Klasse Aktion bei Ulm vs. Ho** II
verdammte schwierige Frage, ich müsste einen 50:50 Joker nehmen
Ich tendiere zum AC Mailand
Ich tendiere zum AC Mailand
ich zu Bayern München
ich zu Bayern München
Der Verein wurde doch erst 1900 gegründet
Der Verein wurde doch erst 1900 gegründet
![]()
na also, auch kein Traditionsverein
verdammte schwierige Frage,
... da muss ein Hans-Günter Sattelfest mal richtig nachfragen.
Moment, da sehe ich einen Hoppenheimfan: Hallo Pizzaro14,....
sehr geil
sehr geil
Brauch ich nen Joker. Könnte ich den Christian Heidel anrufen ?
Wann beginnt denn bei Hoppenheim üblicherweise der Vorverkauf ? Bin am Überlegen, ob ich mir die Gänsehautatmosphäre in Sinsheim beim Pokalspiel gegen Hansa auch mal gönne.
Brauch ich nen Joker. Könnte ich den Christian Heidel anrufen ?
![]()
Wann beginnt denn bei Hoppenheim üblicherweise der Vorverkauf ? Bin am Überlegen, ob ich mir die Gänsehautatmosphäre in Sinsheim beim Pokalspiel gegen Hansa auch mal gönne.
Gästeblock dürfte voll werden ... aber Rest Denke wird keine großen Probleme wg. Tickets geben.
Hab spaßeshalber mal bei Hopps' Tante im Büro angerufen und sie sagte: 13. Dezember VVK-Start für das Pokalspiel gg. Hansa
Gästeblock dürfte voll werden ... aber Rest
Denke wird keine großen Probleme wg. Tickets geben.
Hab spaßeshalber mal bei Hopps' Tante im Büro angerufen und sie sagte: 13. Dezember VVK-Start für das Pokalspiel gg. Hansa
danke für die Info
bin auch am überlegen,da wir ja schon raus sind
danke für die Info
die melden sich übrigens wirklich mit 1899 Hoffenheim am Telefon
Gästeblock dürfte voll werden ... aber Rest
Denke wird keine großen Probleme wg. Tickets geben.
Merci. Rechne schon mit ausverkauftem Haus. Für's 1. Heimspiel der Rückrunde gegen Offenbach gibt's auch schon keine Tickets mehr.
ich hab schon ticket für rostock sicha
ansonsten: muc, sehr geil
danke für die Info
kannste ja zum Topspiel nach Bremen fahren^^
kannste ja zum Topspiel nach Bremen fahren^^
klar gerne
flsch? Babbe? mäxchen? Outet ech, wer wars
ZitatErster 1899-Fanclub in Hamburg gegründet
Nun hat auch die Hansestadt ihren ersten Offiziellen 1899 Fanclub. TSG 1899 Nordlichter heißen die Supporter und zählen bereits 5 Mitglieder.
Vor allem bei den Auswärtsspielen in Niedersachsen und Norddeutschland möchten die Nordlichter unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Fanclubgründer Rainer Ahlborn: "Es macht einfach Spaß, diese junge Mannschaft Fußball spielen zu sehen. Ich hoffe, dass wir noch viele Hoffenheim-Fans aus Norddeutschland in unseren Reihen begrüßen dürfen.
Informationen gibts unter: tsghnordlichter@web.de
Pokal-Karten sind jetzt im Online-Shop verfügbar.
Schade, Haupttribüne schon ausverkauft, sollte eigentlich ein Geschenk werden, war einfach zu langsam
Schade, Haupttribüne schon ausverkauft, sollte eigentlich ein Geschenk werden, war einfach zu langsam
tröste Dich, es gibt sicher schönere Geschenke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!