50 Jahre Trabant! Er lebe hoch, hoch, hoch!
ich warte immer noch auf meinen ersten
50 Jahre Trabant! Er lebe hoch, hoch, hoch!
Hab mal ne Frage an die Englishexperten hier... Wieso schreibt man earth klein? Is doch ein Name bzw. Ort...
We are the world...
bonzenkind
Hab mal ne Frage an die Englishexperten hier... Wieso schreibt man earth klein? Is doch ein Name bzw. Ort...
groß schreibt man nur orte die ortseingangsschilder haben
the mars wird auch klein geschrieben
bonzenkind
dann hätt ich längst einen du nullchecka.
da gabs früher leute die ham nen trabi bestellt obwohl sie gar keinen brauchten, wennse ihn denn hatten sind se nach berlin und ham den fürn dreifach op verscheuat, wat sagt man dazu
groß schreibt man nur orte die ortseingangsschilder haben
also sowas wie Sinsheim - Hoffenheim nicht
da gabs früher leute die ham nen trabi bestellt obwohl sie gar keinen brauchten, wennse ihn denn hatten sind se nach berlin und ham den fürn dreifach op verscheuat, wat sagt man dazu
Wir sind einfach zu spät geboren.
skandal
Sarkozy for president
skandal
![]()
dass sowas nicht in den AGBs verboten wird ... unglaublich
Sarkozy for president
zu deiner info: er ist schon präsident
scheizz genexer
Sarkozy for president
ist heute Mittag hier die politische Ader entdeckt worden oder was?
scheizz genexer
hat jez damit nix zu tun, abba guter einwurf, hattenwa saunaofen her
zu deiner info: er ist schon präsident
US-president ... schreibe ja auf englisch
bohhhh ist das heute wieder warm hier in hamburg ....
mache den laptop aus fussi geht gleich los ... werde mal für unser team den scout spielen und jürgen dann fürs nächste spiel infos zukommen lassen
hat jez damit nix zu tun, abba guter einwurf, hattenwa saunaofen her
![]()
Bonzenkind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!