puuuuh... *schweißvonderstirnreib*
![]()
![]()
![]()
pass auf, die Mehl kann KinTu
pass auf, die Mehl kann KinTu
jajaja....da war der jute echt ein bißchen frech! da muss ich mir noch was überlegen!!!
Lücken im T-Mobile-System
Trotz der positiven A-Probe des T-Mobile-Profis Patrik Sinkewitz verteidigt Prof. Dr. Walter Schmidt das von ihm geleitete teaminterne Doping-Kontrollsystem.
"In unserem System wird nicht auf Testosteron getestet. Es geht bei uns um Blutmanipulation. Einen anderen Anspruch haben wir nie erhoben. Der Test auf Substanzen wie Testosteron obliegt den Anti-Doping-Organisationen", erklärte Schmidt.Dennoch wäre er "sehr enttäuscht", wenn sich das Ergebnis der A-Probe bei Sinkewitz bestätigen würde, so Schmidt weiter.
*brüller* *schenkelklopfer*
Quelle: sport1.de
Alles anzeigenLücken im T-Mobile-System
Trotz der positiven A-Probe des T-Mobile-Profis Patrik Sinkewitz verteidigt Prof. Dr. Walter Schmidt das von ihm geleitete teaminterne Doping-Kontrollsystem.
"In unserem System wird nicht auf Testosteron getestet. Es geht bei uns um Blutmanipulation. Einen anderen Anspruch haben wir nie erhoben. Der Test auf Substanzen wie Testosteron obliegt den Anti-Doping-Organisationen", erklärte Schmidt.Dennoch wäre er "sehr enttäuscht", wenn sich das Ergebnis der A-Probe bei Sinkewitz bestätigen würde, so Schmidt weiter.
*brüller* *schenkelklopfer*
Quelle: sport1.de
bevor der Express das nicht bestätigt glaub ich kein Wort
scheiße sind die alle dämlich
bevor der Express das nicht bestätigt glaub ich kein Wort
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt zitiere ich mal ne seriöse quelle und trotzdem ist es nicht ok.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495153,00.html]Positive A-Probe: T-Mobile suspendiert Sinkewitz - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Ich kann diese Dementis nich mehr hören.
Aber vielleicht hat die Sache noch was Gutes.
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495168,00.html]Positive Doping-Probe: ARD und ZDF beraten über Tour-Ausstieg - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Aber vielleicht hat die Sache noch was Gutes.
![]()
![]()
Positive Doping-Probe: ARD und ZDF beraten über Tour-Ausstieg - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Dann können sie Olympia 2008 auch gleich streichen
ARD und ZDF steigen vorläufig aus Tour-Berichterstattung aus
Nach der positiven A-Probe von Radprofi Patrik Sinkewitz ziehen ARD und ZDF drastische Konsequenzen: Bis auf Weiteres werden die Öffentlich-Rechtlichen nicht mehr von der Tour de France berichten.
eilmeldung spiegel-online!
hmmm....also der ard-live-ticker geht noch...
Ich glaub bei Eurosport machen sie grade n Faß auf
ARD und ZDF steigen vorläufig aus Tour-Berichterstattung aus
Nach der positiven A-Probe von Radprofi Patrik Sinkewitz ziehen ARD und ZDF drastische Konsequenzen: Bis auf Weiteres werden die Öffentlich-Rechtlichen nicht mehr von der Tour de France berichten.
eilmeldung spiegel-online!
........Der Boykott werde so lange anhalten, bis die Angelegenheit geklärt sei, sagte der ZDF-Sprecher..........
diese eiertanzenden, opportunistischen, political-overcorrecten, Fähnchen-nach-dem-Wind-Schwenkenden xxxx mich nur noch an. Raus mit denen.
jetzt steht es auch im EXPRESS:
Ab sofort
TV-Hammer! ARD & ZDF steigen aus Tour-Berichterstattung aus
Das ist der TV-Hammer! ARD und ZDF steigen aus der Fernseh-Berichterstattung der Tour de France aus! Ab sofort!
Grund: Patrik Sinkewitz wurde positiv auf Testosteron getestet.
Unmittelbar nachdem bekannt geworden war, dass der T-Mobile-Profi bei einer Trainingskontrolle am 8. Juni positiv getestet worden ist, trafen sich ARD-Programmdirektor Günter Struwe und ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender zu einer Krisensitzung.
Ergebnis: Die beiden öffentlich-rechtlichen TV-Sender reagieren auf die Doping-Anschuldigungen mit dem Boykott der Tour. Er gelte "bis zur Aufklärung des Falls Patrik Sinkewitz", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung.
Beide Sender hatten vor der Frankreich-Rundfahrt erklärt, bei Auftauchen neuer Doping-Fälle während der Tour könnte die Live-Übertragung ausgesetzt werden.
........Der Boykott werde so lange anhalten, bis die Angelegenheit geklärt sei, sagte der ZDF-Sprecher..........
diese eiertanzenden, opportunistischen, political-overcorrecten, Fähnchen-nach-dem-Wind-Schwenkenden xxxx
mich nur noch an. Raus mit denen.
![]()
nisch aufregen judgi!!!
aber recht haste natürlich!!!
watt nen schönes Lustspiel, datt hätte Paul steiner in sein Theaterstadl nich besser hingekriegt
Dann gucke ich eben Eurosport
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!