Was is mit Braunschweig, die ham mit Mast und Jägermeister den Tod des alten Fussi begonnen
ja und, watt hatts uns gebracht??
1x meister und dann jahrelang den fahrstuhl gespielt
Was is mit Braunschweig, die ham mit Mast und Jägermeister den Tod des alten Fussi begonnen
Naja, wirklich was zu erreichen is da wohl nicht.
aha und wieso macht ihr dann immer weiter?
gegen den alten Fahrstuhl
aber Traditionsverein, das wiegt alles wieder auf
Damit is ja jetzt zum Glück vorbei
stimmt, dafür gibs ja jetzt die 2 Karnevalsvereine
Wegen mir brauchen wir das Thema hier nicht diskutieren, können ruhig alle Hoffenheim-Freds schließen. Aber wenn dann von den paar Befürwortern immer wieder hanebüchene Beiträge zu dem Thema kommen (u.a. von Dir
![]()
) gibs halt hin und wieder auch mal ne entsprechende Antwort darauf
aha und was meinst du mit entsprechende?
so einen?
Zitat
oder so einen?
Zitat
Exakt; wenn Du weißt, dass ein Großteil der Fußballfans Hoffenheim ablehnt auf Grund der Art und Weise, wie sie an ihre Fußballspieler (und damit in den Profifußball) gelangt sind und dann hier die Behauptung aufstellst, dass diejenigen im Angesichte einer guten Offensivleistung eben jener Fußballspieler ja nun erkennen müssten, dass sie mit ihrer Ablehnung falsch liegen, dann musste eben auch damit rechnen, dass so ein Beitrag nicht ernst genommen und dementsprechend beantwortet wird.
wow, endlich mal ein beitrag von dir ohne smilies und so so kannste es auch meinetwegen kritisieren, aber nich mit nichtssagenden smilies
da ich auch gleich schlafen gehe, will ich jetz keine große diskussion anfangen... hatten wa ja auch schon hundertfach
Wegen mir brauchen wir das Thema hier nicht diskutieren, können ruhig alle Hoffenheim-Freds schließen. Aber wenn dann von den paar Befürwortern immer wieder hanebüchene Beiträge zu dem Thema kommen (u.a. von Dir
![]()
) gibs halt hin und wieder auch mal ne entsprechende Antwort darauf
Wenn Valdi schwächelt: Ich kann mich in der ganzen Zeit an keine einzige solche Antwort erinnern, die ich wirklich ernstnehmen könnte...
Exakt; wenn Du weißt, dass ein Großteil der Fußballfans Hoffenheim ablehnt auf Grund der Art und Weise, wie sie an ihre Fußballspieler (und damit in den Profifußball) gelangt sind und dann hier die Behauptung aufstellst, dass diejenigen im Angesichte einer guten Offensivleistung eben jener Fußballspieler ja nun erkennen müssten, dass sie mit ihrer Ablehnung falsch liegen, dann musste eben auch damit rechnen, dass so ein Beitrag nicht ernst genommen und dementsprechend beantwortet wird.
quasi als Beleg...
Dafür hast Du ja einen weiteren großartigen Beitrag zu dem Thema geleistet. Applaus. Oder besser noch: Punkt.
Bist ja noch da!
Zur Sache: Genau!
Hoffenheim ist doof
Hab ich das schon erwähnt?
Hoffenheim ist doof
Hab ich das schon erwähnt?
so pöse darf man das nicht sagen, sonst kommt Mr. Hopp mit Anwalt vorbei
Hoffenheim is nich so gut ...
dieser feinsinnige Humor der Hopp-Gegner ist immer wieder beeindruckend:)
sie haben die Spieler gekauft?
und den ganzen Traditionsvereinen sind sie geschenkt worden?
Bravo, Fortuna!
Bravo, Fortuna!
geht ja anscheinend doch mit Humor und nicht nur mit stumpfsinnigen Beleidigungen
Mit solchen Aktionen kann wohl jeder leben und man erreicht Unbeteiligte eher, als mit hirnlosem rumgepöbel
super, wes Geistes Kind diese Idioten sind, zeigt schon die Schreibweise des Buchstaben "S"
super, wes Geistes Kind diese Idioten sind, zeigt schon die Schreibweise des Buchstaben "S"
dass alle Buchstaben außer D, N usw. eckig sind, siehst du schon, oder?
dass alle Buchstaben außer D, N usw. eckig sind, siehst du schon, oder?
da is ja ga kein smilie drin
da is ja ga kein smilie drin
is au nit lustisch
bei Äußerungen gg. die Ultras Düsseldorf verstehe ich keinen Spaß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!