Kameraden, helft mir mal.
Wie kann ich meine Aufstellung so ändern, dass ich mit 5 Verteidigern spielen kann? Ich habe gerade gesehen, dass Wolfenstein so spielt. Mir wird das gar nicht angeboten…
Wie kann ich meine Aufstellung so ändern, dass ich mit 5 Verteidigern spielen kann? Ich habe gerade gesehen, dass Wolfenstein so spielt. Mir wird das gar nicht angeboten…
Hier muss man "Pro Player" sein, kostet alledings auch etwas meine knapp 25€ für eine Saison
Ich glaube wenn man die Aufstellung für 99 Cent einmal so speichert geht das auch. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert...
Ich glaube wenn man die Aufstellung für 99 Cent einmal so speichert geht das auch. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert...
Genau, muss man einmalig kaufen. Kann man dann solange nutzen bis man wieder auf ne andere Formation umstellt.
Geht nur in der App.
Ist mein erster Taler den ich für Comunio ausgegeben hab aber Macauley hat mich dazu getrieben
Genau, muss man einmalig kaufen. Kann man dann solange nutzen bis man wieder auf ne andere Formation umstellt.
Geht nur in der App.
Ist mein erster Taler den ich für Comunio ausgegeben hab aber Macauley hat mich dazu getrieben
Mit Harry vorne drin und dem super MF werde ich weniger bis keine Chance mehr haben, aber ich kämpfe bis zum Schluss
Ich hatte bei Macauley gesehen, dass er ne Live-Einwechslung gemacht hat. Dachte dann erst er ist pro player und bin dadurch dann auf die Optionen aufmerksam geworden.
Ich hatte bei Macauley gesehen, dass er ne Live-Einwechslung gemacht hat. Dachte dann erst er ist pro player und bin dadurch dann auf die Optionen aufmerksam geworden.
Ja das stimmt, kostet auch 99 Cent aber lohnt sich meistens eher weniger für 2-3 Punkte
Alles anzeigenKameraden, helft mir mal.
Geht nur in der App.
Ist mein erster Taler den ich für Comunio ausgegeben hab aber Macauley hat mich dazu getriebenMit Harry vorne drin und dem super MF werde ich weniger bis keine Chance mehr haben, aber ich kämpfe bis zum Schluss
So richtig hat Harry aber noch nicht gezündet seit ich ihn im Team habe. Und heute wird er evtl geschont für Dienstag.
Und wie geht es, dass Macauley Wirtz am selben Tag verkaufen kann, an dem er zugewiesen wurde?
Und wie geht es, dass Macauley Wirtz am selben Tag verkaufen kann, an dem er zugewiesen wurde?
Auch für 99 Cent. Hatte Angst, dass er zu viel Marktwert verliert mit der Verletzung... Mein Budget ist leider am Limit und da konnte ich mir 1-2 Mio Verlust nicht erlauben. Da holte man mal nen "Star" und dann verletzt er sich direkt...
Auch für 99 Cent. Hatte Angst, dass er zu viel Marktwert verliert mit der Verletzung... Mein Budget ist leider am Limit und da konnte ich mir 1-2 Mio Verlust nicht erlauben. Da holte man mal nen "Star" und dann verletzt er sich direkt...
bodo-rudwaleit wie du siehst kämpft Macauley mit harten Bandagen
Mir war echt nicht klar, dass jetzt spieltechnisch ("Pro Player", "99 Cent") alles erlaubt ist.
Am 3. Juni 2024 hatte sich Macauley noch für Basic ausgesprochen. Und das war dann auch zu Saisonbeginn allgemein akzeptiert.
Irgendwann gab es dann wohl einen "Sinneswandel" bzgl. der Spielregeln, von dem ich nichts mitbekommen habe....
Nun ja, dann freue ich mich auf nächste Saison mit von Anfang an härteren Bandagen.
Mir war echt nicht klar, dass jetzt spieltechnisch ("Pro Player", "99 Cent") alles erlaubt ist.
Am 3. Juni 2024 hatte sich Macauley noch für Basic ausgesprochen. Und das war dann auch zu Saisonbeginn allgemein akzeptiert.
Irgendwann gab es dann wohl einen "Sinneswandel" bzgl. der Spielregeln, von dem ich nichts mitbekommen habe....
Nun ja, dann freue ich mich auf nächste Saison mit von Anfang an härteren Bandagen.
Aber das man sich ein Angebot einholt am Spieltag weil ggf was nicht geklappt hat, hat ja nichts mit Spielregeln zu tun. Wie oft wurden denn Transfers rückgängig gemacht weil man es "verpennt" hat? Da habe ich mich auch nicht dazu geäußert. Und eine neue Formation, die nicht ohne Zuzahlung einstellbar ist, habe ich z.B. auch noch nie angewendet. Also wenn man sich dazu äußert, dann möchte ich gerne, dass auch alles berücksichtigt wird...
Grds bin ich immer noch für Basic. Und das man die Aufstellung so lässt, wie Freitag zu Beginn des Spieltags, gehe ich auch gerne mit wenn man sich daran stört. (das geht übrigens eh erst wenn man einen größeren Kader hat und das ist meistens die halbe Saison schon rum)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!