Moin, also vielleicht wissen das ja schon ein paar, ich wusste es nicht, ich war heut mal bei den Freunden von Kik in nem Laden und musste zu meinem Erstaunen feststellen das die unmengen an WM Zeugs rumstehen haben..... und das alles zu winzigen Preisen, also ick hab unter anderem Goleo Fotohalter für 50 Cent gesehen, Schlüsselbundanhänger (WM Pokal) für nen Euro, dieverse Becher für 50 Cent, Goleo Plüschtiere, Kissen ach wat allet von dem Dingen was es gab für nen Euro, Spielschals für 5 Euro, Basecaps für 1,50 Euro usw. Also, für den ein oder anderen der noch was sucht für ganz kleines Geld lohnt sich dat dann mal.

WM Zeugs bei Kik
-
-
Moin, also vielleicht wissen das ja schon ein paar, ich wusste es nicht, ich war heut mal bei den Freunden von Kik in nem Laden und musste zu meinem Erstaunen feststellen das die unmengen an WM Zeugs rumstehen haben..... und das alles zu winzigen Preisen, also ick hab unter anderem Goleo Fotohalter für 50 Cent gesehen, Schlüsselbundanhänger (WM Pokal) für nen Euro, dieverse Becher für 50 Cent, Goleo Plüschtiere, Kissen ach wat allet von dem Dingen was es gab für nen Euro, Spielschals für 5 Euro, Basecaps für 1,50 Euro usw. Also, für den ein oder anderen der noch was sucht für ganz kleines Geld lohnt sich dat dann mal.
Bei KiK und Tedi gibt es auch den sprechenden Flaschenöffner.
Den kann ich nur wärmstens empfehlen.
Den hab ich nämlich "erfunden".Gruß Watson
-
ui, danke für den tip, CD!
-
CD, offizielle WM-Spielschals?
-
... Spielschals für 5 Euro, ...
diese Dingen mit den beiden Mannschaften, Datum, den Handshake etc ?
dachte die waren nix offizielles???
-
CD, offizielle WM-Spielschals?
Also, wat ick gesehen hab waren die die Grave beschreibt.... dat Logo vonne WM is nich drauf, hängen da aber in massen rum, die Spiele waren alles Berliner Spiele
-
hier in Bayreuth gibbet die nicht....
wenn du also mal da vorbeilatscht und nen 5er in der Tasche hast....
...könntest du mir einen Dtl-ARG-Spielschal kaufen???wär subba
-
hab in münchen auch einige shirts hängen sehen - münchen & berlin-shirts waren das. auch ein grünes shirt mit dem wm-logo vorne drauf und hinten groß "ireland"! da müssen wohl die vorproduzierten, und dann nicht gebrauchten shirts auch an den mann gebracht werden :p
-
...könntest du mir einen Dtl-ARG kaufen???wär subba
würd ick machen, aber ick globe jenau den hab ich nicht gesehen, DEU - ECU z.Bsp. war noch in massen da, aber ick gucke demnächst mal wieda
-
würd ick machen, aber ick globe jenau den hab ich nicht gesehen, DEU - ECU z.Bsp. war noch in massen da, aber ick gucke demnächst mal wieda
bin begeistert.
danke schonmal fürs guggn.
Das ist wahrer Service -
-
hab in münchen auch einige shirts hängen sehen - münchen & berlin-shirts waren das. auch ein grünes shirt mit dem wm-logo vorne drauf und hinten groß "ireland"! da müssen wohl die vorproduzierten, und dann nicht gebrauchten shirts auch an den mann gebracht werden :p
Die weiss / blauen mit den Spielen hinten dauf
-
Glaub da geh ich morgen auch das erste mal in meinem Leben mal in den Kik;)
-
weiß jemand ne tel-nr, wo man fragen, ob dies in der filiale wirklich haben
-
Die weiss / blauen mit den Spielen hinten dauf
Die Suche ich auch noch. -
glaub son laden ham wir auch in KA
geh mal morgen mittag vorbei und schau. ggf wünsche per PN
-
glaub son laden ham wir auch in KA
geh mal morgen mittag vorbei und schau. ggf wünsche per PN
ich schau auch mal morgen früh. hab da im netz einen gefunden, der gar nicht weit von mir ist.
soll ich auch nach werder-, bielefeld- und bochum-trikots schauen?
-
ich schau auch mal morgen früh. hab da im netz einen gefunden, der gar nicht weit von mir ist.
soll ich auch nach werder-, bielefeld- und bochum-trikots schauen?
nur bielefeld bitte
-
-
...könntest du mir einen Dtl-ARG-Spielschal kaufen???wär subba
Haben in WEN 2 Kik... - kann da auch mal gucken..
-
Dann werden ich wohl morgen früh auch mal in den KiK marschieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!