gesessen eigentlich gar nicht
wir standen in block 244 reihe 18, also nicht weit entfernt
ok mit dem stehen kann ich bestätigen glaube ich habe nur in der halbzeit pause gesessen das wars dann aber auch schon
gesessen eigentlich gar nicht
wir standen in block 244 reihe 18, also nicht weit entfernt
ok mit dem stehen kann ich bestätigen glaube ich habe nur in der halbzeit pause gesessen das wars dann aber auch schon
An die Saunau-Bahn erinner ich mich auch gut.
Ich war mit Kumpels so früh in München, dass wir noch gemütlich zum Fanfest gegangen sind. Haben da auch schön unsere Decke auf der noch recht freien Wiese vor der Leinwand ausgebreitet. So ca. 1 ½ Stunden vorm Anpfiff wars brechend voll und ich werde nie die Gesichter der Leute um uns rum vergessen, als wir unsere Sachen einpackten. „Was ist denn mit euch wo wollt ihr denn JETZT hin???“ fragten die. „Ins Stadion“ Das hat gesessen
Ähnliche Blicke dann auch von den paar Hundert Leuten vor den Toren vom Fanfest, als wir raus gingen.
block 327,
ich glaub´das war damals der rest an plätzen, die sie am schluß im rahmen der stadionauslastung noch dazu gefügt hatten, direkt unterm dach, aber dirkt auf höhe der mittellinie, neben uns einer, den, dacht` ich damals, den kenn ich doch vom user-namen "f5 psycho", das stand auf seinem shirt,hat fortwährend in seine tröte geblasen. kennt den einer? oder ist der user-name noch vom fcn-forum, aber egal, war auf jeden fall sehr lustig
Bin grad in der Leipziger Gottschedstraße. Hier geht die Post ab. Hätte nicht erwartet, daß sich die Schweden so schnell in die Knie zwingen lassen würden... Naja, Deutschland damit im Viertelfinale. Mal sehen, was nachher im Zentralstadion die Argentinier und die Mexikaner machen.
PODOLSKIIIIIIIIIIII
![]()
![]()
PODOLSKIIIIIIIIIIII
![]()
![]()
![]()
LU-LU-LU-LUKAS PODOLSKI!!!! war das geil!!!
ich saß in Block 120 Reihe 2!!! Gegengrade - voll in der Sonne!!! nach dem spiel hatte ich nen sonnenbrand!!!
In welchem Block habt ihr so gesessen ?? Ich war 245 Reihe 22
Block 245 Reihe 24
heut vor einem jahr haben spargo und prinzessin sehr geschwitzt. das war nicht schön
Ein schwarzer Tach - ausgerechnet der dumme Poldi
War einfach nur geil der Tag! Sind gegen 11 Uhr in MUC angekommen, in die Innenstadt, viele Schwedische und Deutsche Fans in guter Laune. Anschl. raus zum Fan Fest zum Oly Gelände. Gigantische Stimmung! Ca. 2 Stunden vorher waren wir, also mein Bruder und ich dann am Stadion. Eine Vorfreude war das und wir sind ja nicht enttäuscht worden. Wir hatten beste Plätze, Haupttribüne, allerdings 2 verschiedene Blöcke. Gut das jeweils neben unseren Plätzen Japaner saßen die dann mit uns die Plätze tauschten. Block 103, Reihe 7 sind wir dann gesessen. Laut Tickets waren das Tickets der Kategorie 1sB für gerade mal €72.-. Nun ja, wo die Sichtbehinderung war kann ich nur erahnen? War es der 2 malige Torjubel als alles aufgesprungen ist bei Poldis Toren?
Das war heute vor einem Jahr!
Komm gerade von der Fanmeile in Berlin und anschließender Party am Potsdamer Platz. Um 15.30 Uhr ist am Brandenburger Tor der Eingang zur Fanmeile schon dicht, um 15.45 kommen wir glücklicherweise gerade noch etwas weiter hinten rein. Später höre ich, dass 750.000 drin sind und 500.000 draußen bleiben mussten
Sonnencreme hatte ich natürlich vergessen, d.h. schlage mich jetzt mit dickem Sonnenbrand rum. Und ärger mich über die italienischen Jungs, die auf der Fanmeile ne kleine Flasche Cola für 3,50 verkauft haben. Aber scheißegal, der ganze Tag war eine einzige Party!!!
