ich fand auch, dass das Format für die Fotos eigentlich ok ist, erst recht, weil es wirklich sehr gut gebunden ist und selbst die Fotos, die über eine Doppelseite gingen (also dann A4 Format hatten) sehr gut kamen. Kaum ein "Knick" drin.
mal ein anderes Thema, passt nicht ganz hier hinein, ist aber vielleicht trotzdem interessant für die Bücherfreunde hier - letzten Mittwoch hab ich das erste mal eine Buchpräsentation mit gemacht. Im Fördermaschinenhaus von Zeche Hugo in Gelsenkirchen stellte der Werkstatt-Verlag zusammen mit den Autoren Hardy Grüne, Oli Kruschinski und mir die Bücher "Glaube, Liebe, Schalke" (großformatige Prachtchronik, über 450 Seiten und 1000 Fotos - von Hardy, unter minimaler Mitarbeiter von u.a. den anderen genannten) sowie "Schalke Total" (340 eng geschriebene Seiten und ein paar dutzend Fotos zu unseren Fanerlebnissen in der ersten Saison mit Magath als S04-Trainager - von Oli und mir) vor. Rudi Assauer war auch da (ging aber früh), und zwei Schalker Meisterspieler von 1958 erzählten von "damals". Tolle Umgebung, ein richtig netter Abend fand ich, auch wenn ich einigermaßen nervös war (zumindest vorher) - bei Interesse, hier meine total subjektiven Eindrücke und Erlebnisse vom "Großen Schalke Abend auf Zeche Hugo": Buchpräsentation Hardy Grüne & Co