Lok Altmark Stendal auch nie - für Magdeburg wird diese Aufstiegschance so schnell nicht wieder kommen.
wo Du 2mal Recht hast...
bin vor allem Anti - FCM, weil bei Derbys in Stendal die Machdeburcher imma Ausschreitungen angezettelt haben...![]()
Lok Altmark Stendal auch nie - für Magdeburg wird diese Aufstiegschance so schnell nicht wieder kommen.
wo Du 2mal Recht hast...
bin vor allem Anti - FCM, weil bei Derbys in Stendal die Machdeburcher imma Ausschreitungen angezettelt haben...![]()
Na dann: Auf ein Neues! Vielleicht wird's ja mal wieder was mit dem UEFA-Pokal. ![]()
lass Uschi ran
Wenn ich auch 60° hänge, ist sie auf 45° ![]()
Na dann: Auf ein Neues! Vielleicht wird's ja mal wieder was mit dem UEFA-Pokal.
Ne, aber bald gegen Gladbach![]()
Alles anzeigenKommt:
Link 1 und 2 sind so ne Art Programmzeitschriften und Link 3 ist die Seite wo du das Programm runterladen kannst.
Jaanz einfach
Cool, hab grad auf 3TV gesehen, wie der Vielleicht-Neu-Bayer das 1:0 für die Frosch******* gemacht hat... ![]()
Ich auch. Jetzt bleibt nur noch der Sachsenpokal und dann das Freundschaftsspiel gegen Leeds United.
und laut Meier wollt ihr nächstes Jahr auch nich aufsteigen - nur Quali für Liga 3
![]()
Nix zu feiren, wa?
SCHLAND
![]()
![]()
Spitzereiter hey
War ja gestern schon am feiern, aber dann mußte ja dieser Diego noch köpfen. Auf das heutige 6:0 habe ich mir eine Flasche Doppel-Karamel gegönnt. ![]()
RIIIIIIIIIIIIIIINMAAAAAAAAN!
![]()
Wenn ich auch 60° hänge, ist sie auf 45°
15% bessa![]()
Cool, hab grad auf 3TV gesehen, wie der Vielleicht-Neu-Bayer das 1:0 für die Frosch******* gemacht hat...
Läuft übrigens auch auf Eurosport. ![]()
ich bin so aufgeregt in 7 tagen geht die wm los .... ![]()
Ich auch. Jetzt bleibt nur noch der Sachsenpokal und dann das Freundschaftsspiel gegen Leeds United.
Wann ist das. ![]()
und laut Meier wollt ihr nächstes Jahr auch nich aufsteigen - nur Quali für Liga 3
![]()
Naja, das wird schwer genug, deshalb ist der verpaßte Aufstieg in dieser Saison umso bitterer.
Läuft übrigens auch auf Eurosport.
dacht ich auch grad, wusste daher nich, ob mich Hamburch auf den Arm nehmen will ![]()
![]()
Läuft übrigens auch auf Eurosport.
![]()
Toll.
![]()
Aber da gibs bestümmt nich so nen niedlichen Chinesischen Kommentar....
Tor für die Färöer! ![]()
im Schweden TV habe se das Spiel schon 3:0 gewertet - mit Tabelle
![]()
ich bin so aufgeregt in 7 tagen geht die wm los ....
![]()
Naja, das wird schwer genug, deshalb ist der verpaßte Aufstieg in dieser Saison umso bitterer.
wenn Du nach Machdeburch kommst bin ich auch da und brüll ich hoch
![]()
im Schweden TV habe se das Spiel schon 3:0 gewertet - mit Tabelle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sag ich doch .... ![]()
unser herbert wird doch die regeln wissen der ist doch ein starschiri ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!