Kommt davon wenn man nur Spieler von guten Mannschaften hat, man muss die richtigen Kackspieler haben
zank Arno nich
naja, wenn Bochum wieder da steht, wo sie hingehören, dann trifft der Bechmann auch nichmehr
Kommt davon wenn man nur Spieler von guten Mannschaften hat, man muss die richtigen Kackspieler haben
zank Arno nich
naja, wenn Bochum wieder da steht, wo sie hingehören, dann trifft der Bechmann auch nichmehr
zank Arno nich
dann hab ick den schon verkloppt mit ordentlich Gewinn
drücken die schulden oder weshalb hat musti noch 0 punkte?
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
Radikalkur! Alles muss raus! Auslaufmodelle bis 70% billiger! 20% Rabatt auf alles außer Tiernahrung!
Radikalkur! Alles muss raus! Auslaufmodelle bis 70% billiger! 20% Rabatt auf alles außer Tiernahrung!
Du hast 11 Mal Tiernahrung
Du hast 11 Mal Tiernahrung
Nö 16 oder 17
Der Marktwert von Tommy Bechmann ist gegenüber dem Vormonat um 1165 % gestiegen
Carlos Alberto -4
Der Marktwert von Tommy Bechmann ist gegenüber dem Vormonat um 1165 % gestiegen
und er gehört dem: SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
Spielstandsübersicht
und heute is Ausverkauf bei Atze
und heute is Ausverkauf bei Atze
da schlag ich zu
da schlag ich zu
genuch Knete müsstest du ja ham
genuch Knete müsstest du ja ham
letzter spieltach hat nich gezählt weil ich wegen dem agalikauf im minus war
meinst du ich hab nen schlechte einkaufspolitik?
letzter spieltach hat nich gezählt weil ich wegen dem agalikauf im minus war
meinst du ich hab nen schlechte einkaufspolitik?
deine Ossi - Strategie scheint nich so brilliant...aba ich dachte eha weil dein Teamwert nur ca. 11 Mille ist - da sollte noch Knete da sein
deine Ossi - Strategie scheint nich so brilliant...aba ich dachte eha weil dein Teamwert nur ca. 11 Mille ist - da sollte noch Knete da sein
naja ich hab bisschen schlecht gedealt, streit gegen yelen getauscht und so
naja ich hab bisschen schlecht gedealt, streit gegen yelen getauscht und so
dafür is meine Abwehr im Ktankenhaus, nur der Trümmersturm funtioniert supi (Bechmann und Ishiaku
)
dafür is meine Abwehr im Ktankenhaus, nur der Trümmersturm funtioniert supi (Bechmann und Ishiaku
)
dafür hab ich Soto
3 pluspunkte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!