Kalaschnikow

Tour de France 2007
-
Pizarro14 -
7. Juli 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Sodala - man muss es nur derwarten können!
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495129,00.html]Dopingverdacht: Positive A-Probe bei T-Mobile-Profi Sinkewitz - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495129,00.html]Dopingverdacht: Positive A-Probe bei T-Mobile-Profi Sinkewitz - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
die soooooo saubere t-mobile mannschaft. vorreiterrolle im kampf gg. doping!!! überprüfen ständig ihre fahrer blablabla...
die tour ist in diesem jahr genauso verseucht, wie in den letzten jahren. gibt halt wieder dopingmittel, die NOCH nicht nachweisbar sind...
-
das ist doch klar.
und die Mannschaften behaupten viel. alleine schon aus Angst ihren Sponsor zu verlieren....in den Pyrenäen kommen sicher noch Lance, Jan und Ivan und halten nen Gemeinschaftsvortrag über erfolgreiches Fahren ohne Doping
-
Sinkewitz hat doch auch mit so nem Dopingarzt zusammengearbeitet, glaube mit Cecchini. Auch wenn er Deutscher ist: Gut, dass er erwischt wurde. Je mehr erwischt werden, desto besser. Das bestätigt mich in meiner Einschätzung, dass der weitaus größere Teil der Fahrer immer noch gedopt ist. Mindestens 3/4.
-
Dopingverdacht: Positive A-Probe bei T-Mobile-Profi Sinkewitz - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Was mich etwas verwundert:
Die Kontrolle war Anfang Juni und jez, über einen Monat später kommt erst das Ergebnis an die Öffentlichkeit...
bei der Tour de France ham sie am Montag 50 Kontrollen durchgeführt und bereits am Dienstag verkündet, alle seien negativ.Das muß ich jez nicht verstehen, oder?
-
Was mich etwas verwundert:
Die Kontrolle war Anfang Juni und jez, über einen Monat später kommt erst das Ergebnis an die Öffentlichkeit...
bei der Tour de France ham sie am Montag 50 Kontrollen durchgeführt und bereits am Dienstag verkündet, alle seien negativ.Das muß ich jez nicht verstehen, oder?
es gibt unterschiedliche testmethoden. für den nachweiß mancher substanzen müssen erst kulturen etc. angelegt werden. das dauert länger als einen tag!!!
bei der tour testen die über nacht bestimmt nicht alles!!!
-
es gibt unterschiedliche testmethoden. für den nachweiß mancher substanzen müssen erst kulturen etc. angelegt werden. das dauert länger als einen tag!!!
bei der tour testen die über nacht bestimmt nicht alles!!!
naja vielleich kommt ja dann Mitte August raus, daß von den 50 Proben doch 48 positiv waren
-
Es scheinen ja wirklich viele zu dopen - die einzigen die momentan dafür zu doof zu sein scheinen, sind die Deutschen!
Lasst euch mal von Lance zeigen, wie sowas gemacht wird!
-
die soooooo saubere t-mobile mannschaft. vorreiterrolle im kampf gg. doping!!! überprüfen ständig ihre fahrer blablabla...
die tour ist in diesem jahr genauso verseucht, wie in den letzten jahren. gibt halt wieder dopingmittel, die NOCH nicht nachweisbar sind...
sehr überraschend dat alles
-
-
-
sehr überraschend dat alles
nu nimm ihr doch nicht die Illusion
hey...seid ihr doof, oder wat?
ich bin zwar weiblich, aber nicht blond und schon gar nicht blöd!!!
mir war klar, dat die alle dopen bis der arzt kommt...also: *FRESSE*
-
war nicht auf dich bezogen
eher auf pizza, tini & co.
-
also, ich glaub nich, datt die alle dopen
zumindest die Chauffeure der teamwagen dürften sauber sein
-
war nicht auf dich bezogen
eher auf pizza, tini & co.
ok...da haste ja noch ma glück gehabt!!! *grins*
-
seit wann nimmste denn jeden Kommentar ernst?
jetzt meinte ich dann eben doch dich
-
also, ich glaub nich, datt die alle dopen
zumindest die Chauffeure der teamwagen dürften sauber sein
In Frankreich?
die saufen sicher Wein wie die Irren. dicht wie nix gutes sag ich dir -
seit wann nimmste denn jeden Kommentar ernst?
jetzt meinte ich dann eben doch dich
jetzt hör aber mal:
doping ist ein ernstes thema - da macht man keine scherze!!!
apropos: muss mich auch mal dopen: mittagessen!!!
-
JAN ULLRICH!
-
ok...da haste ja noch ma glück gehabt!!! *grins*
puuuuh... *schweißvonderstirnreib*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!