oda england trikot, vielleicht brechen se denn in estland ab
oda england trikot, vielleicht brechen se denn in estland ab
sei aber nicht zo besoffen das du den spielstand nicht verstehst ... 5-0 und mäxchen rennt und schlägt den schiri
Vielleicht verwechsel ich ja auch den anheuser Busch Verkäufer mit'm Schiri
Vielleicht verwechsel ich ja auch den anheuser Busch Verkäufer mit'm Schiri
du kennst deinen kopf besser als ich ...
Man kann doch wegen eines Fans auf'm Platz nicht das Spiel abbrechden
Ich ziehe mir sonst n Slowakei-Trikot an und renn am Mitwoch auf den Rasen
Normalerweise laufen die Leute ja nackig rum oder wollen einmal den Poldi küssen oder sowat. Da darf man natürlich nicht abbrechen. Aber hier lief einer los, um den Schiedsrichter zu schlagen. Das is doch wohl ein Unterschied, da find ich die Entscheidung völlig okay.
(Wenn Du das für Mittwoch planst, dann kauf dafür lieber einen echten Slowaken!)
Normalerweise laufen die Leute ja nackig rum oder wollen einmal den Poldi küssen oder sowat. Da darf man natürlich nicht abbrechen. Aber hier lief einer los, um den Schiedsrichter zu schlagen. Das is doch wohl ein Unterschied, da find ich die Entscheidung für völlig okay.
(Wenn Du das für Mittwoch planst, dann kauf dafür lieber einen echten Slowaken!)
tschechen hamwa bei, geht dat auch?
alles eine Suppe. Läuft.
Zieht Lehmann die Uschi gerade aus auf ZDF
![]()
ich hab gefühlte hunnert jahre kein sportstudio mehr gesehn, wat isn dazt auch fürne dämliche alte
![]()
nur, wenn er keinen Geschmack hat.
sogar zwei, der 7-jährige Sohn von Spitzenzweiter istr auch da. Der ist wahrscheinlich noch richtig günstig
Ich gehe meine Freunde und nehme den Ouzo mit
was ein schock ..... schalte grade nochmal auf TV2 und sehe ne fetten ballermann ... aber nein es waren keine bilder mehr aus dem stadion sondern ein spielfilm
ich hab gefühlte hunnert jahre kein sportstudio mehr gesehn, wat isn dazt auch fürne dämliche alte
dat ist kmh
suzi Quatro?
was erzählt dies mistschlampe da, 'ein sieg gegen die faröer und italien ist so gut wie dabei', man sowat nervt mich
Gute N8, Hamburg-Connection & Rest
was erzählt dies mistschlampe da, 'ein sieg gegen die faröer und italien ist so gut wie dabei', man sowat nervt mich
![]()
TOOOOORRR
2:1
Hmmmm, jetzt soll nochma einer wat gegen 6:0 gegen San marino sagen
Gute N8, Hamburg-Connection & Rest
n8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!