fahnda:
![]()
![]()
Ist doof, wenn man sagen will: "Wat fürn Schwachsinnspost", aber man möcht et sich nich mit jemandem verderben, wa.
fahnda:
![]()
![]()
Ist doof, wenn man sagen will: "Wat fürn Schwachsinnspost", aber man möcht et sich nich mit jemandem verderben, wa.
auf der morgigen 196 KM langen Etappe warten 5 Berge 1x HC, 2x 1.Kat, und 2x 2.Kat... für Rasmussen wird es wohl wieder gerade zu "ideal" sein
auf der morgigen 196 KM langen Etappe warten 5 Berge 1x HC, 2x 1.Kat, und 2x 2.Kat... für Rasmussen wird es wohl wieder gerade zu "ideal" sein
hmmmm... hmmmm... hmmmm... auch ein Rasmussen kann mal nen schlechten Tag haben, entschieden is noch nix, klar das Rasmussen in der heutigen und morgigen Etappe Favorit is, aber wie oft is schon ein Fahrer zu früh gelobt worden. Rasmussen muss schon gegenüber Evans, Klöden was rausfahren... Evans kann Rasmussen im Zeitfahren normal 3 Min aufholen, Klöden auch, aber dazu müsste Klöden was gutmachen und ob er das in der derzeitigen Verfassung schaffen kann, bin ich skeptisch. Rasmussen kann noch geschlagen werden, aber wenn, dann eher von Evans statt von Klöden
Contador nehm ich mal außen vor, er müsste schon mehr rausholen gegenüber Rasmussen,Evans,Klöden,Leipheimer... da er beim Zeitfahren auch 2-3 Min verlieren würde...
Von Valverde können wir uns wohl verabschieden
hmmmm... hmmmm... hmmmm... auch ein Rasmussen kann mal nen schlechten Tag haben, entschieden is noch nix, klar das Rasmussen in der heutigen und morgigen Etappe Favorit is, aber wie oft is schon ein Fahrer zu früh gelobt worden. Rasmussen muss schon gegenüber Evans, Klöden was rausfahren... Evans kann Rasmussen im Zeitfahren normal 3 Min aufholen, Klöden auch, aber dazu müsste Klöden was gutmachen und ob er das in der derzeitigen Verfassung schaffen kann, bin ich skeptisch. Rasmussen kann noch geschlagen werden, aber wenn, dann eher von Evans statt von Klöden
Contador nehm ich mal außen vor, er müsste schon mehr rausholen gegenüber Rasmussen,Evans,Klöden,Leipheimer... da er beim Zeitfahren auch 2-3 Min verlieren würde...
Von Valverde können wir uns wohl verabschieden
das ist ja alles richtig und sicher hat ein Fahrer auch mal einen schlechten Tag, aber die Form von Rasmussen in den letzten Tagen war immer top....also wenn es weiterhin so bleibt, dann wird es für die anderen richtig schwer denke ich;)
So Etappe iss dran. 27 leute versuchen los zu kommen. 20sec. Vorsprung
So Etappe iss dran. 27 leute versuchen los zu kommen. 20sec. Vorsprung
auf gehts
Die ganzen gescheiterten versuchen noch mal was zu reißen
Die ganzen gescheiterten versuchen noch mal was zu reißen
das Vino was versucht war zu erwarten. Kommt aber wohl auch (noch) nicht weg.
das ist ja alles richtig und sicher hat ein Fahrer auch mal einen schlechten Tag, aber die Form von Rasmussen in den letzten Tagen war immer top....also wenn es weiterhin so bleibt, dann wird es für die anderen richtig schwer denke ich;)
erstaunlich
und ick gugge trotzdem schon wieda
erstaunlich
![]()
und ick gugge trotzdem schon wieda
ich weiß aber er darf ja trotz der Vorwürfe (Doping-Schmuggel) immer noch fahren....was ja auch ziemlich umstritten ist
ich weiß
aber er darf ja trotz der Vorwürfe (Doping-Schmuggel) immer noch fahren....was ja auch ziemlich umstritten ist
dat is ja dat traurige...
wobei ich die Aussagen von dem dämlichen Ex-Fast-Kanzler noch dämlicha fand...("toll, dass Sat 1 überträgt etc....")
Tour de France: Karton mit Hämoglobin für Tour-Führenden?
Über den Tour-Führenden Michael Rasmussen brechen immer mehr Doping-Anschuldigungen herein. Ein Ex-Kollege berichtet, dass er ihm vor fünf Jahren einen Karton mit einem Dopingpräparat mitbringen sollte.
"...So entschloss sich Richards, der Welt zu berichten, wie er vor fünf Jahren mit Rasmussen zusammen nach Italien in ein Trainingslager fahren wollte, und wie Rasmussen ihn bat, ihm aus Amerika doch einen Karton mit Fahrradschuhen mitzubringen. Richards behauptet, dass der Karton für einen Transport im Koffer zu sperrig gewesen sei. Er habe den Karton daher geöffnet und darin die Beutel mit künstlichem Hämoglobin gefunden. Er habe die Beutel in den Müll geworfen, weil er Angst hatte, beim Schmuggeln erwischt zu werden; und sich deshalb von Rasmussen eine Rüge einzufangen, weil das Zeug scheißteuer war...."
"Dass er nun ausgepackt hat, löst für Richards diesen Konflikt nicht auf. Er tat, was er glaubte, tun zu müssen, aber wohl ist ihm nicht dabei. Zumal er sich nicht sicher sein kann, dass seine Aussage tatsächlich den Tour-Sieg eines möglichen Betrügers verhindert. Irgendwann im Lauf der Woche will der Radsportverband UCI Richards verhören. Inzwischen fährt Rasmussen in Richtung Paris. Und wenn der Verband so rasch handelt, wie man das von ihm gewohnt ist, trägt Rasmussen das Gelbe Trikot vielleicht auch noch auf den Champs Elysees...."
(Die Zeit online, 23.07.07, 12.10 Uhr)
Wann wird eigentlich feststehen, wer die Tour de France in den Jahren 1948 bis 2007 wirklich gewonnen hat?
Für Rabobank siehts jetzt gut aus. Vorne mit Menchov dabei und Rasmussen im Peloton.
Wann wird eigentlich feststehen, wer die Tour de France in den Jahren 1948 bis 2007 wirklich gewonnen hat?
denke, die ham alle Atteste für Asthma....
das ne gute Frage, wahrscheinlich NIE
Wann steht fest, wer in den 80ern wirklich bei der Leichtathletik Weltmeister und Olympiasieger geworden ist?
Ich sach nur Florence Griffith-Joyner, Jarmila Kratochvilova...
guckt euch die schöne Landschaft an, erfreut euch an durchtrainierten Männerkörpern bzw. leicht bekleideten weiblichen Fans anner Strecke -je nach Vorliebe- und nehmt den Rest nicht (mehr) zu ernst…..;)
Na die Russen, die hatten doch auch immer die besten Dopingmittel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!