Tour de France 2007
-
Pizarro14 -
7. Juli 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
hä????
ich hab GRÜN stehen gehabt!
wieso sollte ich rot geben???Kannsu dat erkennen???
-
-
Kannsu dat erkennen???
17 jez ne?
-
17 jez ne?
ja und weiter....?
Rot-Grün-Sehschwäche - Wikipedia
wenn du nicht auch ne 47 siehst, dann biste.... FARBENBLIND! *g*
-
ja und weiter....?
Tina, dat ich Rot-Grün-Schwäche hab weiß ich schon seit 20 Jahren
-
DUUU warst ja auch ausnahmsweise nicht der Mittelpunkt der Welt
-
ist deine Tastatur putt?
"ęęęęę":gg:
:gg:
-
ist das Bild hier in der Ukraine gemacht worden???
-
Nette Strecke heute, schöne Landschaft im Morvan. Ich erinnere mich an einen Wochenendtripp während meines Auslandssemester mit der ganzen Ecole de Commerce mit einem legendären Besäufnis (überwiegend mit Pastis, kostete nix da von Ricard gesponsort….) und nächtlicher Pool-Enterung, kalt aber geil……
Start in Chablis: Leckerer Weißwein, man sieht, dass die Leute gut daran verdienen, Avallon (nettes Städtchen, hat nix mit dem Buch mit dem Nebel zu tun…), Ziel in Autun, auch schön.
Wahrscheinlich ne Übertragung zum genießen der schönen Landschaftsbilder. -
-
Nette Strecke heute, schöne Landschaft im Morvan. Ich erinnere mich an einen Wochenendtripp während meines Auslandssemester mit der ganzen Ecole de Commerce mit einem legendären Besäufnis (überwiegend mit Pastis, kostete nix da von Ricard gesponsort….) und nächtlicher Pool-Enterung, kalt aber geil……
Start in Chablis: Leckerer Weißwein, man sieht, dass die Leute gut daran verdienen, Avallon (nettes Städtchen, hat nix mit dem Buch mit dem Nebel zu tun…), Ziel in Autun, auch schön.
Wahrscheinlich ne Übertragung zum genießen der schönen Landschaftsbilder.Sach mal, die Beschreibung könnte ja glatt vom Watterott persönlich sein, sind die Reporter für die nächste Tour schon fest oder haste Chancen bei der ARD;)
-
Sach mal, die Beschreibung könnte ja glatt vom Watterott persönlich sein, sind die Reporter für die nächste Tour schon fest oder haste Chancen bei der ARD;)
sag Bescheid wenn du was rausfindest. Blödsinn blubbern kann ich gut. -
Blödsinn blubbern kann ich gut.
Warum bisten dann aus Koblenz weg???
Können wir hier doch gar nicht genug von haben
-
Warum bisten dann aus Koblenz weg???
Können wir hier doch gar nicht genug von haben
1991.
Ihr habt doch den Michael Hörter, mein ehemaliger Deutsch und Reli-Lehrer. Hassobjekt übelster Sorte -
heute wird es wohl mehr Ausreißer geben, denn die Bergwertungen warten;)
-
Sogar Kategorie 2...
-
Chavanel attackiert mal wieder....
-
-
ein Trio hat sich abgesetzt
u.a. mit Chavanel
-
denke, dass die Auseißer nicht über den letzten Berg kommen/ Astana wird mit Vino bzw. Klöden bzw. Kashechkin nen ersten Angriff aufs Gelbe wagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!