Hab heut nach was von Hoffe und Peksim geträumt
Erzähl mal....
Erzähl mal....
beileid
Erzähl mal....
Ich war bei Hoffenheim - Bremen (in Mannheim) und bin so kurz vor Spielbeginn aufm Platz rumgelaufen der Hoffefanblock hat die ganze Zeit "Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu" in Meine Richtung gesungen
dann kam ein Anruf von Peksim und er erzählte in feinstem Wienerisch,dass er gerade erst losgefahren ist und es wohl erst zur 2.Hälfte packt
beileid
jo, kurz gefasst hätt ich auch einfach sagen können,dass ich nen Alptraum hatte
Ich war bei Hoffenheim - Bremen (in Mannheim) und bin so kurz vor Spielbeginn aufm Platz rumgelaufen
der Hoffefanblock hat die ganze Zeit "Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu" in Meine Richtung gesungen
dann kam ein Anruf von Peksim und er erzählte in feinstem Wienerisch,dass er gerade erst losgefahren ist und es wohl erst zur 2.Hälfte packt
Grandios, das ist tooor.de
Ich war bei Hoffenheim - Bremen (in Mannheim) und bin so kurz vor Spielbeginn aufm Platz rumgelaufen
der Hoffefanblock hat die ganze Zeit "Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu" in Meine Richtung gesungen
ace, läppi, speichern
isn traum gewesen
Kennste doch, großer Fußballstar kommt inne 90. Minute aufs Feld und schießt das entscheidende Tor und lässt sich feiern. Traum.
Kennste doch, großer Fußballstar kommt inne 90. Minute aufs Feld und schießt das entscheidende Tor und lässt sich feiern. Traum.
Ich dacht Netzer vorm Krieg irgendwann
dieser feinsinnige Humor der Hopp-Fans ist immer wieder beeindruckend:)
Sorry, Val
![]()
oder lächerlich ...
den nächsten großmäulern selbiges gestopft, klasse
ma sehn wir viele frankfurter traditionalisten nächstes jahr inne cl als eventfans auffe tribüne sitzen
den nächsten großmäulern selbiges gestopft, klasse
ma sehn wir viele frankfurter traditionalisten nächstes jahr inne cl als eventfans auffe tribüne sitzen
Ich bin richtig froh, dass ich soweit weg wohne... Dauerkarten bei drei Vereinen gleichzeitig wären echt etwas viel des Guten!
(Dieser Beitrag ist Watson gewidmet)
Ich bin richtig froh, dass ich soweit weg wohne... Dauerkarten bei drei Vereinen gleichzeitig wären echt etwas viel des Guten!
(Dieser Beitrag ist Watson gewidmet)
von dauerkarte redet ja keiner, aber gegen chelsea fahn wir hin oder?
von dauerkarte redet ja keiner, aber gegen chelsea fahn wir hin oder?
Dazu muss Herr Hopp erst Stadion Nummer 3 bauen (bzw zum 3. Mal ausbauen), damit es internationalen Standards entspricht...
Spaß beiseite, mal wieder ein trauriges Ergebnis für den deutschen Fußball. Das Glück war heute nicht mit den Tüchtigen.
Dazu muss Herr Hopp erst Stadion Nummer 3 bauen (bzw zum 3. Mal ausbauen), damit es internationalen Standards entspricht...
du meinst das neue stadion entspricht nich internationalen standards?
Spaß beiseite, mal wieder ein trauriges Ergebnis für den deutschen Fußball. Das Glück war heute nicht mit den Tüchtigen.
ja, traurig
fühlt euch mal nicht zu sicher, wir sind euch auf den Fersen. Nur noch 3 Punkte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!