Klöden hat auf jeden Fall noch ne Chance zumindest aufs Treppchen- 1:34 auf Evans, das kann er packen... und Rasmussen braucht man ja nix mehr sagen: Schei.ss Doper

Tour de France 2007
-
Pizarro14 -
7. Juli 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Klöden hat auf jeden Fall noch ne Chance zumindest aufs Treppchen- 1:34 auf Evans, das kann er packen... und Rasmussen braucht man ja nix mehr sagen: Schei.ss Doper
na vorsicht.. macht bestimmt nix anderes als die letzten jahre. nur diesmal passt eben alles.. nur weil er vornliegt doper zu rufen?? was is mit valverde?? mit seiner schlechten leistung gestern und heute isser wohl ehrlich geworden?
sag besser: scheiße rasmussen, wie kommt der an das zeug vom beinstrong und wieso hat außer contador keiner das zeuch (bei dem ist´s ja klar > auch die wiederauferstehung von leipheimer > siehe letztes jahr)
-
na vorsicht.. macht bestimmt nix anderes als die letzten jahre. nur diesmal passt eben alles.. nur weil er vornliegt doper zu rufen?? was is mit valverde?? mit seiner schlechten leistung gestern und heute isser wohl ehrlich geworden?
sag besser: scheiße rasmussen, wie kommt der an das zeug vom beinstrong und wieso hat außer contador keiner das zeuch (bei dem ist´s ja klar > auch die wiederauferstehung von leipheimer > siehe letztes jahr)
für mich steht fest: rasmussen-doper
-
-
dito
, s.eiß rasmussen, ich mag den nicht
-
Ja. Es ist solch ein Skandal.Alle anderen sind bestimmt sauber wie die olle Tante Klementine.
-
Ja. Es ist solch ein Skandal.
Alle anderen sind bestimmt sauber wie die olle Tante Klementine.
nicht alle andern sind sauber, aber ein großer teil(ca. 60-70 %).
Es ist ein Skandal- er wurde 3mal verwarnt= 2 Jahre Sperre, aber die Funktionäre handeln mal wieder nicht...
Achja, wie fandest du die Landschaft so? -
100% agree -
nicht alle andern sind sauber, aber ein großer teil(ca. 60-70 %).
Es ist ein Skandal- er wurde 3mal verwarnt= 2 Jahre Sperre, aber die Funktionäre handeln mal wieder nicht...
Achja, wie fandest du die Landschaft so?ich kneifs mir dieses Jahr einfach mal, auch wenns schwer fällt.....
Die Pyrenäen sind toll, aber ich kenn mich nur in dem westlichen Teil rudimentär aus.
Albi ist ein nettes Städtchen. Schonmal was von Henri de Toulouse-Lautrec gehört??
toulouse lautrec - Google Bilder
-
da haste wohl recht
dieses Dopingthema ruiniert den ganzen Sport
Doping hier Doping da...was sagen sie zu den Vorwürfen? und immer wieder was Neues
-
-
Tour de France: Klöden schwächelt, Winokurow abgeschlagen
"Rasmussen kämpfte bis zum letzten Meter, musste aber dennoch dem Spanier Alberto Contador auf dem 1780 Meter hohen Plateau an der Grenze zu seinem Heimatland den Vortritt zu seinem ersten Tour-Etappensieg lassen. Der nach seinen verpassten Doping-Kontrollen nur wegen unterschiedlicher Regelauslegung der Verantwortlichen noch im Rennen befindliche Rasmussen führt das Klassement nach der 14. Etappe jetzt mit 2:23 Minuten vor Contador, dem Träger des Weißen Trikot für den besten Nachwuchsfahrer, an. Hinter ihm rangiert der Australier Cadel Evans auf Rang drei (+3:04)..."
(Quelle: Die Zeit online, 22.07.07, 21.00 Uhr)
-
Rasmussen im Vorteil
"Die kommenden beiden Pyrenäen-Etappen am Montag und Mittwoch - am Dienstag steht der zweite Ruhetag bevor - bevorteilen den hochgebirgserfahrenen Rasmussen weiter. Auch das letzte Zeitfahren am kommenden Samstag in Cognac braucht den spindeldürren Dänen nach dessen Gala von Albi nicht zu schocken. Damit droht der Tour ein ähnliches katastrophales Nachspiel wie im Vorjahr mit dem gedopten Floyd Landis, auf dessen Urteil die Radsport-Welt noch immer wartet. 60 Prozent der 36.167 von der "L'Équipe" befragten Leser waren für einen Tour-Ausschluss des Dänen."
-
60 Prozent der 36.167 von der "L'Équipe" befragten Leser waren für einen Tour-Ausschluss des Dänen."
40% glauben noch an den Osterhasen -
Rasmussen im Vorteil
"Die kommenden beiden Pyrenäen-Etappen am Montag und Mittwoch - am Dienstag steht der zweite Ruhetag bevor - bevorteilen den hochgebirgserfahrenen Rasmussen weiter. Auch das letzte Zeitfahren am kommenden Samstag in Cognac braucht den spindeldürren Dänen nach dessen Gala von Albi nicht zu schocken. Damit droht der Tour ein ähnliches katastrophales Nachspiel wie im Vorjahr mit dem gedopten Floyd Landis, auf dessen Urteil die Radsport-Welt noch immer wartet. 60 Prozent der 36.167 von der "L'Équipe" befragten Leser waren für einen Tour-Ausschluss des Dänen."
Cognac ist cool
Die Häuser in der Stadt sind alle außen leicht dunkel verfärbt. Das ist ein Pilz, der sich von den Ausdünstungen der Cognac-Kellereien ernährt. Der ist dauernd stramm, der Pilz
-
Die Häuser in der Stadt sind alle außen leicht dunkel verfärbt. Das ist ein Pilz, der sich von den Ausdünstungen der Cognac-Kellereien ernährt. Des ist dauernd stramm, der Pilzendlich mal ein Beitrag zur Sache
-
40% glauben noch an den Osterhasen
und an den Weihnachtsmann
-
fahnda:
-
Cognac ist cool
Die Häuser in der Stadt sind alle außen leicht dunkel verfärbt. Das ist ein Pilz, der sich von den Ausdünstungen der Cognac-Kellereien ernährt. Der ist dauernd stramm, der Pilz
Alkohol, Alkohol, Alkohol...nur das im Kopp
-
40% glauben noch an den Osterhasen
ne, daran dass die anderen auch nicht sauberer sind
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!