Wer hat da eigentlich die größere Meise?
Die Randaliere oder die idiotischen Zuschauer???
Dat sind keine Zuschauer, dat sind Bild-Redakteure
und ne 2 in Sport
Nur?
Die Randalierer! Die Zuschauer schmeißen net mit ihren Digicams...
![]()
Nur?
Bedenke, ich....
Bedenke, ich....
Die Randalierer! Die Zuschauer schmeißen net mit ihren Digicams...
Die Frage ist aber, ob die Randalierer randalieren würden, wenn gar keiner zuguckt und sich dafür interessiert...
Abgesehen davon, würde ich mich bestimmt nicht 3 m daneben stellen und mal schauen wie sich das alles so entwickelt..
Die Frage ist aber, ob die Randalierer randalieren würden, wenn gar keiner zuguckt und sich dafür interessiert...
Abgesehen davon, würde ich mich bestimmt nicht 3 m daneben stellen und mal schauen wie sich das alles so entwickelt..
denen sind zuschauer und ähnliches egal - die reisen durch die gegend zu den randale-events, um so richtig einen draufzumachen - frag flauschi, der weiss bescheid
Es war ja auch nicht die Rede von dir
Diese Idioten würden auch ohne Zuschauer randalieren, hauptsache Randale
Ja!
Naja Themawechsel
Es war ja auch nicht die Rede von dir
Diese Idioten würden auch ohne Zuschauer randalieren, hauptsache Randale
![]()
Das sind junge Leute, die wollen ihren Spass haben
Ich bin mir da ziemlich sicher! Einige von denen wissen auch mit Sicherheit nicht, das G8 nicht die Abkürzung von Gute Nacht ist.
Ich bin mir da ziemlich sicher! Einige von denen wissen auch mit Sicherheit nicht, das G8 nicht die Abkürzung von Gute Nacht ist.
Demonstrieren ist ja ok....aber was die da mit dem Auto gemacht haben
Das sind junge Leute, die wollen ihren Spass haben
![]()
![]()
Das ist nicht lustig
Gilardino für 24 Mio zu haben, siehe ARD Text
Wer will?
-->PN
Demonstrieren ist ja ok....aber was die da mit dem Auto gemacht haben
Knoten, is gut jetzt!
Wenn ich an die Familien der Polizisten denke, ...
Das ist nicht lustig
Ja is klar. Ich kanns aber nicht ändern. Ausserdem hab ich nur Lukas Podolski zitiert
Das das Jenseits des Guten ist, was die da veranstalten ist mir schon klar
Gilardino für 24 Mio zu haben, siehe ARD Text
Wer will?
-->PN
Wir könnten noch einen Stürmer für unsere zweite Mannschaft gebrauchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!