Wir sollten die B-Probe abwarten
och nee, jetzt komm nich damit
Wir sollten die B-Probe abwarten
och nee, jetzt komm nich damit
Verfahrensfehler!!!
genau. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass mir eina beim pullan zugeguckt hat…..
genau. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass mir eina beim pullan zugeguckt hat…..
![]()
genau das ist es! du bist überführt
![]()
und es waren auch bestimmt ganz viele menschen im raum und die tür nicht zu, oda???
![]()
Das will auch keiner sehen.
![]()
Auf mein nächstes Schalke-Trikot lasse ich mir "Tooor - Pullerkontrolle" drucken
Tooor
Pullerkontrolle
Auf mein nächstes Schalke-Trikot lasse ich mir "Tooor - Pullerkontrolle" drucken
![]()
Tooor
Pullerkontrolle
gute idee
und es waren auch bestimmt ganz viele menschen im raum und die tür nicht zu, oda???
Das will auch keiner sehen.
![]()
Tooor
Pullerkontrolle
ich hab euch auch alle liep
jawohl ... er entzieht sich den Konrollen
![]()
![]()
soviel zum Thema Doping Fahnder
![]()
![]()
haste ihn schon im gelben Trikot gesehn?
![]()
er hat bestimmt eher das Sprinttrikot
Der Doping-Fahnder….
Der Doping-Fahnder….
![]()
der fahndende Doper
der fahndende Doper
... er hat wieder ein Seitenproblem .... rechts-links, grün-rot, nord-süd, ... das hat der Fahnder alles nicht raus
![]()
Es hat ihn doch noch nie jemand beim Pullern gesehen => auch kein gelbes Trikot.
Es hat ihn doch noch nie jemand beim Pullern gesehen => auch kein gelbes Trikot.
![]()
gelb - Senf - Musti
....er auch ???
![]()
Falsch, er kann sich nicht dran erinnern, dass ihn jemand beim Pullern gesehen kann...
![]()
Ich würde jetz so lachen, wenn er den Sitz kaputtmachen würde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!