also spielt er nächstes Jahr dann endlich Championsleague?

WWE Diskussionsthread
-
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Wrestling-Begriffen
Gut. Ich hab mir da jetzt mal 30 Sekunden Zeit genommen. Versteh ich das richtig? Das ist doch komplette Scheiße. Oder versteh ich da was ganz falsch?? Egal. Gibt ja kein Rot mehr hier. Schade eigentlich.
-
Immerhin 30 Sekunden. Man kann sich auch dümmer anstellen, als man ist. Oder?
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Wrestling-Begriffen
Gut. Ich hab mir da jetzt mal 30 Sekunden Zeit genommen. Versteh ich das richtig? Das ist doch komplette Scheiße. Oder versteh ich da was ganz falsch?? Egal. Gibt ja kein Rot mehr hier. Schade eigentlich.
ja hast du richtig verstanden, hättest dir die 30 sek aber sparen können
is quasi Actiontheater mit stereoidfressenden Hohlbirnen als Laiendarsteller.
Also eigentlich genau das richtige für den schönen Tim
-
-
als nachtrag dann auch noch die todesmeldung, auch wenn schon 11 tage her.
-
UFC is the real deal. WWE ist Sports Entertainment für Heranwachsende
-
"Rowdy" Roddy Piper ist ja auch vor 3 Monaten gestorben.
RIP
-
Hatten uns überlegt uns das mal in Magdeburg im Februar anzugucken - aber bei den Preisen
-
Hatten uns überlegt uns das mal in Magdeburg im Februar anzugucken - aber bei den Preisen
Das wäre auch ein guter Job für den Ex Schiri Robert Hoyzer. Denn der Gewinner steht immer schon vorher fest
-
-
Wrestling kenne ich noch aus den Zeiten von Hulk Hogan und den Bushwrackers. Hab mich mal ein wenig mit Vince McMahon beschäftigt, seit den 80ern ist er Eigentümer der WWE, heute mit geschätzten 1,1 Mrd. Dollar Vermögen ausgestattet und in 32 Jahren mit dem Sport durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Hatte ich so nicht auf dem Schirm, dass er aktiv als Wrestler sogar mal Champion in seiner eigenen Liga war. Im zarten Alter von 53 Jahren. Dann seine gescheiterten Versuche, mit der XFL in den direkten Wettbewerb zur NFL zu treten, was ihm 400 Millionen Dollar gekostet hat oder auch die Idee, Bodybuilding durch eine riesen Show drum herum für den Fernsehzuschauer attraktiv zu gestalten. Heute wird er in einschlägigen Medien kritisiert, weil sein Einfluss in der Wrestlingszene scheinbar grenzenlos ist (wer will es ihm verübeln) und er immer das letzte Wort haben möchte, auch z.B. was die Drehbücher anbetrifft und in letzter Minute Entscheidungen umgeworfen werden. So kam es letzte Nacht zu einem überraschenden Titelwechsel, steht sogar in der Bild. Ganz interessante Vita.
-
-
-
-
Ich muss sagen in den letzten Monaten bin ich zu einem riesigen Fan von NXT geworden, ganz am Anfang wo es als eine Art "Casting-Show" abgelaufen ist fand ich es grottenschlecht (auch wenn die neuen Wrestler 1a waren).
Aber inzwischen tummeln sich dank HHH dort einige der technisch besten Wrestler der Welt rum und noch dazu dürfen sie auch, anders als in der WWE, zeigen was sie können.
Hab letztens mit SummerSlam mal wieder einen WWE PPV angeschaut und weiß jetzt wieder warum ich einen Bogen um RAW/SD! mache
PS: RIP Mr. Fuji, sein Salz-Wurf bleibt unvergessen
-
-
schaun ma mal ob die ihn durchs match mitziehen können
-
Genügend Tickets sind für das Event auch noch verfügbar.
-
schaun ma mal ob die ihn durchs match mitziehen können
Er war doch im WWE Camp. Paar Shoulder Blocks und ne Whipping Closeline wird er da schon gelernt haben. Technisch anspruchsvoll wird da sicher nix dabei sein
-
klar, allerdings wird das niemals für ein richtiges match reichen. also entweder geht das ganze nur 4-5min oder wiese wird 98% des matches draußen sein und mit den fans interagieren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!