puuuuh... *schweißvonderstirnreib*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pass auf, die Mehl kann KinTu ![]()
pass auf, die Mehl kann KinTu
jajaja....da war der jute echt ein bißchen frech! da muss ich mir noch was überlegen!!! ![]()
Lücken im T-Mobile-System
Trotz der positiven A-Probe des T-Mobile-Profis Patrik Sinkewitz verteidigt Prof. Dr. Walter Schmidt das von ihm geleitete teaminterne Doping-Kontrollsystem.
"In unserem System wird nicht auf Testosteron getestet. Es geht bei uns um Blutmanipulation. Einen anderen Anspruch haben wir nie erhoben. Der Test auf Substanzen wie Testosteron obliegt den Anti-Doping-Organisationen", erklärte Schmidt.Dennoch wäre er "sehr enttäuscht", wenn sich das Ergebnis der A-Probe bei Sinkewitz bestätigen würde, so Schmidt weiter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*brüller* *schenkelklopfer*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Quelle: sport1.de
Alles anzeigenLücken im T-Mobile-System
Trotz der positiven A-Probe des T-Mobile-Profis Patrik Sinkewitz verteidigt Prof. Dr. Walter Schmidt das von ihm geleitete teaminterne Doping-Kontrollsystem.
"In unserem System wird nicht auf Testosteron getestet. Es geht bei uns um Blutmanipulation. Einen anderen Anspruch haben wir nie erhoben. Der Test auf Substanzen wie Testosteron obliegt den Anti-Doping-Organisationen", erklärte Schmidt.Dennoch wäre er "sehr enttäuscht", wenn sich das Ergebnis der A-Probe bei Sinkewitz bestätigen würde, so Schmidt weiter.
*brüller* *schenkelklopfer*
Quelle: sport1.de
bevor der Express das nicht bestätigt glaub ich kein Wort
scheiße sind die alle dämlich 

bevor der Express das nicht bestätigt glaub ich kein Wort
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt zitiere ich mal ne seriöse quelle und trotzdem ist es nicht ok. ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495153,00.html]Positive A-Probe: T-Mobile suspendiert Sinkewitz - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Ich kann diese Dementis nich mehr hören. ![]()
Aber vielleicht hat die Sache noch was Gutes.
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495168,00.html]Positive Doping-Probe: ARD und ZDF beraten über Tour-Ausstieg - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Aber vielleicht hat die Sache noch was Gutes.
![]()
![]()
Positive Doping-Probe: ARD und ZDF beraten über Tour-Ausstieg - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Dann können sie Olympia 2008 auch gleich streichen
![]()
ARD und ZDF steigen vorläufig aus Tour-Berichterstattung aus
Nach der positiven A-Probe von Radprofi Patrik Sinkewitz ziehen ARD und ZDF drastische Konsequenzen: Bis auf Weiteres werden die Öffentlich-Rechtlichen nicht mehr von der Tour de France berichten.
eilmeldung spiegel-online!
hmmm....also der ard-live-ticker geht noch... ![]()
Ich glaub bei Eurosport machen sie grade n Faß auf
![]()
ARD und ZDF steigen vorläufig aus Tour-Berichterstattung aus
Nach der positiven A-Probe von Radprofi Patrik Sinkewitz ziehen ARD und ZDF drastische Konsequenzen: Bis auf Weiteres werden die Öffentlich-Rechtlichen nicht mehr von der Tour de France berichten.
eilmeldung spiegel-online!
........Der Boykott werde so lange anhalten, bis die Angelegenheit geklärt sei, sagte der ZDF-Sprecher..........
diese eiertanzenden, opportunistischen, political-overcorrecten, Fähnchen-nach-dem-Wind-Schwenkenden xxxx
mich nur noch an. Raus mit denen.
![]()
jetzt steht es auch im EXPRESS:
Ab sofort
TV-Hammer! ARD & ZDF steigen aus Tour-Berichterstattung aus
Das ist der TV-Hammer! ARD und ZDF steigen aus der Fernseh-Berichterstattung der Tour de France aus! Ab sofort!
Grund: Patrik Sinkewitz wurde positiv auf Testosteron getestet.
Unmittelbar nachdem bekannt geworden war, dass der T-Mobile-Profi bei einer Trainingskontrolle am 8. Juni positiv getestet worden ist, trafen sich ARD-Programmdirektor Günter Struwe und ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender zu einer Krisensitzung.
Ergebnis: Die beiden öffentlich-rechtlichen TV-Sender reagieren auf die Doping-Anschuldigungen mit dem Boykott der Tour. Er gelte "bis zur Aufklärung des Falls Patrik Sinkewitz", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung.
Beide Sender hatten vor der Frankreich-Rundfahrt erklärt, bei Auftauchen neuer Doping-Fälle während der Tour könnte die Live-Übertragung ausgesetzt werden.
........Der Boykott werde so lange anhalten, bis die Angelegenheit geklärt sei, sagte der ZDF-Sprecher..........
diese eiertanzenden, opportunistischen, political-overcorrecten, Fähnchen-nach-dem-Wind-Schwenkenden xxxx
mich nur noch an. Raus mit denen.
![]()
nisch aufregen judgi!!!
aber recht haste natürlich!!!
![]()
watt nen schönes Lustspiel, datt hätte Paul steiner in sein Theaterstadl nich besser hingekriegt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann gucke ich eben Eurosport ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!