Schnix mit Schien- und Wadenbeinbruch eingeliefert

comunio 2 fred
-
-
hätte musti aba ruhig mal früher sagen können
maca...aber ick nehm ihn für 50.000,00
-
maca...aber ick nehm ihn für 50.000,00
kannste dir abschminken - schätze der kommt wieder angekrochen. die hertha hat ja keine abwehr mehr...
-
kannste dir abschminken - schätze der kommt wieder angekrochen. die hertha hat ja keine abwehr mehr...
Simunic, van Burick, Friedrich, Chahed, Cagara, Wallschläger, J. Boateng...Fahti
-
du machst es nur noch schlimmer
wie kann ich das denn wieder gut machen?!?!
-
Simunic (ROTGESPERRT), van Burick (SOGUTWIESUSPENDIERT), Friedrich, Chahed, Cagara(?), Wallschläger(?), J. Boateng (SUSPENDIERT)...Fahti
ergänzt
-
wie kann ich das denn wieder gut machen?!?!
verkauf mir almeida
-
verkauf mir almeida
hmm, jetzt wo miro weg ist, behalte ich den doch lieber
den harnik würde ich für 200k abgeben. is nen riesentalent
-
hmm, jetzt wo miro weg ist, behalte ich den doch lieber
den harnik würde ich für 200k abgeben. is nen riesentalent
34 rl-spiele/9 tore; dazu noch ösi; i woaß net...
-
verkauf mir almeida
entwarnung im fall schorch
Berliner Morgenpost: Sport vom 26.06.2007: Schorch setzt ein Zeichen
biste wieder lieb jez?!?
-
-
entwarnung im fall schorch
Berliner Morgenpost: Sport vom 26.06.2007: Schorch setzt ein Zeichen
biste wieder lieb jez?!?
ich sag doch der kommt wieder...
im gegensatz zu ihm hier übrigens:
-
So, Kindas, PC hat mir Makaay abgenommen.
Max:
dein Angebot.
-
ich sag doch der kommt wieder...
im gegensatz zu ihm hier übrigens:
sieht aus wie ne mischung aus thomas helmer und dem typen aus xmen
-
So, Kindas, PC hat mir Makaay abgenommen.
Max:
dein Angebot.
Wieso habe ich eigentlich das Gefühl, dass ich bei diesem Spiel mit Pauken und Trompeten untergehen werde?
-
-
Wieso habe ich eigentlich das Gefühl, dass ich bei diesem Spiel mit Pauken und Trompeten untergehen werde?
abgerechnet wird zum schluss
-
zuviele 2 liga spieler .... -
Ich aber auch. Hilf mir ma einer, hab keinen Bock, mir die Regeln durchzulesen: Isses sinnvoll, den Kader möglichst klein zu halten? Werden in der Saisin laufende Kosten (Gehälter usw) abgezogen? Im Moment könnt ich fast 2 Teams stellen. Wenn ich mir da andere Kader anguck, hab ich auch dat Gefühl, dass dat Spiel an mir vorbeigeht.
-
Ich aber auch. Hilf mir ma einer, hab keinen Bock, mir die Regeln durchzulesen: Isses sinnvoll, den Kader möglichst klein zu halten? Werden in der Saisin laufende Kosten (Gehälter usw) abgezogen? Im Moment könnt ich fast 2 Teams stellen. Wenn ich mir da andere Kader anguck, hab ich auch dat Gefühl, dass dat Spiel an mir vorbeigeht.
hab noch mehr spieler.
hab nichts darüber gelesen, dass während der saison noch kosten anfallen. würde mich auch sehr wundern
wenn du jemanden loswerden willst
-
kohle brauchst nur um im saisonverlauf nochmal auf dem transfermarkt loszuschlagen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!