Ergänzung von kicker.de:
krass
das hab ich ja noch gar nicht gehört. wasn da passiert???
Ergänzung von kicker.de:
krass
das hab ich ja noch gar nicht gehört. wasn da passiert???
napolitano und mcewen raus
damit wirds im grünen trikot endgültig ein kampf zwischen boonen und zabel
zu klöden: wenn ich das so seh, hat er ja tatsächlich noch ne chance
zu klöden: wenn ich das so seh, hat er ja tatsächlich noch ne chance![]()
Wenn er denn mal frei fahren darf...
Ich verstehe eh nicht wieso man Kasheshkin bei der Moreau Attake mitgeschickt hat, und nicht Klöden! Der hätte da nämlich schon mitgekonnt!
Wenn er denn mal frei fahren darf...
das denke ich schon, denn Vino hat jetzt bestimmt 5-6 minuten rückstand und seine Verletzung scheint ihn doch sehr mitzunehmen .
napolitano und mcewen raus
damit wirds im grünen trikot endgültig ein kampf zwischen boonen und zabel
zu klöden: wenn ich das so seh, hat er ja tatsächlich noch ne chance
![]()
klöden durfte heute nicht für sich fahren...musste sich fallen lassen bis auf Vinokourovvielleicht sollten sie sich doch mal um entscheiden, wer da teamchef macht
klöden durfte heute nicht für sich fahren...musste sich fallen lassen bis auf Vinokourov
vielleicht sollten sie sich doch mal um entscheiden, wer da teamchef macht
aber das ist doch der Marc Biever
aber das ist doch der Marc Biever
![]()
![]()
hast den Sturz gesehen von Rogers? auaha
hast den Sturz gesehen von Rogers? auaha
naja. so 100% wurd der ja nicht gezeigt.
aber sah schmerzhaft aus
naja. so 100% wurd der ja nicht gezeigt.
aber sah schmerzhaft aus
naja das was gezeigt wurde, hat mir schon gereicht...und dann hat er trotzdem noch solange ausgehalten, wahnsinn!
allerdings.
schade, dass er aussteigen musste.
wäre ein echter Mitfavorit gewesen
allerdings.
schade, dass er aussteigen musste.
wäre ein echter Mitfavorit gewesen
hätte ihm eigentlich den Sieg heute gegönnt...hat alles so gut angefangen heute...ja echt schade...
hätte ihm eigentlich den Sieg heute gegönnt...hat alles so gut angefangen heute...ja echt schade...
war heut eh die Rasmussen Etappe - da konnte es nur einen Siega geben;)
war heut eh die Rasmussen Etappe - da konnte es nur einen Siega geben;)
das wäre doch sonst aber spannender gewesen so war es schon etliche KM vorm Ziel klar, dass er alleine da durch kommt...
das wäre doch sonst aber spannender gewesen
so war es schon etliche KM vorm Ziel klar, dass er alleine da durch kommt...
glaube nich dat man den hätte heut aufhalten können - auch Klöden nich oda sonst eina
glaube nich dat man den hätte heut aufhalten können - auch Klöden nich oda sonst eina
kann man jetzt leider nur noch drüber munkeln;).... leider is das Gelbe ja nun auch an ihn gegangen,aber das Bergtrikot hat er sich auf jedenfall verdient
dass die Strecke der nächsten Etappe landschaftlich sehr schön ist muss ich nicht sagen, oder??
Aber mit dem Iseran und dem Galibier in einer Etappe gehts ja mal richtig ab, leck mich fett
Glaub als der Iseran das letzte mal in der Tour sein sollte musste kurzfristig wg. Neuschnee umdisponiert werden. War das nicht das Jahr in dem Ulle gewonnen hat?
dass die Strecke der nächsten Etappe landschaftlich sehr schön ist muss ich nicht sagen, oder??
die Karte ist auf jeden Fall schön
Alles anzeigendass die Strecke der nächsten Etappe landschaftlich sehr schön ist muss ich nicht sagen, oder??
Aber mit dem Iseran und dem Galibier in einer Etappe gehts ja mal richtig ab, leck mich fett
Glaub als der Iseran das letzte mal in der Tour sein sollte musste kurzfristig wg. Neuschnee umdisponiert werden. War das nicht das Jahr in dem Ulle gewonnen hat?
war die strecke heute auch...dieser Stausee war genial!!!
Schade, dat mein Liebling dies Jahr fehlt: Col de Madleine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!