Naja, diese Hoffenheimer haben vor einigen Jahren noch Oberliga gespielt ,ich bin soga mal bei nem rl-spiel ins dh-stadion eingelaufen! und jetzt das..

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Naja, diese Hoffenheimer haben vor einigen Jahren noch Oberliga gespielt ,ich bin soga mal bei nem rl-spiel ins dh-stadion eingelaufen!
und jetzt das..
WOW, GW!
-
Naja, diese Hoffenheimer haben vor einigen Jahren noch Oberliga gespielt ,ich bin soga mal bei nem rl-spiel ins dh-stadion eingelaufen!
und jetzt das..
super aktion
-
und jetzt wiede ot! -
aus Pauli Sicht - Danke
-
Is doch auch mal interessant, nächste Saison gibts eine Mannschaft in der 1.Liga mit 34 Auswärtsspielen...
-
und jetzt das..
Scheizz Aktion, gibt Rot wenn ich wieder kann
-
Is doch auch mal interessant, nächste Saison gibts eine Mannschaft in der 1.Liga mit 34 Auswärtsspielen...
du hast Wob vergessen
- dat heißt 33 Auswärtsspiele
-
du hast Wob vergessen
- dat heißt 33 Auswärtsspiele
traurig aber wahr , das wird dann auch noch ein Top Spiel wenn das so weiter geht
-
und jetzt das..
Glückwunsch
-
-
Ho Ho Hoffenheim
-
und jetzt das..
du warst einlaufkind in hoppenheim
-
Hoffenheim - Aue: Seitz enttäuscht
Rekord für Rangnicks ElfDas gab es seit dem Bestehen der eingleisigen 2. Liga (Saison 81/82) noch nie: Ein Aufsteiger gewinnt sieben Partien in Folge! 21 Punkte seit der Winterpause heißt die Maximalausbeute für Hoffenheim. So kletterte das Team von Trainer Ralf Rangnick im Jahr 2008 vom achten auf den zweiten Tabellenplatz und wird in dieser Form schwer von den Aufstiegsrängen zu verdrängen sein.
Rekord für Rangnicks Elf - Fußball - 2. Liga - kicker online -
mir graut es
-
mir graut es
-
du warst einlaufkind in hoppenheim
oder Spieler?
die hamm vor paar Jahren noch unterklassigst gespielt :p:
-
es sind gerade diese aggressionen denen herr hopp aus dem weg gehen möchte
-
Auf- Auf- Aufsteiger in die 1.BuLi
-
Auf- Auf- Aufsteiger in die 1.BuLi
-
ich will das nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!