Kommt davon wenn man nur Spieler von guten Mannschaften hat, man muss die richtigen Kackspieler haben
zank Arno nich![]()
naja, wenn Bochum wieder da steht, wo sie hingehören, dann trifft der Bechmann auch nichmehr![]()
Kommt davon wenn man nur Spieler von guten Mannschaften hat, man muss die richtigen Kackspieler haben
zank Arno nich![]()
naja, wenn Bochum wieder da steht, wo sie hingehören, dann trifft der Bechmann auch nichmehr![]()
zank Arno nich
naja, wenn Bochum wieder da steht, wo sie hingehören, dann trifft der Bechmann auch nichmehr
dann hab ick den schon verkloppt mit ordentlich Gewinn![]()
drücken die schulden oder weshalb hat musti noch 0 punkte?![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
![]()
Radikalkur! Alles muss raus! Auslaufmodelle bis 70% billiger! 20% Rabatt auf alles außer Tiernahrung!
Radikalkur! Alles muss raus! Auslaufmodelle bis 70% billiger! 20% Rabatt auf alles außer Tiernahrung!
Du hast 11 Mal Tiernahrung ![]()
Du hast 11 Mal Tiernahrung
Nö 16 oder 17![]()
![]()
Der Marktwert von Tommy Bechmann ist gegenüber dem Vormonat um 1165 % gestiegen![]()
Carlos Alberto -4
![]()
Der Marktwert von Tommy Bechmann ist gegenüber dem Vormonat um 1165 % gestiegen
![]()
![]()
und er gehört dem: SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY![]()
![]()
![]()
Spielstandsübersicht
![]()
![]()
![]()
und heute is Ausverkauf bei Atze![]()
und heute is Ausverkauf bei Atze
da schlag ich zu ![]()
da schlag ich zu
genuch Knete müsstest du ja ham![]()
genuch Knete müsstest du ja ham
![]()
letzter spieltach hat nich gezählt weil ich wegen dem agalikauf im minus war ![]()
meinst du ich hab nen schlechte einkaufspolitik? ![]()
letzter spieltach hat nich gezählt weil ich wegen dem agalikauf im minus war
meinst du ich hab nen schlechte einkaufspolitik?
deine Ossi - Strategie scheint nich so brilliant...aba ich dachte eha weil dein Teamwert nur ca. 11 Mille ist - da sollte noch Knete da sein![]()
![]()
![]()
deine Ossi - Strategie scheint nich so brilliant...aba ich dachte eha weil dein Teamwert nur ca. 11 Mille ist - da sollte noch Knete da sein
naja ich hab bisschen schlecht gedealt, streit gegen yelen getauscht und so ![]()
naja ich hab bisschen schlecht gedealt, streit gegen yelen getauscht und so
dafür is meine Abwehr im Ktankenhaus, nur der Trümmersturm funtioniert supi (Bechmann und Ishiaku![]()
![]()
![]()
)
dafür is meine Abwehr im Ktankenhaus, nur der Trümmersturm funtioniert supi (Bechmann und Ishiaku
)
dafür hab ich Soto![]()
![]()
![]()
3 pluspunkte ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!