dat Interview ist ja wieder voll für den A....

Das neue 11Freunde-Heft ist da!!
-
-
....aber das Stadionposter von der Bombonera ist der absolute Wahnsinn!! Da möchte man sofort in den Flieger steigen!!
-
....aber das Stadionposter von der Bombonera ist der absolute Wahnsinn!! Da möchte man sofort in den Flieger steigen!!
wenns nur diese flugangst nicht gebe
nee, ich bin hundert pro 11freunde, auch wenns manchmal ne menge scheiß drinnen gibt
-
dat Interview ist ja wieder voll für den A....
hast du nicht gelacht über die tolle nachahmung vom timo?ist echt ein scherzkeks, der timo:)
-
hab heute zufällig das 80er-spezial anner tanke gefunden und gekauft -
großer sportallein schon der artikel über vinnie jones und seine mannen, hauerha
weltklasse!
-
da wollte ich mir das bayern-manu-gedenkheft erst recht nicht kaufen, jetzt hab ich das ding als 1. preis beim 11-freunde-quiz in der schwalbe gewonnen..
außerdem das 80er-spezial, ein hörbuch (telekollegen fußball) und ne DVD aus der 11 freunde sonderedition (kicken für die krone.. liechtenstein)
mit großem abstand abgeräumt
-
da wollte ich mir das bayern-manu-gedenkheft erst recht nicht kaufen, jetzt hab ich das ding als 1. preis beim 11-freunde-quiz in der schwalbe gewonnen..
außerdem das 80er-spezial, ein hörbuch (telekollegen fußball) und ne DVD aus der 11 freunde sonderedition (kicken für die krone.. liechtenstein)
Grandios! Herzlichen Glückwunsch
-
viel spaß beim Lesen
-
ist ein gute Ausgabe diesmal...(grade der Artikel über die Engländer in Spanien ist ein Highligth) ...nur dieses Interview und die blöde Kolumne vom Biermann werden wohl nie gut
-
Wenn der Postmann klingelt...
...is schon wieder n Monat rum!Im neuen Heft:
Titelthema: Messi
aber dann:
- Martin Jol sagt: "Wir brauchen viel Geld!"
- Stadionposter: TSG Hoffenheim!
- Profis und ihre Abhängigkeit von Schmerzmitteln
- Schotten dicht! Die Abenteuer der Tartan Army -
-
Wenn der Postmann klingelt...
...is schon wieder n Monat rum!Im neuen Heft:
Titelthema: Messi
aber dann:
- Martin Jol sagt: "Wir brauchen viel Geld!"
- Profis und ihre Abhängigkeit von Schmerzmitteln
- Schotten dicht! Die Abenteuer der Tartan ArmyDa hab ich heute früh auch etwas schmunzeln müssen
-
Da hab ich heute früh auch etwas schmunzeln müssen
-
-dat schick ich Hopper
-
dat schick ich Hopper
Das wünscht er sich bestimmt in X-facher Ausführung
-
Das wünscht er sich bestimmt in X-facher Ausführung
gibts nich so nen Shop, der daraus ne Tapette machen kann
-
gibts nich so nen Shop, der daraus ne Tapette machen kann
oda auf den arm tätowiert -
Is noch eingeschweisst - Titelbild passt aber wie Faust auf's Auge
-
Is noch eingeschweisst - Titelbild passt aber wie Faust auf's Auge
wie der bericht über jol
-
wie der bericht über jol
Allerdings - Top-Aktuell
-
bis jetzt nur den bericht über die tartan army gelesen, der ist aber klasse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!