fand den Artikel über den Betze für nen Außenstehenden richtig aufschlußreich und korrekt
ob wirklich korrekt oder nur halb, wird man ja leider nie erfahren ... aber trotzdem war er sehr lesenswert
fand den Artikel über den Betze für nen Außenstehenden richtig aufschlußreich und korrekt
ob wirklich korrekt oder nur halb, wird man ja leider nie erfahren ... aber trotzdem war er sehr lesenswert
habt ihr die Dosen-Werbung von Jermain Jones gesehn (ziemlich am Anfang)
hab erst gedacht, es geht um nen neuen energy-drink oder so ... bis ich dann gemerkt hab "ne, es geht nur um die dosen an und für sich"
dem stimm ich zu
achja - erwartungsgemäß - das Interview mit Diego hatte kicker Niveau
dafür der hetzer wieder klasse
gibts die hetzer-reihe eigentlich auch so als buchband zu kaufen?
dafür der hetzer wieder klasse
gibts die hetzer-reihe eigentlich auch so als buchband zu kaufen?
Ja - irgendwann gabs mal die Geschichten als Buchband - gugge mal bei amazon
Ja - irgendwann gabs mal die Geschichten als Buchband - gugge mal bei amazon
mach ich...thx
Das Almanach ist mal wieder zu geil
tolles Bild von Arsenal - der Fussi stirbt....
Neues Heft: Langer Artikel über die Premier League und Interview mit T. Zwanziger. Theo mag Ultras!!
Neues Heft: Langer Artikel über die Premier League und Interview mit T. Zwanziger. Theo mag Ultras!!
![]()
der arme Mann ist schon senil.....
also die Stadionposter in dieser Ausgabe hätte man auch getrost weg lassen können. Entweder leer oder voll, aber wenn ein paar Blöcke besetzt sind sieht das schon richtig dämlich aus. Ich glaube kaum dass sich das jemand an die Wand hängt
also die Stadionposter in dieser Ausgabe hätte man auch getrost weg lassen können. Entweder leer oder voll, aber wenn ein paar Blöcke besetzt sind sieht das schon richtig dämlich aus. Ich glaube kaum dass sich das jemand an die Wand hängt
ich hätte sie lieber komplett leer gehabt...wenn schon
11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur
Das große Geschwafel – Kein Thema ist zu stumpf, um in Fußball-Internetforen diskutiert zu werden
Das große Geschwafel – Kein Thema ist zu stumpf, um in Fußball-Internetforen diskutiert zu werden
Is schon wieder so weit Tatsächlich
Dieses Heft haben wir dann hoffentlich morgen in unserem Briefkasten;)
Is schon wieder so weit
Tatsächlich
Dieses Heft haben wir dann hoffentlich morgen in unserem Briefkasten;)
obwohl ich eher mit Samstach rechne
Klasse!! "Tooor" ist der Aufmacher im neuen 11 Freunde!! Ich bin so stolz auf uns!!
Das neue Heft ist gerade eingetroffen. Gleich mal reinschauen....
Das neue Heft ist gerade eingetroffen. Gleich mal reinschauen....
streikbrecher pfui
Habs nur kurz in der Mittagspause überflogen. Den Artikel über die neue 3.Liga find ich ganz interessant und das Teil über die Fussiforen ist meines Erachtens nicht unwitzig!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!