jep: Atteln gg. Husen is gar nicht dabei
zum beispiel
jep: Atteln gg. Husen is gar nicht dabei
zum beispiel
zum beispiel
21.02. is wieder soweit
Schöne Ausgabe finde ich!
Alleine die Liste der Derbys hat mich direkt inspiriert. Da sind ein paar sehr interessante Nummern dabei. Irgendeiner Lust in naher Zukunft mal nach Griechenland zu fliegen?
Liverpool-Everton hat mich überrascht, da wäre Liverpool-United passender und warum Tottenham - Arsenal fehlt, hab ich auch nicht verstanden. Dann soll es noch so ein krasses Derby in Wales geben, aber ansonsten ist die Liste spannend.
Auch lustig: Das Nevada Smith in New York kenn ich ganz gut. In der Bar war ich schon ein paar mal und die ist wirklich gut. Die ist im East Village.
Heft gerade erschienen. Da fehlen aber ein paar Derbys
So wie ich das sehe geht es nur um Stadtinternederbys, sonst wäre es schon etwas lächerlich Liverpool-ManU nicht aufzulisten
So wie ich das sehe geht es nur um Stadtinternederbys, sonst wäre es schon etwas lächerlich Liverpool-ManU nicht aufzulisten
Genau Lens-Lille ist mit Sicherheit ein Stadtinternes Derby
kann auch nit sein, sonst wäre bvb-schalke, nürnger-fürth etc auch nit dabei
Genau Lens-Lille ist mit Sicherheit ein Stadtinternes Derby
zwei Dumme. Ein Gedanke
zwei Dumme. Ein Gedanke
Dann habe ich wohl nicht richtig gelesen
Dann habe ich wohl nicht richtig gelesen
Man munkelt.
Vorschlag. Da du noch jung bist, kannste die ja noch fast alle machen.
Man munkelt.
Vorschlag. Da du noch jung bist, kannste die ja noch fast alle machen.
Ja ich muss versuchen meine Serie auszubauen,meine letzten 3 Spiele nach nächster Woche
Liverpool-Manu; Celtic-Rangers; Liverpool-Everton
Danach muss ich weitermachen, die Liste macht siich ja nicht von alleine fertig;)
Ja ich muss versuchen meine Serie auszubauen,meine letzten 3 Spiele nach nächster Woche
Liverpool-Manu; Celtic-Rangers; Liverpool-Everton
Danach muss ich weitermachen, die Liste macht siich ja nicht von alleine fertig;)
Nächstes Jahr steht evtl. Argentinien auf dem Programm
Da müsste mich einer von euch vorher ausknocken, du weißt doch wie es mir beim Fliegen geht
Da müsste mich einer von euch vorher ausknocken, du weißt doch wie es mir beim Fliegen geht
Kannste haben. Da schläfste sogar die 2 Wochen und den Rückflug auch noch durch
Habe das neue Heft erst heute in die Hände bekommen-ist natürlich ein saugeiles Poster!!
Warum schreibt sowas hier immer keiner, wenn´s schon nen eigenen Thread zum Heft gibt?
Habe das neue Heft erst heute in die Hände bekommen-ist natürlich ein saugeiles Poster!!
Warum schreibt sowas hier immer keiner, wenn´s schon nen eigenen Thread zum Heft gibt?
Welches Poster is denn drin?
Welches Poster is denn drin?
Energie Cottbus
aha
Liverpool-Everton hat mich überrascht, da wäre Liverpool-United passender und warum Tottenham - Arsenal fehlt, hab ich auch nicht verstanden. Dann soll es noch so ein krasses Derby in Wales geben, aber ansonsten ist die Liste spannend.
also unter die Top 50 gehört das Hamburger Derby definitiv (noch) nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!