Schimanski!
Ist das der aus Ronny's Popshow ?
Schimanski!
Ist das der aus Ronny's Popshow ?
moralisch trotzdem...
absolut.
Dennoch sollte man bei aller Erregung und sog "politischer Verantwortung" schauen wer tatsächlich was zu verantworten hat. Schließlich geht es hier auch um strafrechtlich relevante Zusammenhänge von enormer Tragweite.
Abgesehen davon dass DU einen hervorragenden OB verlieren wird (ich hab bei den beiden Direktwahlen des Herrn Sauerland die einzigen beiden Male im Leben quasi CDU gewählt).
Sauerland ist dauerhaft nicht zu halten bzw. kann DU de facto nicht mehr angemessen vertreten und repräsentieren und das weiß er auch
moralisch trotzdem...
Beeindruckend. Die Stadt beauftragt einen Gutachter der prüfen soll ob die Stadt Mist gebaut hat. Ja was wird da wohl herauskommen? Das ist doch der gleiche Humbug wenn politische Parteien irgendwelche Studien in Auftrag geben wo das Ergebnis auch bereits feststeht bevor die Stdie überhaupt begonnen wurde.
Alles anzeigenabsolut.
Dennoch sollte man bei aller Erregung und sog "politischer Verantwortung" schauen wer tatsächlich was zu verantworten hat. Schließlich geht es hier auch um strafrechtlich relevante Zusammenhänge von enormer Tragweite.
Abgesehen davon dass DU einen hervorragenden OB verlieren wird (ich hab bei den beiden Direktwahlen des Herrn Sauerland die einzigen beiden Male im Leben quasi CDU gewählt).
Sauerland ist dauerhaft nicht zu halten bzw. kann DU de facto nicht mehr angemessen vertreten und repräsentieren und das weiß er auch
ohne Frage korrekt.
Allein sein Verhalten und das aller Verantwortlichen legt einen Schatten auf vielleicht gute Performance der Vorjahre. Auch Mr. McFit und Co. sind einfach peinlich.
Sehr guter Artikel im Spiegel diese Woche!!!
Beeindruckend. Die Stadt beauftragt einen Gutachter der prüfen soll ob die Stadt Mist gebaut hat. Ja was wird da wohl herauskommen?
Das ist doch der gleiche Humbug wenn politische Parteien irgendwelche Studien in Auftrag geben wo das Ergebnis auch bereits feststeht bevor die Stdie überhaupt begonnen wurde.
Kluger Schachzug um den Druck auf den OB und die Stadtverwaltung zu reduzieren.
Schuld kann letzendlich nur vor Gericht festgestellt werden, so ist zumindest zu hoffen.
Der Bund der Steuerzahler dokumentiert ja auch sehr schön die nachvollziehbare Motivation von OB Sauerland eben nicht zurückzutreten.
Allein sein Verhalten und das aller Verantwortlichen legt einen Schatten auf vielleicht gute Performance der Vorjahre.
Persönliche Stellungnahme von Oberbürgermeister Adolf Sauerland zum Loveparade-Unglück:
...........
Der Ablauf der Loveparade, die vielen Toten und Verletzten mitten in unserer Stadt haben auch die Mitarbeiter der Stadtverwaltung und mich selbst in einen tiefen Schock versetzt. Wenn ich deswegen in den letzten Tagen Fehler gemacht habe, bitte ich mir das zu verzeihen. Dieses Unglück wird auch mich mein Leben lang nicht mehr los lassen.
Für mich steht fest: Ich werde mich meiner Verantwortung uneingeschränkt stellen - der persönlichen wie der politischen.
.........
Schuld kann letzendlich nur vor Gericht festgestellt werden, so ist zumindest zu hoffen.
darauf hoffen wir alle
Der Bund der Steuerzahler dokumentiert ja auch sehr schön die nachvollziehbare Motivation von OB Sauerland eben nicht zurückzutreten.
eben, nachvollziehbar. Die Versorgungsregelungen für Politiker werden oft zurecht angeprangert. Hier scheint es jedoch so zu sein, dass eine Regelung derart nachteilhaft ist, dass die Konsequenz ein evtl. vom Politiker selbst nicht wirklich gewünschtes Festhalten am Amt sein kann
Loveparade: Nach Loveparade tobt der Krieg der Gutachter - Loveparade 2010 in Duisburg - DerWesten
Jetzt hat also jede Seite einen Gutachter beauftragt und "zufällig" kommt genau das gewünschte Ergebnis raus
Haben nicht alle Beteiligten mal gesagt, dass die Staatsanwaltschaft ermittelt und (irgendwann dann mal) die Gerichte entscheiden
Loveparade: Nach Loveparade tobt der Krieg der Gutachter - Loveparade 2010 in Duisburg - DerWesten
Jetzt hat also jede Seite einen Gutachter beauftragt und "zufällig" kommt genau das gewünschte Ergebnis raus
![]()
Haben nicht alle Beteiligten mal gesagt, dass die Staatsanwaltschaft ermittelt und (irgendwann dann mal) die Gerichte entscheiden
Die können aber leider auch nichts anderes machen als Gutachten zu bewerten. Daher wird das wahrscheinlich ewig bis zu einem letztinstanzlichen Urteil dauern.
ein peinliches Schauspiel...allein Mc Fit blamiert sich mit der Internetsiete bis aufs Mark...lassen wir Gerichte entscheiden
ein peinliches Schauspiel...allein Mc Fit blamiert sich mit der Internetsiete bis aufs Mark...lassen wir Gerichte entscheiden
Ich find auf der Homepage kein Wort über die Katastrophe. Meinst Du das damit?
Die können aber leider auch nichts anderes machen als Gutachten zu bewerten. Daher wird das wahrscheinlich ewig bis zu einem letztinstanzlichen Urteil dauern.
als Angehöriger der Opfer würd ich wahnsinnig
Ich find auf der Homepage kein Wort über die Katastrophe. Meinst Du das damit?
sorry nicht Macfit sondern die Love parade HP...das dumme Video...
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=15192516.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Kleiner Ablassbrief?
Kleiner Ablassbrief?
der typ widert mich an... schön einen tag vor weihnachten ein wenig rumsülzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!