dann sollte man sich eher Sorgen um boca machen
Manchmal passt sowas ja auch, wer weiß.;)
dann sollte man sich eher Sorgen um boca machen
Manchmal passt sowas ja auch, wer weiß.;)
der geile bock
Maradona ist wieder Vater geworden
Argentiniens Alt-Fußballstar Diego Maradona ist wieder Vater geworden.
Seine langjährige Partnerin Verónica Ojeda brachte am Mittwoch kurz vor
Mitternacht (Ortszeit) einen Jungen zur Welt. Dies bestätigte Ojedas
Anwalt. Der Junge erhielt den Namen Diego Fernando Maradona Ojeda und
wog 3,2 Kilogramm, sagte Anwalt Jorge Auruccio. Mutter und Kind seien
wohlauf, fügte er hinzu.
Der 52-jährige Maradona ist bereits Vater zweier Töchter aus seiner Ehe mit
Claudia Vallafara. Zwei weitere Kinder hat der Argentinier selbst nicht
anerkannt, doch Gerichte urteilten in Vaterschaftsprozessen, dass
Maradona der Vater sei.
Schade, dass so viele Videos von Maradonna gesperrt werden; würde mich freuen, wenn jemand mal wieder etwas bisher weniger bekanntes einstellen würde.
Torhueter
Er war, ist und bleibt der größte aller Zeiten...(für mich)
![]()
![]()
![]()
![]()
hier alles rein, was ihr an würdigen Downloads findet...
MARADONA COMPILATION by CHALIMERO - YouTube=
...muß mal wieder nach oben
10.000 Zuschauer gestern in Brest, gibt's dort wohl auch eher selten... kombinierte der ein oder andere aus dem Bekanntenkreis mit dem Finale am Sonntag, war recht entspannt mit Zug erreichbar.
War vor Jahren schon dort, sonst wäre es sicherlich ne Option gewesen
Der Größte aller Zeiten wird heute 60. Wer hätte gedacht, dass er das mal schafft...
Alles Gute!
Der Größte aller Zeiten wird heute 60. Wer hätte gedacht, dass er das mal schafft...
Alles Gute!
So alt ist Klose doch noch gar nicht...
So alt ist Klose doch noch gar nicht...
Von dem lese ich gerade das Buch. Mir gefällt es bisher sehr, aber mit Ronald Reng kann man ja auch nicht viel falsch machen.
Von dem lese ich gerade das Buch. Mir gefällt es bisher sehr, aber mit Ronald Reng kann man ja auch nicht viel falsch machen.
Das ist ein guter Tipp für die bevorstehende fußballfreie Zeit
Alles Gute Diego Armando Maradona,
für mich auch der größte Fußballer aller Zeiten.(Vielleicht noch Thomas Müller). Pele habe ich nur noch in den Endzügen seiner Karriere wahrgenommen. (Cosmos). Allein sein Aufwärmprogramm war schon das Eintrittsgeld wert. Mit Neapel in München. Alles läuft und schwitzt. Maradona steht an der Seitenlinie und jongliert. Auch die Doku Maradona in Mexico bei den Dorados macht ihn mir sympatischer als zu seiner aktiven Zeit. Geiler Typ.
Alles Gute , Diego ! Der beste Tänzer aller Zeiten
Übrigens-falls noch einer das Jimmy Burns Buch über Maradona hat (deutschsprachige Ausgabe) und nicht mehr braucht , kann sich gern bei mir melden. Suche ich seit Jahren.
Alles Gute , Diego ! Der beste Tänzer aller Zeiten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gleiche moves wie du vor dem hotel in sao
Maradona übrigens heute (an der Linie) im Einsatz, die AFA hat ihm zu Ehren Gimnasia - Patronato als Eröffnungsspiel der neuen Meisterschaftsrunde angesetzt.
Übrigens-falls noch einer das Jimmy Burns Buch über Maradona hat (deutschsprachige Ausgabe) und nicht mehr braucht , kann sich gern bei mir melden. Suche ich seit Jahren.
>40€ für ein buch im jahr 2020 is aber schon gewaltig!
>40€ für ein buch im jahr 2020 is aber schon gewaltig!
Jepp, hatte ich auch gesehen. Die Hälfte wäre es mir wert.
Wobei es durchaus Bücher gibt, die solche Preise auch wert sind...
ärgere mich heute noch, dass ich das Mars Trikot von 1989 verschenkt habe. Was für eine geile Zeit ihn in Neapel mit 82000 gesehen zu haben. Machs gut, für mich der Beste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!