Deutschland-Schweden war für mich der schönste Tag während der WM. Bin mit meiner Uschi schon früh morgens nach München gefahren (waren vorher noch nie da). Haben dann die echt schöne Stadt erkundet, zwischendrin ein paar Weißwürste gezuzelt (schreibt man das so? ), im Hofbräuhaus was getrunken etc.
An jeder Ecke der Stadt hat man die Vorfreude und Spannung auf das Spiel erlebt; überall waren gut gelaunte Fußballverrückte;überall sah man Trikots, Fahnen und hörte Gesänge und Jubel oder Gaströten. Kurzum: der ganze Tag fühlte sich an wie eine einzige große Party.
Die U-Bahn-Fahrt vom Marienplatz zum Stadion war dann natürlich auch geil. Der Bahnfahrerin wurde es irgendwann auch zu bunt und sie sagte: "Gehts schon eini", "hörts doch auf mit dem schmarrn" etc.
Auf dem Weg zum Stadion waren wir dann von Schweden umgeben die die ganze Zeit sangen "Sie werden weinen, um 19 Uhr".
Poldi hat uns dann aber ja früh erlöst und damit auch das Spiel von Beginn an zu einer Party gemacht!
Insgesamt ein geiler Tag und der Tag, an den ich mich am liebsten/häufigsten zurückerinnere.
Morgen gehts dann nach Stuttgart zu England-Ecuador...
Heute und morgen WM-Pause wegen Schützenfest
Heute gehts weiter nach Stuttgart.
Irgentwie hatte keiner von uns Lust England - Ecuador anzuschauen.
Daher hatten wir den Plan die Karten teuer an Engländer zu verkaufen um dann nach Berlin zum Deutschenviertelfinale unser Glück auf dem Schwarzmarkt zu versuchen.
Leider hatten diese Idee wohl einige Hundert Personen und die Engländer wollten auch nicht unbedingt ihr Team Live sehen. 150€ waren uns doch zuwenig, im nachhinein wärs doch ok gewesen.
Bei diesem Spiel konnte man ja nur "kotzen"
Das beste an dem Spiel war der, der vor mir saß und seiner Freundin dauernd eine SMS nach der anderen schrieb. Wir haben uns sehr darüber amüsiert. Bis uns seine Kumpels verpetzt haben dass wir alle mitlesen:p:
Was mir von den Schweden noch gut in Erinnerung geblieben ist, ist so n komisches Volkslied, dass die auf der ganzen Rückfahrt gesunden haben (nach ca. 5 Minuten wir dann auch). Irgendwas mit kuuuua kaka. Kennt das wer? Du arno?
Mensch, was ein Tag gestern in München! Ausgelassene Stimmung bereits morgens um 11 Uhr im Hofbräuhaus, überfüllte Innenstadt und U-Bahnen, Gesänge und Party wohin man schaut...
Nach einem ausgiebigen Frühstück machen wir uns heute auf den Weg Richtung Nürnberg, die Stadt ist mit Sicherheit komplett "oranje"! Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl für unsere Nachbarn
Was mir von den Schweden noch gut in Erinnerung geblieben ist, ist so n komisches Volkslied, dass die auf der ganzen Rückfahrt gesunden haben (nach ca. 5 Minuten wir dann auch). Irgendwas mit kuuuua kaka. Kennt das wer? Du arno?
nööö - ACE
Heute gehts nach Frankfurt zum Ticketcenter, um unsre Voucher einzutauschen. Jetzt steht fest dass wir kein Deutsches Spiel sehen werden, aber was solls.
Nächstes Spiel Frankreich-Spanien, wird sicher trotzdem lustig.
Am Ticketcenter war übrigends gar nix los...
Danach gehts noch an den Main zum Fanfest um uns England-Ecuador anzuschauen.
Das große Gewitter beim zweiten Spiel haben wir allerdings "verpasst" weil wir noch mit dem Zug nach Hause fahren mussten. Insgesamt ein lustiger Tag, und das ganz ohne Alk (aber noch genug vom Vorabend drinn
)
ja mei, deutschland - schweden
mittlerweile gehen die treffen ja ganz gut an
natürlich waren wir wieder im wm-treffpunkt augustiner..
die üblichen verdächtigen, fahrt wie immer zu lange zum stadion.
na klar, das halbe forum hat an den zaun ein ganze stange wasser hingestellt.
spiel war nach 30 minuten gegessen.
ich war vor mitternacht zu hause !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!