem großen lachen ausgestattet sind (sogar die ordner oben lachen!) macht schon spass. mir ist dabei vor allem aufgefallen, dass das ein fußball-untypisches jubeln ist, weil bei toren etc. meist eher ein leidvolles jubeln angesagt ist - zumindest wenn es um was geht...schaut euch dieses bild an und lasst es wirken, ein traum
-
Ausgabe für sehr gut befunden
Vor allem das Stadionposter und der Artikel über die Kommerzialisierung
-
Finde den Artikel über die Andentour von Flamengo nach Bolivien sehr gelungen!
-
was kostet das Heftchen denn?
Eure Berichte machen mich ja schon neugierig -
was kostet das Heftchen denn?
Eure Berichte machen mich ja schon neugierig3,50€
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!