na wenn ich mir deine Programme ansehe, bist wohl eher du der Capo
naja ... nicht ganz ... hoppen reicht ohne Verpflichtungen
na wenn ich mir deine Programme ansehe, bist wohl eher du der Capo
naja ... nicht ganz ... hoppen reicht ohne Verpflichtungen
wieder zurück von DJ Ötzi
Booooaaaaaaaaaarh, ist der schlecht...
Außerdem hasse ich, wenn es Bier in homöopathischer 0,2 Dosierung gibt....
ordentlich mitgeträllert ?
wieder zurück von DJ Ötzi
Booooaaaaaaaaaarh, ist der schlecht...
Außerdem hasse ich, wenn es Bier in homöopathischer 0,2 Dosierung gibt....
wundert mich,dass das Konzert schlecht war
ordentlich mitgeträllert
?
ein Stäääääääääääärn..........
Näääääääääh.....
wundert mich,dass das Konzert schlecht war
![]()
![]()
ist nicht meine Fraktion. War ummesüss, wie man hier sagt, und direkt vor der Haustür
ein Stäääääääääääärn..........
der Schalkes Farben trägt ... und über Gelsenkirchen schwebt - den schenk ich Dir heut Nacht (oder so ähnlich)
ist nicht meine Fraktion. War ummesüss, wie man hier sagt, und direkt vor der Haustür
naja,für umesunscht kann man ja net meckern,hast ja immerhin einen "Star" gesehn
der Schalkes Farben trägt ... und über Gelsenkirchen schwebt - den schenk ich Dir heut Nacht (oder so ähnlich)
schaka schaka schakalaka...training war gut...die haun wir morgen umwenn wir den ersten machen, gibt Chef nen Fass Bier aus
naja,für umesunscht kann man ja net meckern,hast ja immerhin einen "Star" gesehn
![]()
![]()
da wär mir der abend zu schade für naja, beim skifahrn in sölden auf der hütte ok
--> sig
--> sig
fahnda du hassen schuss
--> sig
ist nicht 100 pro der Text, aber irgendwie sowas meine ich war das ... läuft immer in der Kneipe AufSchalke
nice 2cu
fahnda du hassen schuss
![]()
![]()
![]()
ich fürchte ja
ist nicht 100 pro der Text, aber irgendwie sowas meine ich war das ... läuft immer in der Kneipe AufSchalke
![]()
![]()
so grotten schlecht
Nabend zusammen
so grotten schlecht
Nabend zusammen
allez allez
Nabend zusammen
Jones
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!