heute vor xx Jahren...
-
-
Zum Thema:
Letztes mal WM-Garage und sich einen auf die Lampe gegossen. Gestern zur Hochzeit gewesen und eigentlich nur den Brand aufgewärmt....
Hast also in Helmste geguckt, wa: Fotos WM-Garage -
Heute vor einem Jahr begann meine 3-wöchige Entziehungskur.
GW
-
Heute vor einem Jahr begann meine 3-wöchige Entziehungskur.
GW -
heute vor einem jahr bin ich von den jubelfeiern nach hause gekommen und hab erstmal 2 tage lang geschlafen
-
heute vor einem Jahr war das Leben so langweilich...
-
heute vor einem Jahr war das Leben so langweilich...
jetzt nicht mehr
??????
-
jetzt nicht mehr
??????
naja, aba nur weil Sommaloch is...und ich Freundschaftsspiele blöde find
-
Man 3 Jahre ist jetzt schon her und ich kann mich noch immer so gut daran erinnern als wäre das Eröffungsspiel der WM 2006 erst ein paar Tage her
-
irgendwie wars vor 3 jahren trockener und ungefähr 50 grad wärmer.
in 5 stunden gehts zu maexchen
-
-
hatten wir nen geilen Platz beim Finale -
hatten wir nen geilen Platz beim Finale
Pf, sichtbehindert
-
Man 3 Jahre ist jetzt schon her und ich kann mich noch immer so gut daran erinnern als wäre das Eröffungsspiel der WM 2006 erst ein paar Tage her
Red kein Unsinn, die WM ist doch noch im vollen Gange
-
hatten wir nen geilen Platz beim Finale
jau, und gut aufgepasst hast du auf den pokal, aber die ganze zeit mit rücken zum spielfeld war doch scheiße oder?
-
Pf, sichtbehindert
ja, der schei.ß Pokal stand voll inner Sicht !!!!1!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!1!!!!!! -
Den Gottschalk links im Bild haste aber irgendwie nachträglich reinkopiert, oder?
Sieht jedenfalls so aus.
-
Den Gottschalk links im Bild haste aber irgendwie nachträglich reinkopiert, oder?
Sieht jedenfalls so aus.
und uns uwe hat nen finalball mitgehen lassen
-
Sieht jedenfalls so aus.
nix
rechts oben übrigens unsere Justizministerin und rechts unten halb verdeckt Hansi Müller -
Daneben ist wahrscheinlich Hansis Sohn, genau so'n Schönling...
nix
rechts oben übrigens unsere Justizministerin und rechts unten halb verdeckt Hansi Müller -
nix
rechts oben übrigens unsere Justizministerin und rechts unten halb verdeckt Hansi Müllerund wer ist der Dicke mit Brille in der Mitte?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!